Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wäschesets von STRINGLINE

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nightbee_222, 2 Mai 2005.

1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    bestimmt hattet ihr in zeitschriften auch schon diese hefte von diesen wäschesets von stringline gesehn?die sind auch im internet(www.provea.com) und locken da mit ganz billigen angeboten(gab da so nen rosa bh + string für ca8€+ ca3€versand).
    heißt ja ohne weitere verpflichtungen,bekommt allerdings jeden monat angebote und muss es dann ablehnen,wenn man es net will,sonst bekommt man es!
    dann heißt es,wenn man da garkeine angebote mehr bekommen soll,soll man denen das sagen.wenn ich da jetzt anrufe,geht erstmal nur so n pc ran,den man über die telefontastaurr bedient u von allem wird was gesagt,aber nicht wie man das endgültig abstellt.dann versuche ich jetzt schon die ganze zeit mit nem mitarbeiter verbunden zu werden und schaffe das eifnac nie...entweder ist nie einer frei(und ich kann mir dann diese grausame wartemusik anhören!!grr)oder ich ruf ausserhalb von denen ihren zeiten an...

wollte mal fragen,ob ihr da auch was bestellt habt?und es geschafft habt ganz abzubestellen,falls ihr das wolltet oder was ihr damit für erfahrungen gemacht hat!

Nightbee_222, 2 Mai 2005
  2. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und jetzt ist deren Internetsite "im Umbau"...
    ...ich würde meinen, Hände weg davon, da sparst du dir viele lästige Umtriebe, und günstige Schnäppchen gibt's auch ohne diese "Nebenwirkungen"...

Martin23, 3 Mai 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich das bestellen soll, würd mich auch interessieren, ob das schonmal jemand versucht hat.

It-Girl, 3 Mai 2005
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    wie gesagt,ich habs bestellt...nachdem das schon mehrere mädchen aus meiner klasse hatten und meinten wie toll das wäre...

Nightbee_222, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten