Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wíe bekomme ich wider eine feste Freundin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Obelix17, 11 Februar 2006.

1. Obelix17
    Obelix17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Na Ja ich bin seit 2 Jahren Single und würde gern eine feste Freundin haben da das Allein sein mir auf die Nerven geht.
    Habe ja mehrere Medels im Blick habe sie ja auch zum Essen Kinobesuch und co. Ein geladen aber kassiere nur absagen halte ja schon Türen auf und so aber keine will was von mir Sagen nur alle:
    Bist ja Süß aber nein bist nicht mein Type oder
    Nein du hast was besseres als mich verdient oder
    Nein habe ein Typen
    Und so weiter
    Kurzer über blick über meine Beziehungen:
    16 Erste Freundin Hielt 1jahr.
    17 ende der Beziehung durch mir weil sie mich mit 6 Typen betrogen hat hatte es durch ein guten freund erfahren und hatte sie beim 6ten Typen erwischt .
    17eine kurze Beziehung sehe ich aber nicht als Beziehung an da sie nur 2 Wochen ging.
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :flennen:

Obelix17, 11 Februar 2006
  2. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    was soll man dazu sagen? entweder klapps oder net. man kann keine Tipps geben da man diese situation nicht als standart situation mit einem standart verlauf ansehen kann. keine angst du bist gerade mal 18 du wirst schon eine neue finden ob früh oder spät. irrgendwann steht die richtige vor dir und alles entwickelt sich von alleine

und nochwas zu deiner sig ein rekrut kann kein wachhabender sein. dafür muss man schon ein uffz/stuffz sein :zwinker: ich weiss soll witzig sein aber naja :zwinker:

Fooki, 11 Februar 2006
  3. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn man "zwingende" den richtigen Partner sucht, funktioniert es meistens eh nicht. Lass es einfach mal auf dich zu kommen und höre auf zu suchen! Gehe nicht auf die Mädels zu mit dem Gedanken das es mit dieser klappen muss. Man kann so was ja nicht erzwingen. Ich finde die Boys auch furchtbar die unbedingt wollen, dass man mit ihnen fest zusammen ist. Mir sind die viel sympatischer die locker ohne erkennbaren Hintergedanken mit einem z.B. auf einer Party plaudern ohne einem gleich anmachen zu wollen, dass finde ich abschreckend.
    Also, verabschiede dich von dem Gedanken das es unbedingt sein muss und du wirst sehen, die nächste große Liebe kommt ganz von alleine.

kaya, 11 Februar 2006
  4. bigapple_m
    bigapple_m (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    @Kaya: Sowas kann nur eine Frau sagen :tongue: Wenn wir es nicht drauf anlegen bleiben wir Männer ewig solo, da es halt nunmal gesellschaftlich verankert ist dass wir den ersten Schritt machen. Auch das "zufällige" Kennenlernen ist von uns geplant :grin:

Also geh einfach raus und spreche Mädels die dich interessieren an. Bin grad dabei das ein wenig zu lernen, weil es einfach nix schwierigeres gibt als Mädchen anzusprechen. Doch wenn man es nicht macht verpasst man so viel.

bigapple_m, 11 Februar 2006
  5. Obelix17
    Obelix17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    danke weiter so

Mache ich ja auch aber ich arbeite nachts oder im sommer am tage als Landwirtschaftlicher helfer (fahre Getreide oder Mähe und nachts arbeite ich in einer Druckerei.
    Also das risige zeit problemwen ich zeit habe mache ich ja sowas also das zufällige anlabern zb brauchen sie feuer oder haben sie mal grade feuer oder können sie mir mal grade etwas reichen.

Obelix17, 11 Februar 2006
  6. housefreund
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    :eek:

housefreund, 12 Februar 2006
  7. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    ähm ich würd mal sagen lass dir mal n paar andere taktiken(?) einfalln die sprüche die du erwähnt hast warn ja net grad einfallsreich!

Lg Angel_Hof

Angel_Hof, 13 Februar 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Welche Sprüche?

Nunjaa,

was soll man da großartig zu sagen?

Man hat schon gesagt, dass man sowas nicht erzwingen kann oder dass das nicht klappt, wenn man ernsthaft sucht.
    Genieß doch dein Leben und mach dir erstmal ne schöne Zeit.
    N bissl hier knudsche, n bissl da übernachten.
    Kuscheln, das ganze Programm und irgendwann ist dann schon eine dabei.
    (und wenn du glück hast, wohnt sie nicht 300km weg... grrrrr :angryfire )

LiebesPessimist, 14 Februar 2006
  9. Play_Girl
    Gast
    0
    Kannst nur einfach weiter probieren.
    Irgendwann wird es schon klappen.

Wenn ich mich manchmal so umschau :confused: , muß ich sagen auf jeden Topf past ein Deckel. :zwinker_alt:

Play_Girl, 14 Februar 2006
  10. Obelix17
    Obelix17 (29)
    14
    86
    0
    Single
    Naja irgend wann bestimmt blos alle meine kolegen haben eine freundin und geben damit an *heul*:flennen:
    das regt mich tirisch auf und 300km sind nüx habe eine mal kennen gelernt die wohnt in LA kommt jeden sommer zu uns mit ihrer familie weil den ihre vorfahren bei uns unterschkupf gefunden hatten als der 2te weltkrieg vorbei war. die tochter ist 17 und gannnz süß und heiß aber die sprach schwierigkeiten
    sorry wegen meienr rechtschreibung

Obelix17, 14 Februar 2006
  11. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    man wenn ich soviel drüber heulen würde wie du währe hiern vollkommener wasserschaden. Lass doch den kopf net so hängen! Sprich einfach ab und zu wenn du ma in der Stadt bist ohne einen Hintergedanken ne frau an die dir gefällt. Ohne jeglichen Spruch und ohne vorher darüber nachzudenken was du jetzt sagen könntest. Dann ergibt sich das schon, glaub mir :smile: Und wenn du das nicht kannst versuchs doch ma mit dem Wunder des Internets um welche kennenzulernen :smile:
    So der so kriegste von jetzt auf gleich keine richtige Beziehung aber du kannst dran arbeiten eine zu bekommen. bei manchen dauert es länger bei den andren kürzer.
    wünsche dir viel glück
    gruss naprik

EDIT// Und wenn du lauter Absagen kreigst wie du gesagt hast aus welchem grund auch immer, arbeite entweder an dir oder scheiss drauf was sie sagen und such dir eine die dich so nimmt wie du bist :smile:

Naprik, 14 Februar 2006
  12. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Die Frage ist wohl eher:

"Warum kriege ich so wennig Frauen ab, dass ich keine richtige finde?"

denk einfach drüber nach.

Mr.G, 14 Februar 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Immer noch Abi stress?

Hier passiert nix neues und er weint nur, anstatt die Sachen zu akzeptieren und zu leben.

Achja.. Obelix...

Mach dann einfach weniger mit ihnen und mach was anderes.
    Hast nen Hobby? Steiger dich rein und mach was.
    Ich bin z.B. Drummer und wenn mich die Welt ankackt, üb ich eben noch mehr... hat einerseits den Vorteil, dass man von der Welt ein wenig abgeschlossen ist und dass man halt übt und sich auf nix anderes konzentriert...
    nachteil ist nur, dass man halt den ganzen Tag zu Hause ist und weniger Chicks sieht. Naja.. kann auch mal toll sein..

jeder, wie er meint... uff

LiebesPessimist, 15 Februar 2006
  14. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    naja... ist wenniger der abistress, als dass ich einfach keine lust mehr hier habe... man kann die leute ja nicht zu ihrem glueck zwingen

Mr.G, 15 Februar 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    und wenn man sie in eine Richtung lenkt, nehmen sie diese nicht wahr oder gehen die Falsche.

und dann gehts los.... :flennen: :flennen: :flennen:

:engel:

LiebesPessimist, 16 Februar 2006
  16. Obelix17
    Obelix17 (29)
    14
    86
    0
    Single
    Danke ihr alle.
    Hoby ja eisenbahn um genauer zu sein modelleisenbahn oder wie es auch immer geschrieben wird.
    aber die meiste zeit arbeite ich :cool1:

Obelix17, 16 Februar 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ja, dann bastel dir doch son Monstrum Eisenbahnmodelldingerbumens irgendwo hin und so. Häuser basteln und alles planen.

Aber damit kannst jetzt nicht wer weiß wie viele Frauen beeindrucken. Ich glaub nicht..

"Jaa, ich bastel im Keller an meiner Modelleisenbahn"...
    :engel:

LiebesPessimist, 17 Februar 2006
  18. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Nutzloser Rat von mir: Geduld. Mit 18 hat man(n) seinen Zenit längst noch nicht erreicht :zwinker: .

Strider, 17 Februar 2006
  19. Obelix17
    Obelix17 (29)
    14
    86
    0
    Single

Jaa aber die ist ned klein umfast 15 locks und über 90wagon´s
    *eg*:gluecklic
    und habe ich erwänt das ich militärklamoptten sammel:engel:

Obelix17, 23 Februar 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Welche Spur? HO, N, Z?

Naja, auch egal....

das ding ist, dass du wohl eine finden solltest, die sowas auch mag.

Das wird schwer.

Nunjaa.. ich hab auch keine gefunden, die selber musik macht.. aber wer mag (!) keine musik?

von daher..

LiebesPessimist, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...