Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wíe war euer erstes mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Schnegge85, 10 Juni 2002.

1. Schnegge85
    Gast
    0
    hi leude!

ich hab mal so ne frage an euch: Wie war euer erstes Mal? Romantisch? hattet ihr Angst? wart ihr nervös? wart ihr allein im haus (wohnung) hattet ihr kleine pannen? :ratlos:

ich hab nämlich mein "erstes Mal" noch vor mir und würd gern wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt!

ein dickes danke schon mal im Vorraus!!!:grin:
    Schnegge

Schnegge85, 10 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mein erstes Mal fand ich schon ziemlich romantisch :zwinker:
    Mein damaliger Freund war 19 ... ich 16. Er wohnte bei seinen Eltern im im Haus, hatte allerdings die ganze obere Etage für sich ... wir waren also total ungestört. Es war Winter, das heißt, es war richtig schön kuschelig im Haus. Wir hatten Räucherstäbchen angezündet, im Hintergrund 'KuschelRock' laufen und überall kleine Teelichter stehen. Er war damals auch noch Jungfrau, das heißt, wir hatten beide keinerlei praktische Erahrung *g*. Verhütet haben wir mit Kondom + Pille.
    Es war dann im Nachinein schon relativ schmerzhaft und es hat auch geblutet, aber ich fand es trotzdem ok, auch wenns nicht der Hit war *g* ... aber bei wem klappt das erte Mal schon einwandfrei?!
    Naja, mit der Zeit wird das Sexleben natürlich immer besser ... und ich würde sagen, mit meinem jetztigen Feund ist es bei weitem am schönsten *träum*.

User 1539, 10 Juni 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, ich kann mich irgendwie daran erinnern, gerade erst gestern auf so ein Thema geantwortet zu haben *?* *g*

Benutz' doch die Suchfunktion!

Ganz kurz zu mir:
    - beide Jungfrau
    - Pille

Hm, für Kerzen und Kuschelrock hats net gereicht... ich durfte net im gleichen Zimmer übernachten. Also musste ich irgendwann mitten in der N8 zu ihr schleichen.

Das ganze war zu sehr geplant; letztendlich bestimmt ein Fehler, weil man sich deshalb erst Recht dann net fallen lassen kann.

Es war für beide schmerzhaft. Net toll :frown:
    Irgendwann habe ich dann aufgehört, weil sie anfing zu weinen und mir nicht gesagt hatte, dass es SO extrem weh tut und sie auch so getan hat, als ob sies gut finden würde.
    :frown:

Ich verbinde mit dem 1. Mal also keine wirklich guten Erinnerungen....

Schnupp, 10 Juni 2002
  4. Tenhodonzeton
    0
    um Gotteswillen :eek:

Tenhodonzeton, 10 Juni 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Worauf bezieht sich das?

Schnupp, 10 Juni 2002
  6. Schnegge85
    Gast
    0
    das nächste mal werd ich dein ratschlag berücksichtigen:zwinker:

Schnegge85, 10 Juni 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Bin ich jetzt gemeint? :frown: Ich weiss ehrlich gesagt net, worum es geht... *seufz*

Schnupp, 10 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Darauf bezog sich Schnegge, mein Schatz! :zwinker: :tongue:

User 1539, 10 Juni 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    oh, ok *schäm* *g*
    Irgendwie war ich total verplant und wusste net mehr, was los war *gg*

Sonderlich spät ist es aber noch nicht, naja egal.
    Danke für die 'Erleuchtung' :herz:

Schnupp, 10 Juni 2002
  10. Schnegge85
    Gast
    0
    oohhhhh wie süß :engel:

Schnegge85, 10 Juni 2002
  11. butterfly
    Gast
    0
    Also mein erstes Mal war ein one night stand, wobei ich ihn aber schon länger kannte und es war eigentlich auch geplant, ich wusste genau, dass es an dem abend passieren musste. wir waren allein im haus, weil meine mum und ihr freund in urlaub waren und er sich extra urlaub genommen hatte um bei mir schlafen zu können. war also klar. deswegen war ich auch verdammt nervös und am anfang nur starr dagesessen. er dachte auch, ich wäre keine jungfrau mehr, obwohl wir nie direkt darüber gesprochen hatten.
    besonders romantisch fand ichs net, und es hat am anfang ziemlich weh getan, aber das verging nach kurzer zeit.
    hm, pannen eigentlich net, ich hab n bissl arg geblutet, aber das hab ich erst später gemerkt.
    eigentlich wars aber schon ziemlich schön.

butterfly, 10 Juni 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    Ach, die Pannen habe ich vergessen *g* *schäm*

Will ich fast net sagen... aber... ich hab den 'Eingang' erst ewig net gefunden, und war einmal sogar fast an einer falschen Stelle, bzw. am falsch 'Eingang' *schäm*

:frown: *g*

Schnupp, 10 Juni 2002
  13. Schnegge85
    Gast
    0
    SChnupp dafür brauchste dich doch nicht schämen, ich kenn da einige die dem Eingan auch nicht finden *g* aber so ist das nun mal wenn man nicht weiß wo es lang geht :smile:))

Schnegge85, 10 Juni 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein erstes mal war auch ein ons. ich war betrunken, wollte es endlich tun... und los gings.. es hat weh getan, geblutet und war eigentlich überhaupt nich schön.. aber auch nich wirklich schlimm, außer der schmerz...
    naja, ich würd es wieder so machen, wär aber nich abgeneigt, wenni ch noch mal jungfrau wäre, mein erstes mal mit meinem schatz zu haben

Beastie, 10 Juni 2002
  15. BockeRl
    Gast
    0
    hihi

nach jeder beziehung wieder jungfrau *ggg*

mein erstes mal war ein ons
    wir waren beide betrunken, sie 30, ich 16.

irgendwo mitten in der nacht mitten auf so ner berghof-strasse.
    pannen gabs zwar keine, ausser dass ich ab und zu mal rausgerutsch bin.

und zum glück bin ich schnell gekommen.wir hatten gerade unsere hosen hoch gezogen als ein auto kam und der typ gefragt hat, ob was passiert ist.

tjo
    war net so berauschend.
    aber was solls.

BockeRl, 10 Juni 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lachwech*.. naja, es gibt anscheinend doch noch leute, die nich nur an sich selbst denken, sondern sich auch gedanken um andere machen.. is wirklich schön zu wissen

Beastie, 11 Juni 2002
  17. BockeRl
    Gast
    0
    jo, hehe

den hamma gar nimmer losgekriegt.

ich wa rkurz davor zu sagen: jetzt fahr endlich heim, wir haben nur gepoppt.
    hehe

ich hoffe nur, dass der mich damals net erkannt hat...

sie war eine angestellte von meinen eltern.
    die woche drauf auf nem festl kommt ne andere angestellte, von der ich damals eigentlich was wollte, und fragte mich, ob das stimmt, dass ich mit ihr...

ich hab nur gelächelt und dementiert...
    weiss net ob sies mir geglaubt hat.

BockeRl, 11 Juni 2002
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi,

@BockeRl: olala..Du 16, sie 30? Na, da fällt mir doch glatt ein "Schlager" von Peter Maffay ein: "...es war Sommer..." :smile:.

Nun ja, dann werde ich "meinen Senf" auch mal dazugeben:
    Kurz und knapp:
    Disco angefangen, besten Freund getroffen, getanzt, getrunken, getanzt, getrunken, getrunken und noch einen getrunken, Disco aus, aus der Disco raus, großes Erschrecken-Freunde weg und kein Geld mehr für Taxi, rein ins Auto vom besten Freund zum Ausnüchtern, geraucht, geredet, noch eine geraucht ( glaub ich ), geküßt und dann gef...., eingeschlafen.

Das mag sich jetzt erschreckend anhören. Aber das war mein erster und einziger ONS, der mir zufällig meine "Unschuld" geraubt hat.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 11 Juni 2002
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Nachtrag:....uups :-/..eigentlich wolltest Du ja auch wissen, wie es gefühls-und pannenmäßig ausgesehen hat.
    Nun ja, gefühlsmäßig würde ich sagen, daß es ganz ok gewesen ist. Also ich hatte keine Schmerzen oder so. Geblutet hat es wohl auch nicht. Zumindest waren am nächsten Morgen keine Spuren zu sehen. Ich muß dazu sagen, daß mein "Häutchen" durch den jahrelangen Reitsport wohl eh schon arg "gelitten" hat. Wenn es überhaupt noch vorhanden gewesen ist.

Pannenmäßig kann ich nur sagen: Wenn schon im Auto, dann bitte das nächste Mal im "Großwagen" mit bequemen Sitzen. :smile:.

Aber das "erste Mal" sollte sowieso ,wenn möglich, in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre stattfinden.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 11 Juni 2002
  20. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Von mir aus gesehen, schlecht, schlechter, am schlechtesten. 2 mal konnte ich!

Skinner78, 11 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...