Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wüchtüüüg : Wo bekommt ihr günstige Zigaretten her?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NiceGirl84, 11 Oktober 2006.

1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr irgendwelche, SERIÖSEN Onlineshops, die günstig Zigaretten verkaufen? War mal bei CheaplySmokingClub, aber nachdem ich so viele negative Meldungen gelesen habe, will ich von der Seite gar nüchts mehr wissen, hab auch nie da bestellt.
    So, jetzt ihr !! Bedenkt: ich wohne an keinm Grenzübergang oder sonstiges, also wären Kippen übers Web schon arg toll.
    Und bitte....kein "Wie wärs mal mit gar nicht mehr rauchen?" Darüber habe ich nie gelacht und werde auch in Zukunft davon absehen !!:tongue:
    Wenn ihr keine Werbung machen wollt, dann bitte Tipps per PN...:zwinker:

NiceGirl84, 11 Oktober 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    in rumänien :-D

starshine85, 11 Oktober 2006
  3. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Rauch weniger! :tongue:

strahlemann, 11 Oktober 2006
  4. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    also onlineshops kenn ich nicht,aber in holland sind die billig glaube ich

Carrie White, 11 Oktober 2006
  5. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    Ich rauch zwar nicht aber meine Leute fahren einfach über die Grenze nach Polen :tongue:

Dirk F., 11 Oktober 2006
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Oder Tschechien... :grin:

SottoVoce, 11 Oktober 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Scheinen bis jetzt alle ganz genau gelesen zu haben :grin:

xoxo, 12 Oktober 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann mir nicht vorstellen, dass man günstige Zigaretten übers Internet kaufen kann ... :kopfschue
    zumindest nicht seriös bzw. von guter "Qualität" ... (aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren)
    ich hab meine letzten Zigaretten billig in der Türkei am Flughafen gekauft :tongue: :cool1:

achja, und was ich noch sagen wollte: Wenn ich mir das Rauchen nicht mehr leisten kann, hör ich auf bzw. fange gar nicht erst damit an :eek:

Klinchen, 12 Oktober 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Na so einfach ist das dann hingegen auch nicht ;-) Wenig Geld ist einer der letzten Faktoren, die vom Rauchen abhalten, leider... Obwohl ich schon auch sage: solange ich Geld für Zigaretten habe, kann die finanzielle Situation nicht so schlimm sein...

Ich würd übrigens keine Online-Shops o.ä. benutzen, kenne auch keine, aber das wär mir dann definitiv zu heikel. Musste mehr in Urlaub fliegen und DF kaufen ;-) In Dubai kostet ne Stange gerade mal 10 USD...

Dawn13, 12 Oktober 2006
  10. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    prima - jetzt muss ich das nicht anmerken :engel:

8vw3z45vzw, 12 Oktober 2006
  11. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    mir wäre es überhaupt neu, dass dies möglich / legal sei... Innerhalb Deutschland geht das bestiommt nicht, und falls eine Lücke da existieren sollte, so wäre diese schon längst bekannt.

Also müssten sie die Zigaretten vom Ausland importieren. Das könnte sie schwarz machen - also nicht seriös. Und in den großen Mengen sie einzuführen damit sich ein gewerblichen Geschäft lohnt ist nicht, da dann Zoll gezahlt werden muss und somit das schöne billige Angebot wieder teurer ist...

wie gesagt, ich bezweifle stark, dass es so etwas seriös / legal gibt !

Altkanzler, 12 Oktober 2006
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Kennst du einen Soldaten, der öfters mal im Ausland ist? In Uzbekistan kostet eine Schachtel 1,10 €. Man darf zwar nur drei auf einmal ausführen, aber auch mit Porto sind das dann nur 5,50 € für drei Schachteln.

User 18889, 12 Oktober 2006
  13. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf keine fall in nem onlineshop... omg ^^

das mit dem grenzübergang is natürlich blöd. bei uns isses gleich in slowenien noch immer um 1.50€ pro schachtel billiger. kennst du niemanden, der dir ausm ausland was organisieren kann? :smile:

horizon, 12 Oktober 2006
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab zwar schon von vielen Onlineshops gehört, bei denen man billig Kippen kaufen kann aber trauen tue ich dem nicht.

Mein Vater ist beruflich mind. einmal im Monat, wenn nicht sogar öfter in Spanien, dort gibts 1 Stange mit 200 Lucky Strike Kippen für 25€. Sprich 2,50€ für n Päckchen mit 20 Kippen.
    Is geil.

Ansonsten.. kannst nur durch Zigaretten selber drehen oder stopfen Geld sparen.

User 12616, 12 Oktober 2006
  15. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, ab und an fahren wir nach Tschechien, da gibts die Stange für ca. 20€, abzuraten ist allerdings, sie auf den Asiatenmärkten zu kaufen. Ich kauf die am liebsten so an den bekannten Tankstellen oder beim SparMarkt in Tschechien haben wir sie auch mal mitgenommen.
    Aber ich rauche ja nicht, aber solange sich meine Abnehmer nicht bewschweren, weiß ich, dass die Qualität in Ordnung ist.

Schäfchen, 12 Oktober 2006
  16. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Insomnifier, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...