Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wünsche äußern...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 19 März 2006.

1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wie steht ihr dazu eure Wünsche zu äußern? Macht ihr das oder lasst ihr euch lieber entdecken, so das der Partner eure Wünsche entdeckt.
    Kann euch der Partner jeden Wunsch(Vorlieben) sagen oder sollte er manche Sachen doch für sich behalten?
    Als Beispiel wäre zb "Schatz leck mich genau dort" und Du zeigst es ihm dann wo du es besonderst schön findest.
    Ich wäre dafür wenn Sie mir sagen wo es ihr besonderst gefällt mit der Zeit bekommt man das schon selber mit aber und alles muss Sie mir auch nicht sagen. Bissel möchte ich selber entdecken, vielleicht auch Dinge die Sie nicht weiß ;-) Aber ich würde es Ihr auch sagen was mir gefällt.

blade_m, 19 März 2006
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ja, ich äußere meine Wünsche. Und erwarte das eigentlich auch von meinem Partner.

User 24554, 19 März 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wer das macht, ist doch selber schuld und brauch nachher auch nicht zu jammern. Mehr brauch man dazu nicht mehr sagen.

Witwe, 19 März 2006
  4. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    okay dazu wäre noch gesagt wenn der partner eine schöne stelle gefunden hat das man dann auch stopp sagt ;-)

Also alles in allem geht es mir darum zu erfahren ob ich den Mund aufmacht und achmal sagt "Schatz geh lieber dahin das gefällt mir besser"

blade_m, 19 März 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich sag was ich will... und umgekehrt auch... wer in rätseln spricht kriegt nie das wasser will...

Spaceflower, 19 März 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich äußere meine wünsche nicht wirklich, bzw. gefällt mir e fast alles :grin:
    bei meinem ex hab ich einige vorlieben entdeckt, die er nicht mal gewusst hat, dass sie ihm gefallen.

starshine85, 19 März 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ach doch, mach ich durchaus und ich hab absolut nichts dagegen, wenn sie's auch tut. War bei meiner letzten Freundin nicht so und ich war's mit der Zeit auch ein bisschen leid, was bestimmtes zu tun und gleich darauf ein entsetztes "Neee" zu hören. Da ist es doch schöner zu wissen, was gefällt und was man sich sparen kann.

thomHH68, 19 März 2006
  8. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sagen uns gegensetig was wir gerne machen würden

bunny-nrw, 19 März 2006
  9. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich sag meinem schatz meine wünsche und er mir auch seine:smile:

Lis@, 19 März 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn ich einen Wunsch habe, äußere ich ihn auch und mein Schatz macht es genauso.

User 34605, 19 März 2006
  11. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher haben wir das irgendwie ganz gut auf die Reihe gekriegt, wir haben eigentlich keine Probleme darüber zu reden, und man kann dem anderen ja auch durch Gesten oder Reaktionen den richtigen "Weg" zeigen :zwinker:

Tscheggi, 19 März 2006
  12. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    finde schon das man sich seine wünsche sagen sollte, wenn man es denn sehr gerne möchte. schön ist natürlich, wenn man durch gesten es dem anderen deutlich machen kann, oder noch besser, wenn er es einem von den lippen abliest.....schööön

corinna, 19 März 2006
  13. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich finde es immer gut sein Wünsche zu äußern, ich kann die Wünsche meiner Freundin schließlich nicht riechen :zwinker:.

flip1977, 20 März 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie steht ihr dazu eure Wünsche zu äußern? Macht ihr das oder lasst ihr euch lieber entdecken, so das der Partner eure Wünsche entdeckt.

Nein...vom Entdecken halte ich rein gar nix...so mancher Forscher hat nie den Weg gefunden...:zwinker:
    Außerdem ist er kein Hellseher, auch wenn das viele Frauen gerne hätten...er kann doch "ausgefallenere" Wünsche von mir bestimmt nicht einfach so erraten ohne dass ich sie mal zur Sprache bringe.

Kann euch der Partner jeden Wunsch(Vorlieben) sagen oder sollte er manche Sachen doch für sich behalten?

Er kann und soll mir jeden seiner Wünsche verraten...ob sie dann alle erfüllt werden, ist eine andere Sache. Ich sage das aber immer schon am Anfang einer Beziehung, dass mir Offenheit und Vertrauen sehr wichtig sind und ich voll darauf abfahre, wenn er rigoros ehrlich ist.

Natürlich sage ich ihm auch schon mal "mittendrin", wie und was ich gerne hätte und lasse ihn dann schon auch wissen, wenn er auf dem richtigen Weg ist...genauso mache ich es umgekehrt...frage auch hin und wieder nach...z.B. ob sich was gut anfühlt, ob ich fester saugen soll etc.
    Finde ich schon wichtig, auch wenn man sich bereits besser kennt. Schließlich hat man ja nicht immer dieselbe "Tagesform"...

munich-lion, 20 März 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, ich lass ihn lecken und wenns mir besonders gefällt, dann sag ich ihm "ja, das ist gut, mach so weiter"... irgendwann lernt er es :zwinker: Manchmal sag ich ihm auch gleich, was ich will.

Dreamerin, 20 März 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mein Freund hatte das von Anfang an raus, bei manchen Sachen hat er mich hinterher gefragt wie es besser war und wenn mir etwas besonders gut gefällt, gebe ich das auch von mir. Wenn ich finde, dass er irgendetwas aders machen soll, sage ich das auch.

Chocolate, 20 März 2006
  17. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich sag ihr wie / wo / wann ich es mag :grin:

starti, 26 März 2006
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin sehr offen, daher kann er mir jeden Wunsch sagen, egal was es ist und ich bin egoistisch genug, dass ich das auch tu. In letzter Zeit reden wir allerdings nicht oft darüber... läuft alles so, wies halt läuft, weiß auch nicht, ist nicht umbedingt negativ, ist eigentlich auch kein Bedarf, ist halt so, warum, keine Ahnung.

BloodY_CJ, 26 März 2006
  19. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wir können uns wirklich alles sagen , und setzen es auch gern um , also wenn es dem anderen auch gefällt.

Das gehört dazu , auch sagen , was man nicht möchte

Phoenix1974, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...