Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wünsche der Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wildmonkeylove, 13 Dezember 2004.

1. Bin nun seit längerem mit meiner momentanen Freundin zusammen und es läuft bisher auch eigentlich in allen bereichen super.
    was mich allerdings immer wieder etwas stört ist das meine freundin einfach nicht sagt was sie im sexuellen bereich will.

am anfang war der sex traurigerweise ziemlich einseitig, nach und nach hab ich dann einfach durch testen rausgefunden was sie so ganz gerne hat, mittlerweile kommt sie eigentlich jedes mal wenn wir sex haben. trotzdem sagt sie mir einfach nicht was sie will und ich kanns mir nicht erklären, sie will wirklich viel sex, hat spass daran und ist auch offen wenn ich irgendwas haben will aber von ihr kommt halt nichts.

bei meinen vorherigen frauen war das einfach anders, daher wundere ich mich so darüber, teilweise kommt das bei mir einfach so an als wäre es ihr egal (wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann). davon mal abgesehen weiß ich halt auch das sie gerne was neues versucht, aber halt nur wenn ich was vorschlage.

kennt ihr mädels das von euch selbst? woran könnte da sliegen? sollte ich mir sorgen machen?

wildmonkeylove, 13 Dezember 2004
  2. charmingbaer
    0
    hast du sie schonmal direkt gefragt?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr einfach unangenhem ist darüber zu sprechen, was sie will. War bei mir früher auch so

charmingbaer, 15 Dezember 2004
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    gib ihr deine hand und sag :"zeig mir wasdir gefällt"

keenacat, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...