Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wünsche des Partners

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D-evil21, 17 Dezember 2003.

1. D-evil21
    Gast
    0
    So Leute da hab ich noch ne Frage an euch, sowohl an M als auch an W:
    Wie weit würdet ihr gehen, um die Wünsche eures Freundes/Freundin zu erfüllen?
    Redet ihr überhaupt über die gegenseitigen Phantasien?
    Meine Freundin würde gerne mal was mit einem anderen Mädchen machen wollen, wobei ich nur zugucken dürfte. Diesen Wunsch z.B. würde ich ihr gerne Erfüllen.

Auch wenn Sie mich bitten würde (in meinem Beisein) mit einem anderen Typen zu schlafen, wäre ich unter gewissen Umständen dazu bereit.
    Wie siehts bei euch aus?

D-evil21, 17 Dezember 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    bis jetzt waren alle seine wünsche ok.

im moment diskutieren wir über dreier/partnertausch und ähnliches.... beide sind wir damit einverstanden.... eigentlich...nur an der durchführung scheitern diese dinge :smile:

wünschen kann er sich alles, ich möchte auch alles wissen... ich glaube er hat keinen wunsch, den ich ihm net erfüllen würde...

lin, 17 Dezember 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Reden tue ich grundsätzlich immer mit der Partnerin über die gegenseitigen Wünsche. Deswegen müssen aber noch lange nicht alle erfüllt werden, nur wenn es beiden wirklich gefällt. Die Sachen, die Du schilderst, würden mir dabei zu weit gehen (bin da leicht eifersüchtig und teile meine Freundin nicht gern).

texx, 17 Dezember 2003
  4. D-evil21
    Gast
    0
    Naja, das mit der Freudin einen anderen xxxxxx lassen ist auch von vielen Faktoren abhängig.
    Sie hat z.B. auch einen tollen Körper und würde den gerne zeigen.
    Ich wäre auch gespannt auf die Reaktion. Alleredings soll das nicht per Foto passieren sondern eher "zufällig/eingefädelt". Damit meine ich beim trip-poker oder Flaschendrehen welches wir beide leider nur früher mal, und dann wenig gespielt haben. Kommt jemand im Altern zw. 19 und 22 der Interesse an sowas hat?

D-evil21, 17 Dezember 2003
  5. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne, also ich würde bestimmt nichtz alles für meine Freundin machen, was sowas angeht! Würde z.B nie mit einem anderen Typen schlafen, nur dadran denken ist schon abscheulich :zwinker: (keine diskreminierung)
    Würde ihr folgende Wünsche in der Tat erfüllen : (:zwinker:)

-Sex mit ihr
    -Sex mit ihrer besten freundin
    -Sex mit beiden gleichzeitig
    -Sex mit 3 Frauen
    -Sex mit 4 oder mehr Frauen
    -An ihr alles machen
    -Alle Stellungen (soweit möglich)
    -mir vor ihr einen runter holen (nur wenn sie auch dabei)

......

Ich denke mal mehgr würde sie von mir auch nicht verlangen und ich auch nicht von ihr....

bumbum, 17 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, wir reden in unserer Beziehung recht offen über unsere Wünsche.

Was ich alles für ihn tun würde? Das, was mir auch gefällt und wobei ich mich wohlfühle. Dazu gehört NICHT die Einbeziehung einer Dritten Person, harter SM, Kavier, Natursekt... ich glaub das wars *überleg*

User 7157, 18 Dezember 2003
  7. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau diese Dinge fallen bei mir auch raus, aber zum Glück wünscht sich meine Freundin nichts in dieser Art.

aHo, 18 Dezember 2003
  8. delicacy
    Gast
    0
    @bumbum

Du würdest mit der Freundin deiner Freundin schlafen :eek:
    Hast du denn deine Freundin nicht lieb?? ich könnte das niemals!! allein der gedanke... das würde für mich der beschissenste sex meines Lebens sein!
    Auch wenn ich meinen Freund liebe, aber sobald er mich fragt ob er mit einer anderen schlafen darf,... NEEE ich glaube alleine für diese Frage wär ich schon sauer!! Ich denke nicht, dass es viele Leute gibt, die ihre Freundin oder Freund hergeben und mit jemanden anderen zu schlafen?!?! oh man....

nix gegen dich bumbum :zwinker: aber deiner Ansicht kann ich nicht folgen, wie vielen anderen hier die genauso denken wie du, aber sowas würde für mich nieee in Frage kommen!!

Solange ich mich wohl fühle dabei, würde ich alles für meinen SChatz machen. Das Problem ist, dass er auf Analverkehr steht, ich aber überhaupt nicht weil es einfach ein "beschissenes" (im wahrsten sinne des wortes) gefühl ist.

delicacy, 18 Dezember 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ALso beides was du vorgeschlagen hast käme in unserer Beziehung nicht in frage! Dazu sind wir einfach zu eifersüchtig.....

Hexe25, 18 Dezember 2003
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    aber du würdest nie mit einem zweiten mann und ihr das tun? naja... dazu muss ich sagen, die frauen die ich kenne, haben nicht den wunsch nach ner 2.3.4. frau, sondern nach nem zweiten mann.
    ich denke, dir gefällt ihre beste freundin etc und dass es deine fantasie ist. hier ginge es aber um ihre fantasie.
    ich weiss nicht... du lehnst es strickte ab wenn es um 2 männer geht, aber das wär ok.

das ist genau das was cih und mein freund besprochen haben und worüber wir uns einig sind.

will ich wirklich was von ihm, bringe ich das nur als vorschlag (also darüber reden is was anderes, aber als konkreter 'das machen wir' - vorschlag), wenn ichs auch tun würde...
    kann ich mir nicht vorstellen mit einem gleichgeschlechtlichen menschen meinen partner zu teilen, verlange ich das auch von ihm nicht...

lin, 18 Dezember 2003
  11. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Hm, das würde ich dann wohl eher sponatn entscheiden, denn wenn ich beispielsweise unter Akleinfluss stehe, mache ich 100% mehr Sachen mit, als wenn ich nüchtern bin...

Ansonsten findeich is alles Situationsbedingt und ich würde mich da nich festlegen, sondern das machen worauf ich grad Lust habe :bandit:

*jO*, 18 Dezember 2003
  12. D-evil21
    Gast
    0
    Klar spielt die Situation auch eine wichtig Rolle, aber mit den Wünschen des Partners ist nicht nur Sex mit einem anderen Typen gemeint.
    Was für Wünsche würdet ihr den erfüllen?
    Oder würdet ihr eurem Partner zuliebe über euren Schatten springen?

D-evil21, 19 Dezember 2003
  13. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal abgesehen von Partnertausch, zu dritt mit einem zweiten Mann und natürlich SM und Natursekt etc., gibt es eigentlich nichts was ich nicht mit meiner Freundin ausprobieren würde. Will ja, dass sie zufrieden ist (was sie aber auch so ist :drool: )

Carnage80, 19 Dezember 2003
  14. Sioux
    Gast
    0
    ich könnte niemals eine drittperson miteinbeziehen. mein körper gehört ihr, und nur ihr, und ihr körper gehört mir, und nur mir, will sagen, unsere körper gehören uns, und nur uns zweien! und dinge wie sm, natursekt oder solche dinge würd ich nie wollen. sie zum glück auch nicht. wir sind beide diesbezüglich ziemlich "brav". auch anal interessiert uns nicht. wir wollen aber in allen "braven" bereichen so viel wie möglich ausprobieren - z.b. fesseln, verschiedenste stellungen, sex im wasser, sauna... weiss nicht, einfach dinge deren reiz relativ einfach nachvollziehbar ist, wo der reiz einen sinn hat. z.b. fesseln - reiz des ausgeliefert seins, vertrauen. und in diesen dingen würd ich ihr so ziemlich jeden wunsch erfüllen - würde es ja sowieso auch wollen, ich glaube wir passen sexuell ziemlich perfekt zueinander (wir passen sowieso perfekt zusammen).

Sioux, 25 Februar 2004
  15. Sprite
    Gast
    0
    reden , ja
    wünsche sind ok , aber ich würde meine freundin net mit nem anderen mann teilen .
    über 2 frauen ... kann man reden und auch zu sehn ... aber so schätz ich sie gar nich ein

Sprite, 25 Februar 2004
  16. meine wünsche sind, dass wir nicht so selten sex haben (1-2 mal die woche) und dass sie mir einen bläst... aber ich glaub da wird nichts draus... :frown:

Wohl$tandskind, 25 Februar 2004
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja wir reden da schon öfters drüber. Manche Dinge will halt der eine nicht machen und manche der andere und bei vielen verständigt man sich und das man vorher gedacht hat das wird nie was war nur ein Verständigungsproblem ...

mhel, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...