Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wünsche mir einen Freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jennifer.Sander, 15 April 2008.

1. Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    Ich wünsche mir einen freund aber irgendwie hab ich nie das glück jemand richtigen kennenzulernen! Bin voll verzweifelt. 1. ne Frage an alle männer:

Stehen Männer auf nicht soo fesche Frauen?
    Alle feschen männer haben hässliche Freundinnen!

Das ärgert mich sosehr

*wein**wein*

Jennifer.Sander, 15 April 2008
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was bedeutet "fesch"? :ratlos:

büsi, 15 April 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    "Fesch" ist bayrisch-österreichisch für "attraktiv".

waschbär2, 15 April 2008
  4. Renner
    Gast
    0
    Und wieso haben die feschen Frauen die hässlichen Freunde?

Renner, 15 April 2008
  5. Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    Single
    Ja weil di feschen Männer schon an den hässlichen Frauen vergeben sind :zwinker:

Ähhmmm fesch heißt hübsch :grin:

Jennifer.Sander, 15 April 2008
  6. Renner
    Gast
    0
    Da ist Diskriminierung aller männlichen Singles. :smile2:

Renner, 15 April 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Worauf "die" Männer stehen, kann man nicht beantworten.
    Wichtig ist doch, dass ein Mann, der Dir gefällt, auf DICH steht.

Anlässlich Deine Frage, ob Männer auf "nicht soo fesche Frauen" stehen: Hältst Du Dich denn für "fesch"? Wenn nein: warum nicht?

User 20976, 15 April 2008
  8. fornix
    fornix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    16
    nicht angegeben
    Vielleicht haben die weniger feschen Frauen das gewisse etwas.
    Meist sind die hübschen Frauen ja "Windeier", mit denen man nicht viel anfangen kann. :zwinker:
    *Ups, jetzt habe ich die hübschen Frauen diskriminiert* :ratlos:

fornix, 15 April 2008
  9. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weisst du ich kann dich beruhigen. Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Ich bin seit 2 Jahren Single und viel zu nett.... Ich stehe aufganz normale durchschnitts Mädels aber ich merke auch da hab ich es schwer. Willkommen im Club :geknickt:

hasselhoff01, 15 April 2008
  10. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... des mit de buama die koa schene madl hom is so a sach... vüi schaua hald aufn karakter und des is dene dann wurscht wies asschaut... zudem is des sowiso gschmackssach wos sche is und wos ned. also dua de ned o... des braucht ois sei zeit! do gibts a a guads liadl: you can´t hurry love.
    Und zu deiner frog: also i mogs scho wenn a madl fesch is... aber wer mog des ned? kommt em wia gsagt immer aufn karakter mit o!

ahhhhh ist das schön endlich hier bayerisch (bzw. österreichisch) schreiben zu können. ich hoffe, dass ich nicht allzu oft da hineinfalle.. wär mir schon einige male passiert :schuechte ... denn so wie man spricht, sollte man nicht schreiben :grin:
    so, aber nun zur übersetzung für alle, die obiges nicht verstehen :grin:

offizielle Übersetzung:
    Naja... das ist damit so eine Sache, dass einige Männer häßliche Frauen haben... viele achten eben mehr auf den karakter und dann ist es denen eben egal wie eine Frau aussieht.... außerdem ist das ja alles Geschmackssache wer schön ist und wer nicht. Also mach dich nicht fertig. Das braucht alles seine Zeit.... Da gibts übrigens auch ein schönes Lied: You can´t hurry love!
    Und zu deiner Frage: Natürlich mag ich das, wenn eine Frau schön ist, aber wer mag das nicht. Kommt eben, wie gesagt auch auf den Karakter an.

Tschobl, 15 April 2008
  11. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich bin hübsch und Single ... liegt vllt daran, dass die meisten feschen Frauen sehr arrogant und eingebildet oftmals sind. Oder die meisten Männer, wie zum Beispiel ich zwar genauso gut aussehen, komischerweise aber nicht denken, das man bei ihnen landen kann.
    Ausserdem sind fesche Frauen eher sehr sprunghaft, vor allen wenn man nett zu ihnen ist ( ich weis verallgemeinerung )

Prof_Tom, 15 April 2008
  12. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Die meisten Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussell reiten. Aber ich hoffe es gibt noch andere Frauen da draußen :cry:

hasselhoff01, 15 April 2008
  13. Marco07
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    4
    vergeben und glücklich
    @TS

Also ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen, irgentwann wird schon der richtige Mann kommen. Es würde dir ja auch nichts bringen, wenn du mit jemandem zusammenkommen würdest, mit dem die Beziehung aber nicht lange hält, oder?

Warte lieber und suche gar nicht. Meistens findet man nicht, sondern man wird gefunden :smile:

@hasselhoff01

Also ich bin nett, rauche nicht und rasiere mich täglich, daran kann's net liegen :tongue:
    Allerdings hat meine Freundin manchmal schon mit einem sturen doofen Hengst zu kämpfen, vielleicht ist ja doch was dran :zwinker:

Marco07, 15 April 2008
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich kenn auch hässliche Kerle die hässliche Freundinnen haben. :-D

Und hässliche Kerle die fesche Freundinnen haben. :zwinker:

Mann letztens habens sowas in der Zeitung geschrieben: Eine Beziehung hält länger bzw ist standfestiger wenn einer der beiden nicht so attraktiv ist wie der andere....oder so ähnlich. *g* Da wird schon was dran sein...

Aber hässlich und fesch sein ist ja bekanntlich immer relativ.

capricorn84, 15 April 2008
  15. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    wenn an allem was in Zeitungen steht was dran sein würde hätten wir hier ganz andere Probleme als sich über Frauen, die keine netten Männer wollen zu ärgern

dav421, 16 April 2008
  16. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke sie wird schon den richtigen finden. Generell ist es in der heutigen Zeit sehr schwer, weil viele nur noch an sich denken. Aber es gibt unter den weingen Menschen da draußen immer wieder Menschen des anderen GEschlechts die "normal" sind und auch die große Liebe suchen. Wenn man sich dann gefunden hat machts *klick* und dann ist alles wieder gut. Warts nur ab, du bist erst 18, da kann noch soo viel passieren. :herz:

hasselhoff01, 16 April 2008
  17. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Poste halt mal ein Bild von dir, da kann man ja evtl. dir ein paar Tipps geben oder vielleicht siehst du auch einfach zu "Fesch" aus :zwinker:

Masterboy1983, 16 April 2008
  18. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Alle Sätze bis auf den letzten hast du irgendwoher abgeschrieben.

spätzünder, 16 April 2008
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Also ich steh schon auf fesche Frauen.

:ratlos: :mad: Wenn alle feschen Männer hässliche Freundinnen haben, meine Freundin aber hübsch ist, dann willst Du wohl andeuten das ich hässlich bin? Das ist aber echt gemein. :cry:

Warum ärgert Dich das wenn andere Menschen sich lieb haben. Das ist doch was schönes.

metamorphosen, 16 April 2008
  20. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    wo lebst du denn???
    omg... mehr kann man dazu nicht sagen...

ANTA_, 16 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...