Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wünschen sich Frauen unterbewusst nicht doch große und starke Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von michi0506, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Was sagt ihr dazu?
    Ich denke, dass viele Frauen die hier sagen "ich steh gar nicht auf so große Männer" oder "Die Körpergröße ist zweitrangig" in Wirklichkeit doch lieber Sex mit viel größeren und stärkeren Männern hätten.
    Nur weil ihr Partner vllt nicht so groß und kräftig ist, behaupten sie etwas anderes.
    Was denken die Männer darüber?
     
    #1
    michi0506, 9 August 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich habe einen großen starken mann und hätte lieber nen kleinen starken (falls es das gibt), aber trotzdem ists mir erstmal egal, weil ich den kerl liebe. da gehen nunmal andere dinge vor.
     
    #2
    CCFly, 9 August 2009
  3. i_need_help
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    in einer Beziehung
    Naja, das kann schon sein, weil schließlich die Evolution gezeigt hat, dass große und starke Männer am Geeignetesten sind... Da das heute aber nicht mehr der Fall ist, kann es höchstens sein, dass der Wunsch ein Fragment aus früheren Zeiten ist... Ob dies wirklich so ist, weiß ich aber nicht.
     
    #3
    i_need_help, 9 August 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Was soll ich mit einem 1,90m Mann, wenn ich selbst nur 1,63m bin? :zwinker: Ganz ehrlich: Solange er größer ist als ich, ist es okay. Gilt auch für Frauen, ich bin gerne die "kleine", hab mich in den letzten Jahren eben sehr dran gewöhnt, kleiner zu sein als die meisten in meinem Umfeld.

    Nur zu groß ist dann nicht mehr wirklich prall, ich will mich nicht auf eine Trittleiter stellen müssen zum Küssen. So gesehen ist die Größe in einem gewissen Rahmen (ich sag mal 1,65m bis 1,85m) eher zweitrangig. Extreme müssen aber nicht sein.
     
    #4
    MsThreepwood, 9 August 2009
  5. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Hallo,

    größer als ich im Sinne von Körpergröße und stärker als ich im Sinne von Muskelkraft sind ehrlich gesagt nicht besonders schwierig zu erfüllende Merkmale :grin: :zwinker: Finde ich beides attraktiv und praktisch, und das nicht mal unterbewusst.
     
    #5
    User 91095, 9 August 2009
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein exmann war (oder ist ^^) groß und stark
    mein jetziger schwarm is eher ''klein'' (im gegensatz zum ex) und schmächtig (1,76 cm, 60 kilo), fast schon zu dünn (mag ich eigentlich nich).
    aber er is eben ER.. und ich will ihn so, wie er is! :herz:
     
    #6
    Beastie, 9 August 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich habe eher einen schwachen etwas kleineren Mann den ich wenn ich wollte bestimmt auf Händen tragen könnte, aber ein Mann muss für nicht nicht unbedingt Stärke und Größe im Körper haben sondern im Kopf und im Herzen. Das hat er so oder so und deswegen möchte ich keinen größeren oder stärkeren haben.
     
    #7
    Pink Bunny, 9 August 2009
  8. ist glaub ich genauso ein (oberflächliches) Vorurteil, wie Männer die gern auf supervollbusige Blondinen mit endlosen langen ultraschlanken Beinen stehen, denk ich mal.
     
    #8
    JustASweetDream, 9 August 2009
  9. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Jaja, bei Männern zählt die Quantität - bei Frauen die Qualität.... zumindest WAR das mal so. Inwieweit uns das heute noch beeinflußt weiß man leider nicht so genau - bzw. möchte man das dann auch nicht unbedingt immer zugeben :grin:

    Ergo dürften Frauen unterbewusst schon jemanden suchen, der (in ihren Augen) dazu geeignet ist gesunde Nachfahren zu zeugen - und dazu zählen m.M.n. große und starke Männer zumindest teilweise. Gute Gene lassen sich aber nicht nur am Aussehen erkennen, das ganze "Balzverhalten" ist also etwas komplexer :zwinker:
     
    #9
    Fluxo, 9 August 2009
  10. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke groß und stark zu sein scheint wichtiger zu sein als ein hübsches Gesicht zu haben für einen Mann...
    bei manchen paaren denke ich die frau ist nur mit dem mann zusammen, weil er eben sehr groß ist..
     
    #10
    michi0506, 9 August 2009
  11. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    naja, da ich selber ziemlich groß bin, wünsche ich mir auch einen großen mann. wenn er dann noch stark ist, ist das auch schön - damit meine ich nicht, dass er druchtrainiert ohne ende sein muss, sondern einfach nicht zu schmal gebaut sein sollte. so sieht der wunsch aus. ob die realität da mithalten kann, ist immer eine andere frage.
     
    #11
    *kitkat*, 9 August 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Bei manchen Paaren dachte ich auch, dass der Mann die Dame nur wegen ihren großen Brüsten gewählt hat.

    Letztendlich sollte man aber nicht vergessen, dass jeder Mensch andere Schönheitsideale hat. Was der eine langweilig oder gar unterdurchschnittlich findet, ist für den anderen vielleicht das Maß aller Dinge.
     
    #12
    MsThreepwood, 9 August 2009
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oder dass es manchen auch einfach nich wichtig is

    ER hat kein schönes gesicht. er hat einen abstehenden vorderzahn, sieht echt dämlich aus, wenn er grinst, hat leichte segelohren und is (für mich) viel zu dünn.

    aber für mich is er so, wie er is eben der tollste und beste und schönste. und feddich, wa?
     
    #13
    Beastie, 9 August 2009
  14. Aquilegia
    Gast
    0
    nee, dass ist glaub ich quatsch. Klar gibts viele Frauen, die große Männer bevorzugen (ich zum Beispiel:zwinker:), aber man ist doch nicht mit jemandem zusammen nur weil er groß ist. das ist doch unrealistisch.
     
    #14
    Aquilegia, 9 August 2009
  15. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Bisschen größer ja, Aber ab 1,85 m wird ein Mann für mich schleichend unattraktiver. Hab noch nie enen Mann über 1,90 gesehen, den ich attraktiv fand.
     
    #15
    User 88899, 9 August 2009
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    gewisse teile des mannes müssen gross und stark sein. der rest muss nur mir selber gefallen.

    btw hab ich den besten sex meines lebens mit einem mann, der ziemlich genau gleichgross ist wie ich. sowohl physisch als auch psychisch :zwinker:
     
    #16
    Nevery, 9 August 2009
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Partner muss nicht groß und stark sein. Ich mag einen Partner, der etwa meine Größe hat oder nur wenig größer ist.
    Klar, ich werde schon auch gerne nicht nur sprichwörtlich "auf Händen getragen". Aber für eine Beziehung ist mir das nicht überaus wichtig. Es ist schön - aber kein Muss.
    Mein Partner ist eher klein und eher schmächtig, lange durch die Gegend tragen kann er mich wohl vermutlich nicht. Aber das macht nichts, wozu habe ich schließlich denn eigene Füße?
     
    #17
    VelvetBird, 9 August 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nö, weiß ich aus eigener Erfahrung. Hatte Freunde die so groß wie ich und schwächer waren, weniger wogen. Hatte Freunde die größer, stärker und gewichtiger waren als ich. Mein Unterbewusstsein ist in der Hinsicht völlig im Lot.
     
    #18
    xoxo, 9 August 2009
  19. Aquilegia
    Gast
    0
    :zwinker::cool:
     
    #19
    Aquilegia, 9 August 2009
  20. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    *gähn* der wievielte Thread von dir ist das nun zum Thema Körpergröße?

    und NEIN, ich möchte KEINEN 1,90m-Mann, sondern finde 1,72-1,77m ideal! :smile:
    mich ziehen kleinere Männer auf jeden Fall mehr an. (aber zu dünn und schmächtig sollte er auch nicht sein :zwinker:)
     
    #20
    User 85539, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wünschen Frauen unterbewusst
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2016
3 Antworten
paddi888
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2011
26 Antworten
schnuckchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
194 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.