Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #1

    Wünschen sich große Mädels auch größere ***?

    Glaubt ihr, dass körperlich größere Mädels sich größere Schwänze wünschen als zierliche Mädels? Oder glaubt ihr, dass sich alle einen großen wünschen? :herz:
    Um das herauszufinden mache ich mal ne Umfrage.
    Klickt bitte an wie groß ihr seid und wie groß seins ist, nicht in cm sondern ob seins überdurchschnittlich oder unterdurchschnittlich groß ist, nach eurer eigenen Einschätzung.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #2
    kann nicht wirklich antworten. bin zwischen 160-165 und mein ex war diesbezüglich total durchschnittlich ^^ (war aber zufrieden und mit allen anderen größen auch zufrieden)
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #3
    Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun??
    Außerdem "wünsch" ich mir da gar nix bestimmtes.
    Wenn dann wünsch ich mir nen Mann, aber nicht den Schwanz eines Mannes.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #4
    Da fehlt irgendwie der "Durchschnitt", soll ich da jetzt eher groß oder klein nehmen :ratlos: Ich glaub auch nicht, dass da was Aussagekräftiges rauskommt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 Juni 2007
    #5
    Es fehlt die Definition von "groß" und "klein".
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #6
    Bin 1,62m und er ist weder riesengroß noch klein... :ratlos:

    Aber für mich ist er perfekt... :drool:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #7
    Ich bin 1,63 m und sein gutes Stück ist im "Prachtzustand" so ~18 cm. Ein paar cm weniger würdens aber auch tun :ratlos:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juni 2007
    #8
    Was sollte das denn bitte miteinander zu tun haben?! :ratlos_alt: Ach ja, ich vergaß, du hast ja einen Größenfetisch in mittelschwerer Ausprägung... :-D
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #9
    Ich weiß jetzt definitiv auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat?
    Um deine Frage zu beantworten:
    Ich bin 1,79 und ER ist eher kleiner bis Durchschnitt. Aber das stört mich keineswegs.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #10
    Ich bin unter 1,60 m groß und der Penis meines Freundes ist eher groß. Ich kann leider nicht sagen, ob ich eher einen großen oder kleinen Penis bevorzuge, weil ich bis jetzt keinen Vergleich zu dem eher größeren Modell habe :zwinker: . Außerdem suche ich mir nicht nach der Penisgröße die Kerle aus!
    Allerdings muss ich auch deine Theorie bestätigen: Ich würde mir wirklich keinen viel größeren Penis als den meines Freundes wünschen aus Angst vor Schmerzen! Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ich nciht so viel aushalte wie stärker gebaute Mädels.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #11
    Also ich bin 170 m groß. und ich wünsche mir einen großen , aber leider sieht man das ja nicht vorher man kann ja schlecht sagen " hose Runter" hihi
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #12
    Ja, das ist der große Unterschied zu den Busengrößen. Die sieht man von Anfang an, es sei denn jemand benutzt Pushup-BHs:zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #13
    Off-Topic:
    ...ob das noch mittelschwer ist:ratlos:


    Ist mir sooowas von egal.
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #14
    mittelschwer... glaube auch ehr das ist schon sehr ausgeprägt^^
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #15
    führst du über deine umfrageergebnisse eigentlich statistiken? :engel: wie kann man nur von körpergrößenverhältnissen so besessen sein? im übrigen kannst du statt *** ruhig penis oder schwanz schreiben in diesem forum.

    ich bin 1,73, und die schwanzlänge ist bei der auswahl meiner sexpartner bislang unerheblich gewesen.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #16
    ...ja ja immer diese schw...-grösse

    ich suche mir die frauen ja auch nicht nach der

    -Busengrösse
    -Kitzlergrösse
    -Schamlippengrösse
    -und was weiss ich nicht noch alles

    aus

    Den Busen sieht man zur Not ja noch (owohl ich lieber nen kleineren mag - klein aber fein)
    ...oder sollten wir Männer auch mal bezüglich solcher Grössen
    fragen?? :tongue: :tongue:

    ...wenn mich eine nach meiner schw...grösse fragen sollte werde ich sie nach ihrer Kitzl..grösse fragen.
    :tongue: :zwinker: Wenn sie dann ehrlich antwortet und er nicht zu klein ist, dann gibts auch von mir ne antwort :zwinker: :tongue:
    *gleichesrechtfüralle*
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2007
    #17
    Sagen wirs mal so: meine größte Freundin war 176cm und hat sich nicht beschwert ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juni 2007
    #18
    ich bin klein und mein freund hat durchschnitt.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    2 Juni 2007
    #19
    Ich bin 1.68m und er ist perfekt.
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    2 Juni 2007
    #20
    lol genau wie bei mir^^ , sogar die körpergröße is gleich xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste