Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wünscht ihr euch auch eine Erotik-Rubrik in Sprachführern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 März 2009.

?

Wünscht ihr euch auch eine Erotik-Rubrik in Sprachführern?

  1. bin w: Sprüche sind überflüssig. Man macht es einfach.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Wenn man diese Sprache nicht kann, wäre es komisch, sexuelle Begriffe zu verwenden.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  3. bin w: Oh ja, wie sehr ich sowas vermisse.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Um Gottes willen. Ich möchte vulgäre Sprüche nicht in einem Sprachfürher sehen.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  5. bin w: Ich fürchte, solche Sprüche in einem Sprachführer sind eh realitätsfremd.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Sprüche sind überflüssig. Man macht es einfach.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Wenn man diese Sprache nicht kann, wäre es komisch, sexuelle Begriffe zu verwenden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Oh ja, wie sehr ich sowas vermisse.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Um Gottes willen. Ich möchte vulgäre Sprüche nicht in einem Sprachführer sehen.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  10. bin m: Ich fürchte, solche Sprüche in einem Sprachführer sind eh realitätsfremd.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe hier einen Sprachführer für Urlaub und da gibt es eine Seite mit vermeintlichen Flirtsprüchen. Beispiele:
    Vieni a casa mia?:anbeten:
    Mi lasci in pace!:angryfire
    Hai il ragazzo?:schuechte

    Alles nur nichtssagende Sprüche mit denen man nicht weiterkäme, wenn es überhaupt dazu käme. Wünscht ihr euch auch einen Sprachführer für erotische Zwecke, wo Sätze drin stehen:
    Kannst du mir einen blasen?
    Tiefer, tiefer!:drool:
    Wie wollen wir verhüten?

    Oder ist das überflüssig oder ordinär für einen Sprachführer?
     
    #1
    Theresamaus, 6 März 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn man vögeln will geht das auch ohne Worte egal in welcher Sprache von da her..egal! Gehört nicht in einen normalen Sprachführer
     
    #2
    User 49007, 6 März 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sagt man auf Englisch "deeper, deeper"? :drool:
     
    #3
    Theresamaus, 6 März 2009
  4. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Brauch ich nicht, zumal ich, wenn ich einen Sprachführer brauche, der Sprache wohl nur sehr begrenzt mächtig bin und ich mich unter diesen Umständen von sowas eh fernhalte. Ich will schon genau wissen, was ich da von mir gebe und ob das so ankommt wie es soll.:tongue:
     
    #4
    ILTS, 6 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wünscht euch Erotik
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 August 2009
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.