Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #1

    Wünscht ihr euch, dass euer Schlafzimmer so erotisch aussieht wie im Bordell?

    Ich hab in Fernsehreportagen gesehen wie Bordellzimmer aussehen. Meistens liegt ein großes (häufig rundes) Bett in der Mitte, die Wand häufig in rosa, dunkel und viel Schnickschnak. Würdet ihr auch gern euer Schlafzimmer ähnlich gestalten damit eine erotische Atmosphäre entsteht?
     
  • 25 Juli 2008
    #2
    Nein, da ich unter erotisch was anderes verstehe.

    Aber ein erotisches Zimmer würde ich trotzdem gerne haben.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    25 Juli 2008
    #3
    Ich habe außer Küche und Bad nur 1 Zimmer: Wohn- und Schlafzimmer in einem. Und da ich dort auch seriöse Gäste empfange, möchte ich nicht dass es wie Bordell aussieht. :kopfschue
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #4
    An dem von dir beschriebenen Raum ist nichts Erotisches.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    25 Juli 2008
    #5
    die bordelle, die ich im tv gesehen hab, waren alles andere als erotisch. mein zimmer bietet da mehr stimmung.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juli 2008
    #6
    bordelle sind doch nicht erotisch, oder doch? :hmm: schaun die nicht eher peinlich aus? oder ist das, was die im tv zeigen, nicht der wahrheit entsprechend? also ich würd lieber ein schlichtes zimmer haben, nicht eins, wo man epileptische anfälle drin bekommt.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2008
    #7
    Bordellzimmer, wie Du sie beschreibst, sind eher plüschig und bedienen Klischeevorstellungen von "erotischer Atmosphäre". So ein Schlafzimmer strebe ich sicher nicht an.

    Bietet sich allenfalls für Rollenspielfreunde an, die auf Spiele à la Nutte und Freier Bock haben.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    26 Juli 2008
    #8
    Nein muss ich nicht haben.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2008
    #9
    Ich hab keine Ahnung, wie es in einem Puff aussieht.

    Aber mein Schlafzimmer ist überwiegend rot, das Bett ist groß und steht natürlich in der Mitte.

    Das hat aber meine damalige Freundin eingerichtet. :zwinker:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    26 Juli 2008
    #10
    Auf sowas kann ich echt verzichten...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2008
    #11
    ne,gar nciht meins!!
    aber n kumpel hat sein schlafzimmer so eingerichtet...wir waren erst mal nur im rest der wohnung,sehr stilvoll eingerichtet,schon fast zu sehr,wie im katalog..mit kaffeebraunen tönen und überall schnickschnack..aber dann dieses schlafzimmer!!Geht ja gar nicht..Pinke wand,dieses riesenbett mit nem bett fürs frühstück und dann noch nem gesichtsbräuner..und alles mit schmuddellicht..ne geht gar nicht..als wir das 2.mal dort waren,waren überall rosenblätter verstreut..."aha,so lockst du deine affären??"(beziehungen hat er nicht..)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juli 2008
    #12
    Nix gegen Erotik, aber die Bordellatmosphäre wäre mir zu kitschig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste