Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wünscht ihr euch diskrete Assistenten beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Dezember 2009.

?

Wünscht ihr euch diskrete Assistenten beim Sex?

  1. Bin w: Ja, ein männlicher Assistent wäre gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Ja, eine weibliche Assistentin wäre gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ja, es ist dabei egal ob männlich oder weiblich.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Bin w: Nein, eine dritte Person würde mich nur stören.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  5. Bin m: Ja, ein männlicher Assistent wäre gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ja, eine weibliche Assistentin wäre gut.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  7. Bin m: Ja, es ist dabei egal ob männlich oder weiblich.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  8. Bin m: Nein, eine dritte Person würde mich nur stören.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr beim Sex manchmal das Bedürfnis nach einer weiteren Person, die diskret assistiert? Diese Person soll z.B. den Körper festhalten oder in eine bestimmte Position bringen, Sexutensilien im richtigen Augenblick überreichen oder vielleicht die beiden laut anfeuern :bier: Natürlich ist diese Person absolut diskret, angezogen und beteiligt sich selber nicht am Sex und auf diese Person steht keiner von euch.
     
    #1
    Theresamaus, 13 Dezember 2009
  2. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Die Vorstellung hat natürlich was :zwinker: Also in bestimmten Situationen wäre das vielleicht hilfreich, besonders wenns ums Anreichen von Spielzeug, Gleitgel usw. geht. Anfeuern muss uns keiner, aber vielleicht könnten so endlich mal ein paar gute Fotos/Videos von uns entstehen :smile: Selber bekommt man das beim Akt ja schlecht hin.
    Allerdings wird das ganze nur eine witzige Phantasie bleiben, denn wer sollte/wollte das schon machen? Dann lieber jemanden, der auch direkt mitmacht :grin:
     
    #2
    blatzer, 13 Dezember 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja, manchmal bin ich echt müde und könnte wen gebrauchen, der "IHN einparkt" und wieder rausholt, mich schön auf die Seite legt und zudeckt wenn wir fertig sind.....:grin:
     
    #3
    donmartin, 13 Dezember 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich glaube, ich bekomme alles gerade so noch selbst hin.
     
    #4
    VelvetBird, 13 Dezember 2009
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    manchmal ja, meistens allerdings nein (schaff ich auch allein) :smile:
    aber die Idee find ich gut
     
    #5
    User 39864, 13 Dezember 2009
  6. Natürlich nicht, lieber eine, die völlig im Sex integriert ist.
     
    #6
    Chosylämmchen, 13 Dezember 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie meinst du das? Flotter Dreier? :drool:
     
    #7
    Theresamaus, 13 Dezember 2009
  8. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    So in der Art :zwinker: Wenn schon die ganze Zeit jemand dabei ist, warum sollte sie Person dann nicht integriert werden? Muss natürlich alles passen.
     
    #8
    blatzer, 13 Dezember 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, das wäre mir unangenehm.
     
    #9
    CCFly, 13 Dezember 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    wtf, aso, das ist ja von TM...
     
    #10
    Lily87, 13 Dezember 2009
  11. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    hihi, ich habe "WTF" mal als offizielles Korrekturzeichen für "Sinn?" in einer amerikanischen Summer School eingeführt :grin:
     
    #11
    blatzer, 13 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wünscht euch diskrete
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
20 November 2015
45 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2013
12 Antworten
flowerpower007
Umfrage-Forum Forum
19 November 2011
101 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.