Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    13 Juli 2009
    #1

    Wünscht Ihr Euch eine "Gute Nacht"?

    Wie handhabt Ihr das? Man liegt im Bett, bereit zum schlafen, hat vorher noch etwas gekuschelt oder Sex gehabt ... und nun: döst ihr einfach weg - oder wünscht Ihr Eurem Partner noch eine "Gute Nacht", "Süsse Träume" oder sowas?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 Juli 2009
    #2
    Ja machen wir.
    Ich habe gerade keine Ahnung was ich da sage, irgendwas in Richtung Schlaf gut... wahrscheinlich, aber das ist ja auch egal, Hauptsache ist, wir tun es :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Juli 2009
    #3
    Wir wünschen uns meist noch eine Gute Nacht. Es sei denn, ich döse sofort weg, das kommt aber eher selten vor.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2009
    #4
    Vorm Einschlafen reden wir oft noch miteinander, knutschen und fummeln etwas - für Sex ist er abends leider oft zu müde. Zur Zeit haben wir keine Vorleselektüre, aber eigentlich ist üblich, dass wir uns abends etwas vorlesen (einen Roman über mehrere Wochen hinweg).

    Meist flüstern wir uns dann noch etwas wie "schlaf gut", "träum was Schönes" oder Ähnliches zu. Oder wir wünschen einander eine gute Nacht und küssen uns noch einmal.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    #5
    Aber klar! Alles andere fände ich wirklich merkwürdig.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    13 Juli 2009
    #6
    Ja, meistens schon. Es kommt sehr selten vor, dass einer von uns beiden vor dem Gute-Nacht-Wunsch einschläft.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    13 Juli 2009
    #7
    Gute Nacht sagen wir immer. :smile: Selbst dann, wenn wir uns kurz vorher gestritten haben. Das muss dann einfach sein.
     
  • pelendur
    Öfters im Forum
    268
    53
    27
    nicht angegeben
    13 Juli 2009
    #8
    bei mir wurde immer gute nacht gesagt plus gute nacht lust, der meist stimmung auf mehr gemacht hatte.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    13 Juli 2009
    #9
    Ja klar, es sei denn wir gehen getrennt ins Bett, was allerdings nur sehr, sehr selten vorkommt. Dann schmusen wir noch ein bisschen, bevor wir uns den Gute-Nacht-Kuss und ein "Bis morgen, schlaf schön" sagen. Und dann drehen wir uns in unsere Schlafstellung.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    #11
    Ja, eine "Gute Nacht" oder ein "Träum süß!" wünschen wir uns eigentlich immer noch vor dem Einschlafen. Meistens gibt es auch einen "offiziellen" Gute-Nacht-Kuss (oder eher Bussi). Gehört für uns einfach dazu.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    #12
    Ich breche mal die Gute-Nacht-Sager-Reihe hier. :smile: Wir sagen das nicht oder zumindest sehr sehr selten. Wir schlafen jeden Abend zusammen ein, streicheln uns, knuddeln uns aneinander, usw... aber "Gute Nacht", nö. :smile:
     
  • Silverbell
    Silverbell (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2009
    #13
    Wenn wir uns nicht sehen und stattdessen telefonieren, dann gehört ans Ende des Telefonats immer der Standard-Gute-Nacht-Spruch. Wenn wir zusammen einschlafen dann sagen wir es nur, wenn wir wissen, dass wir beide gleich schlafen werden. Ansonsten unterhalten wir uns noch bis das Gespräch irgendwann in einem Monolog endet... :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2009
    #14
    Ja, immer. Es gibt auch immer noch nen Gute-Nacht-Kuss. Ohne den kann ich nicht beruhigt einschlafen :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    #15
    Manchmal.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    13 Juli 2009
    #16
    Ja, meistens sagen wir uns noch ein Gute Nacht oder Schlaf gut/schön.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2009
    #17
    Manchmal. Es kommt vor, dass ich schon eingeschlafen bin, wenn mein Freund aus dem Bad kommt. Dann wünscht er mir zwar noch eine gute Nacht, aber von mir kommt da wohl nicht mehr viel, höchstens ein Grummeln. *g*
    Wenn ich noch wach bin, kuscheln wir noch ne Weile und irgendwann sagte er "Gute Nacht, Schatz, schlaf schön!" Ich murmele zurück: "Du auch..." "Ich hab dich lieb!" "Ihabdiaulie.... " *schnarch*
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2009
    #18
    Immer.
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    253
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    #19
    meine ex und ich haben uns eigentlich immer "gute nacht", "schlaf gut" oder sowas gesagt, und meist gab es dann noch einen gute nacht kuss..
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    13 Juli 2009
    #20
    Für mich gehört Gute Nacht sagen dazu, wenn man zusammen einschläft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste