Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche intime Sachen würdet ihr im Profil von Partnervermittlern veröffentlichen?

  1. bin w: Wie viel Jahre Sexerfahrung ich schon habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Angaben über meine Intimrasur.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Angaben über meine Oberweite (BH-Größe)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Was ich mag (GV, OV, AV)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Foto von meiner Muschi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin w: Video wo ich gerade SB mache

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin w: Ich möchte nichts davon veröffentlichen.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  8. bin m: Wie viel Jahre Sexerfahrung ich schon habe.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  9. bin m: Angaben über meine Intimrasur.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  10. bin m: Angaben über meine Penisgröße (erigiert)

    2 Stimme(n)
    40,0%
  11. bin m: Was ich mag (GV, OV, AV)

    2 Stimme(n)
    40,0%
  12. bin m: Foto von meinem erigierten Penis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. bin m: Video wo ich mir gerade einen runterhole

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. bin m: Ich möchte nichts davon veröffentlichen.

    1 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #1

    Wünscht ihr euch eine sexuelle Partnervermittlung online?

    Im Internet gibt es unzählige Partnervermittlungsinstitute. Man kann Hunderte von Angaben über sich machen. Aber ich habe noch nie einen Partnervermittler gefunden, bei dem man intime Fotos und intime Angaben (Penislänge usw.) im Profil (nur für erwachsene Mitglieder sichtbar!) erscheinen.
    Wenn es einen solchen Partnervermittler gäbe, welche intime Angaben und Fotos würdet ihr veröffentlichen? Euren wahren Namen und eure Kontaktdaten könnt ihr weiterhin verbergen.
     
  • Lealu
    Gast
    0
    22 November 2009
    #2
    Gar keine, denn dann könnte ich mir genauso mit den gleichen Vorsätzen einen in der Wirklichkeit aussuchen.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    22 November 2009
    #3
    Ich würde sowas niemals veröffentlichen. Da ich auf so seiten sowieso nicht gehe!

    Aber es gibt schon solche seiten wo man solche angaben machen kann....
    die nennen sich dann meist nicht Partnervermittlungen sondern Erotik Community. Um Leute für ONS, oder Affären oder jegliches zu finden.....

    LG ViolaAnn
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #5
    Ich würde nichts davon veröffentlichen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste