Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Dezember 2009
    #1

    Wünscht ihr euch einen Abzug oder Verbleib der Bundeswehr in Afghanistan?

    Die Angehörigen der zivilen Opfer in Afghanistan wollen Deutschland verklagen. Entschädigung. Es kommen harte Zeiten auf uns zu.

    Seid ihr persönlich für einen Abzug oder Verbleib der Bundeswehr in Afghanistan?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    6 Dezember 2009
    #2
    Ich bin für: Raus aus Afghanistan. Sofort. Kostet nur viel Geld und Menschenleben. solche Kriege sind nie zu gewinnen. Beispiele: USA in Vietnam (60er/70er Jahre), Russen in Afghanistan (80er Jahre) usw. Aber die Rüstungslobby braucht diese Kriege ja, um ihren Militärschrott loszuwerden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste