Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wünscht ihr euch einen Intimfriseur?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Mai 2010.

?

Wünscht ihr euch einen Intimfriseur?

  1. bin w: Es wäre prima, wenn es einen Intimfriseur gäbe.

    10,0%
  2. bin w: Nicht nötig. Um meine Intimhaare kümmere ich mich selber.

    30,0%
  3. bin w: Um Gottes willen. Ich will doch nicht meine wunderschönen Intimhaare rasieren.

    10,0%
  4. bin m: Es wäre prima, wenn es einen Intimfriseur gäbe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Nicht nötig. Um meine Intimhaare kümmere ich mich selber.

    40,0%
  6. bin m: Um Gottes willen. Ich will doch nicht meine wunderschönen Intimhaare rasieren.

    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hättet ihr Bedarf nach einem Intimfriseur, also einem Berufsfriseur, der sich auf die Rasur/Pflege der Intimhaare spezialisiert ist. Oder könnt oder wollt ihr eure Intimhaare lieber selber rasieren oder allenfalls vom Partner rasieren lassen?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich rasiere selbst und hab damit auch kein Problem.
     
    #2
    krava, 9 Mai 2010
  3. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    An meine unteren Haare darf nur ich.
     
    #3
    Kurzstreckenfahrer, 10 Mai 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich geh ja netmal zum normalen friseur, meine kopfhaare schneid ich auch selbst.
     
    #4
    CCFly, 10 Mai 2010
  5. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    ich mach das lieber selbst. im übrigen brauch ich da unten jetzt auch keine besonders tollen frisuren. hätte ich ne glatze auf dem kopf würd ich damit auch nicht zum friseur gehen...^^
     
    #5
    sososo, 10 Mai 2010
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Das wäre nun wirklich nicht nötig. Man kommt leichter hinzu als beim Kopf
     
    #6
    simon1986, 10 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wünscht euch Intimfriseur
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
20 November 2015
45 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2013
12 Antworten
flowerpower007
Umfrage-Forum Forum
19 November 2011
101 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.