Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wünscht ihr euch einen Karrieremann/eine Karrierefrau als Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Karriereleute verdienen viel, haben viel zu sagen und machen eine coole Figur :jee:
    Die Kehrseite der Medaille ist, sie haben wenig Freizeit, kommen spät nach Hause und viele leiden unter der Managerkrankheit.

    Wünscht ihr euch einen Karrieremann oder eine Karrierefrau als Partner? Oder lieber nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Juni 2009
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich arbeite selber sehr viel und habe schon lieber jemanden, der das auch tut. Jemand mit einer 35 Stunden Woche haette wohl wenig Verstaendnis dafuer, wenn ich erst um Mitternacht nach Hause komme und auch am Wochenende arbeite.
     
    #2
    User 29290, 4 Juni 2009
  3. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich brauche eine frau die das gegenstück zu mir bildet.

    das heißt wenn ich karriere mache brauche ich jemand der sich zuhause um alles kümmert :smile:

    jetzt werden viele frauen diese denkweise als überholt und altmodisch betiteln doch ich brauche keine frau die karriere macht :smile:

    meine frau braucht sich keine sorgen machen weil ich genug geld für sie beischaffe. sie kann ihren hobbies nachgehen, eine gute mutter sein die vorallem zeit für ihre kinder hat, und sonst will ich lieber eine ausgeglichen frau die mir die schönen dinge des lebens näher bringen kann!

    so wars auch bei meinen eltern und dadurch bin ich so ein prachtkerl geworden :smile:
     
    #3
    murkey90, 4 Juni 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Prachtkerl :ROFLMAO:
     
    #4
    Theresamaus, 4 Juni 2009
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich faende es total aetzend zu Hause auf meinen Mann warten zu muessen, der bis spaet arbeitet. Wenn beide gut verdienen gibt's eine Putzfrau/Haushaelterin und keiner braucht die Hausarbeit zu machen.
     
    #5
    User 29290, 4 Juni 2009
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich finde, sie sollte durchaus ins Tun kommen und ihrem beruf nachgehen. Dies aber mit einer gewissen Lockerheit.
    Wenn beide 100% arbeiten ist eigentlich auch gut.

    Was ich ehrlich gesagt gar nicht toll finden würde, wäre sie arbeitet und ich hock zu Hause. :geknickt:
     
    #6
    Luc, 4 Juni 2009
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich möchte einen Partner der seine Arbeit gerne macht. Ob er dazu nu 60 oder 40 oder was-weiss-ich-wie-viele Stunden arbeitet ist mir egal. Wenn er aber kaum arbeiten würde müsste er eben noch den Haushalt schmeissen und zu den Kindern, sonst gäbe es eine Putzfrau und ne Kinderkrippe. Ich schreibe da niemandem etwas vor.
     
    #7
    User 32843, 4 Juni 2009
  8. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Und wenn deine Partnerin aber einen besseren Job hat / mehr verdient als du? Wer würde dann zuhause bleiben, und wer das Geld holen? :zwinker:


    Ich will auf keinen Fall einen "Karrieremann" als Partner.
    Wenn er seine Arbeit gerne macht, ist das toll, aber das sollte niemals seine oberste Priorität sein (die bin ich ^^).
     
    #8
    neverknow, 4 Juni 2009
  9. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single

    ganz ehrlich, ich würde mich gern um meine kinder kümmern, kochen usw. da könnte ich mich schon mit anfreunden!

    ich beneide frauen die einen mann haben der alleine soviel verdient dass sie sich um das zuhause kümmern können!

    Nur leider sieht es wohl so aus das ich einmal die rolle meines vaters übernehme und diese auch so schnell nicht an meine zukünftige abdrücken kann :smile:

    deshalb wünsche ich mir eine warmherzige frau die etwas von erziehung und hauswirtschaft versteht!

    eine frau die karriere macht will ich jetzt nicht kategorisch ausschließen aber ich denke das ich einfach eine ergänzung brauche und nicht jemand den die selben dinge beschäftigen wie mich!

    meine frau soll kein blödes waschweib sein die meine arbeit macht. sie soll so frei leben können wie sie es möchte und freiheit kriegt man nur wenn man genug geld hat.

    und ich würde mir für meine kinder wünschen, dass sie eine mutter haben die rund um die uhr für sie parat seien kann und das sie nicht in einen hort abgedrückt werden oder von einer haushaltshilfe bekocht werden.

    mag sein das andere das anders sehen oder auch durch andere umstände zu anderen konstellationen gezwungen sind.. für mich bliebt die genannte familien situation die idealste :smile:


    grüße
     
    #9
    murkey90, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wünscht euch Karrieremann
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
20 November 2015
45 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2013
12 Antworten
flowerpower007
Umfrage-Forum Forum
19 November 2011
101 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.