Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wünscht ihr euch in Hollywood-Filmen mehr prickelnde Erotik?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 August 2009.

?

Wünscht ihr euch in Hollywood-Filmen mehr prickelnde Erotik?

  1. Absolut nicht. Es ist gerade die Kunst von Hollywood, auf explizite Erotik zu verzichten.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Mir wäre es egal. Erotik kann ich ja woanders sehen :D

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ja, die Erotik in Hollywood-Filmen ist echt lahm. Da könnte ruhig etwas mehr passieren :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich finde es schon fast krankhaft wie in Hollywood-Filmen Sex ausgeklammert wird :schuettel:

    1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man sagt ja, dass viele Amerikaner keinen so freizügigen Umgang mit Sexualität praktizieren wie die Deutschen. Es sei undenkbar im amerikanischen Fernsehen nacke Haut oder Titten zu sehen, während man zig Gewaltszenen sehen kann.
    Vermisst ihr in Hollywood-Filmen, die bei uns in Kinos laufen, aus diesem Grund prickelnde Erotik? Ich meine nicht Pornos, sondern alltägliche Erotik oder natürlichen Umgang mit nackter Haut oder sowas in amerikanischen Filmen.
     
    #1
    Theresamaus, 20 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wünscht euch Hollywood
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
20 November 2015
45 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2013
12 Antworten
flowerpower007
Umfrage-Forum Forum
19 November 2011
101 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test