Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wünscht ihr euch lieber eine Quasselstrippe oder eine schweigsame Person als Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wünscht ihr euch als Partner eher eine Quasselstrippe oder eine schweigsame Person? Und zu welcher Kategorie gehört ihr so?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Juli 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 4 Juli 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich verstehe den fettgedruckten Teil von deinem Satz nicht. Viel reden aber nichts sagen? Was heißt das denn?:ratlos:
     
    #3
    Theresamaus, 4 Juli 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 4 Juli 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :zwinker: Ach so, dann verstehe ich das. Ich kenne auch solche Mädels an der Uni. Lustig aber auf Dauer etwas anstregend.
     
    #5
    Theresamaus, 4 Juli 2008
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Quasselstrippen, aber jemanden, der überhaupt nichts sagt, ist auch nicht mein Fall. Also: Die goldene Mitte.
     
    #6
    LiLaLotta, 4 Juli 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich bin von beiden etwas. Wenn ich meinen Freund den ganzen Tag nicht gesehen hab quatsch ich ihn voll solange bis es ihm reicht. *g*

    Allerdings bin ich auch gerne eine ruhige Person, zb wenn ich Frühdienst habe (4-7Uhr) könnt ich jeden erschlagen der die ganze Zeit nur redet und ich eigentlich meine Ruhe haben will.
     
    #7
    capricorn84, 5 Juli 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lieber etwas mehr reden.
     
    #8
    Ginny, 5 Juli 2008
  9. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ein Mittelding nicht zu viel quasseln net zu viel schweigen :tongue:
     
    #9
    ~Miako~, 5 Juli 2008
  10. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Eine Mischung davon, mein Partner darf nicht wortkarg sein – aber auch keine richtige Quasselstrippe.

    Es ist auch schön wenn man gemeinsam schweigen kann.
     
    #10
    Bliss, 6 Juli 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Da ich extrem viel und nahezu pausenlos rede, wäre es wohl besser, wenn mein Freund etwas weniger spricht. Ansonsten würde man sich ständig ins Wort fallen.
     
    #11
    User 18889, 6 Juli 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich habe am liebsten einen kommunikativen Partner, der aber weiss, wann er die Fresse halten muss :tongue: Will heissen: mit einem, der nie was sagt, könnte ich nicht wirklich viel anfangen, ich will reden und diskutieren können, aber natürlich nicht 24/7. Ne Quasselstrippe, die nur unqualifiziertes Zeug von sich gibt, brauche ich aber ebenfalls nicht.

    Daher: Zwischending. Wie immer :grin:
     
    #12
    Samaire, 6 Juli 2008
  13. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Nachdem ich selbst ständig irgendeinen Unsinn von mir gebe, wäre es hilfreich, wenn er nicht total schüchtern und still ist, sonst käme er wohl gar nicht mehr zum reden :grin:
     
    #13
    Cassis, 6 Juli 2008
  14. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    irgendwas dazwischen
     
    #14
    Dillinja, 6 Juli 2008
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich bin aml extrem schweigsam, mal extrem redselig, mal normal.
    Am liebsten sind mir Männer, die da auch wechseln können. Weder halte ich einen aus, der nie was sagt, noch einen, der ständig redet.
     
    #15
    User 15848, 7 Juli 2008
  16. Thomaxx
    Gast
    0
    meinetwegen kann sie quasseln soviel sie will.....solang' ich nicht zuhören muss :grin:
     
    #16
    Thomaxx, 7 Juli 2008
  17. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Eindeutig eine Quasselstrippe! Aber bitte niemand der sich gern reden hört, das mach ich scho gnug :grin:
     
    #17
    Prof_Tom, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wünscht euch lieber
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
17 November 2016
66 Antworten
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2016
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test