Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wünscht ihr euch nächtes Jahr wieder Germany's Next Topmodel mit Heidi?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Juni 2010.

?

Wünscht ihr euch nächstes Jahr wieder Germany's Next Topmodel mit Heidi?

  1. bin w: Ja, unbedingt. Ich :herz: GNTM

    16,7%
  2. bin w: Joa. Es kann ja nur besser werden. 2010 war ja nix.

    25,0%
  3. Von mir aus kann GNTM wieder kommen, aber eigentlich ist es mir egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Hm. Nur mit anderen Jurymitgliedern oder mit anderer Moderatorin als Heidi.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Nee, mittlerweile kann ich GNTM nicht mehr leiden.

    8,3%
  6. bin w: Ich hab mich nie für GNTM interessiert und dabei bleibt es wahrscheinlich auch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ja, unbedingt. Ich :herz: GNTM

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Joa. Es kann ja nur besser werden. 2010 war ja nix.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Von mir aus kann GNTM wieder kommen, aber eigentlich ist es mir egal.

    8,3%
  10. bin m: Jm. Nur mit anderen Jurymitgliedern oder anderer Moderatorin als Heidi.

    8,3%
  11. bin m: Nee, mittlerweile kann ich GNTM nicht mehr leiden.

    8,3%
  12. bin m: Ich habe mich nie für GNTM interessiert und dabei bleibt es wahrscheinlich auch.

    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vorgestern ist Germany's Next Topmodel 2010 zu Ende gegangen. Wünscht ihr euch nächstes Jahr wieder eine neue Staffel von Germany's Next Topmodel oder habt ihr mittlerweile genug davon?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab schon länger genug davon. :grin:
    Habs dieses mal auch gar nicht mehr geschaut.
    Heidi find ich nur noch nervig und seit Bruce und Rolfe nicht mehr in der Jury sind, hats auch gar nichts witziges mehr.
     
    #2
    krava, 12 Juni 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich glaube Heidi Klum ist bei GNTM gleichzusetzen mit Dieter Bohlen bei DSDS :grin:

    Bei beiden hängt es einem zum Hals raus, wenn man dran denkt, das nächstes Jahr dasselbe von vorn kommt - aber man guckt's trotzem :zwinker:


    Off-Topic:
    Dieses Jahr habe ich bei DSDS vielleicht ein Casting und die Entscheidung gesehen, bei GNTM habe ich weder eine ganze Folge, noch das Finale gesehen! Der Reiz ist für mich an beiden Shows irgendwie verloren gegangen!
     
    #3
    User 85918, 12 Juni 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich möchte GNTM mit Claudia Schiffer als Moderatorin. Und ohne Q. Den kann ich gar nicht leiden.
     
    #4
    Theresamaus, 12 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    :eek: :eek:
    Also das wäre so ziemlich die einzige Möglichkeit, die Show noch schlechter zu machen.
     
    #5
    krava, 12 Juni 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wer wäre die bessere Moderatorin, wenn nicht Heidi und nicht Claudia? Sag schon :winkwink:
     
    #6
    Theresamaus, 12 Juni 2010
  7. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ich habe seit der ersten Staffel genug von dem Dreck, einzig Bruce ("Drama, Baby") hatte noch einen gewissen Lustigkeitsfaktor. Von daher mein Tipp an Frau Klump: Kümmere Dich um Deinen Schmusekünstler Seal, der hats bitter nötig, wenn ich mir ihn so anschaue und anhöre, und verschone mich mit Deinem Gegrinse, bei dem Dir neben Katjessüßwaren auch noch die McDonald's-Salatsauce aus dem Mundwinkel tropft.
     
    #7
    honi soit qui mal y pense, 12 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wünscht euch nächtes
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2015
12 Antworten
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
20 November 2015
45 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
19 August 2015
47 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test