Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wünscht ihr euch Schamhaare beim Sexpartner?

  1. bin w: Ich wünsche mir von meinem Sexpartner buschige Schamhaare, weil ich das männlich finde.

    2,9%
  2. bin w: Ich wünsche mir von meinem Sexpartner gestutzte Schamhaare, also bitte nicht buschig.

    15,9%
  3. bin w: Ich wünsche mir von meinem Sexpartner glatt rasierte Schamhaare.

    14,5%
  4. bin w: Ich wünsche mir von meinem Sexpartner Schamhaare bestimmter Farbe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich habe keinen Wunsch was die Schamhaare meines Sexpartners betrifft.

    10,1%
  6. bin m: Ich wünsche mir von meiner Sexpartnerin buschige Schamhaare, weil ich das weiblich finde.

    7,2%
  7. bin m: Ich wünsche mir von meiner Sexpartnerin gestutzte Schamhaare, also bitte nicht buschig.

    10,1%
  8. bin m: Ich wünsche mir von meiner Sexpartneirn glatt rasierte Schamhaare.

    27,5%
  9. bin m: Ich wünsche mir von meiner Sexpartnerin Schamhaare bestimmter Farbe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich habe keinen Wunsch was die Schamhaare meiner Sexpartnerin betrifft.

    11,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 April 2009
    #1

    Wünscht ihr euch Schamhaare beim Sexpartner?

    Die meisten rasieren ihre Schamhaare aus eigenem Antrieb oder weil es so üblich ist, nicht weil ihr Partner sich das ausdrücklich wünscht. Oder?
    Wünscht ihr euch eigentlich von eurem Sexpartner Schamhaare oder keine Schamhaare?
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    13 April 2009
    #2
    Wenn es die Traumfrau ist - ist mir sowas herzlich egal! Busch muss aber nicht unbedingt sein. Achselhaare dagegen finde ich ´nen Tick zu männlich.

    Und Nein! Ich wünsche mir keine Schamhaare meiner Sexfreundin... die soll sich was Besseres einfallen lassen :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 April 2009
    #3
    Off-Topic:
    wie sehn denn glatt rasierte schamhaare aus ? ich kenne nur einen glatt rasierten intimbereich :-D


    Ich will nicht das mein Freund aussieht wie ein kleiner Junge.
    Er darf seine Sackhaare ruhig behalten :smile:

    Auf Po, Rücken und Brust ist er sowieso von Natur aus Aalglatt ^^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 April 2009
    #4
    Hat dein Freund einen so kleinen Penis, dass er ohne Schamhaare wie ein kleiner Junge aussähe? :ratlos:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 April 2009
    #5
    Doch, bitte. Ganz glatten Intimbereichen kann ich nicht viel abgewinnen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 April 2009
    #6


    Nein nicht wirklich aber ich will einen Mann und ein Mann hat für mich an bestimmten Stellen nunmal Haare Haare :zwinker:

    Ich kann mit Kahlschlag weder bei mir noch bei ihm etwas anfangen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    13 April 2009
    #7
    ich finde s komplett ohne besser und kenne es auch nicht anders..
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    13 April 2009
    #8
    Am liebsten mag ich es komplett rasiert. Aber ich geh auch Kompromisse ein. :-D
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    13 April 2009
    #9
    So ganz ohne Haare an der passenden Stelle fänd ich schon nicht so schön.
    Aber letztendlich - alles nicht ausschlaggebend.:drool:
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2009
    #10
    na ich mag komplett Rasur...
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    13 April 2009
    #11
    Nein, Haare haben meiner Ansicht nach bei einer Frau nur auf dem Kopf was zu suchen...:smile:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    13 April 2009
    #12
    ....
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    13 April 2009
    #13
    Mich stören Schamhaare für gewöhnlich nicht, von daher ist mir das völlig egal.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    13 April 2009
    #14
    :jaa:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #15
    Daß das völlig egal ist, kann ich für mich nicht behaupten. Es ist bei mir von Natur aus einfach so: Behaarung im Schoß macht mich an, Totalrasur turnt mich ab. Das merkt man ja nun mal... Nur ist das ganz bestimmt keine "Grundsatzfrage". Ich bin jedoch froh, daß meine Freundin alles stehenläßt (ist allerdings auch nicht übermäßig viel) - da brauchen wir deswegen keine Diskussionen zu führen. Es gibt ja echt Wichtigeres. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 April 2009
    #16
    Ich finde es gestutzt schon besser als wenn da ein Busch wächst. Ganz ab müssen die Haare von mir aus aber nicht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 April 2009
    #17
    Das trifft es genau. Egal ist es mir nicht, ich mag es ganz kurz, alles blank muss nicht sein.
    Sie mag es nicht ganz ohne, macht es auch nicht und ich hab' es zu akzeptieren.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    14 April 2009
    #18
    Ich habe keinen Wunsch was die Schamhaare meines Sexpartners betrifft.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    15 April 2009
    #19
    Hallo.

    Von meinem Freund wünsche/fordere ich, dass er intim komplett blank (inklusive Po und Poritze) ist. :engel: Als ich ihn zum ersten Mal nackt gesehen habe, war er allerdings schon schön blankrasiert. :smile: (Mittlerweile rasiert er aber nicht, sondern lässt sich per brazilian waxing regelmäßig die Haare intim komplett entfernen.)

    Liebe Grüße.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    28 April 2009
    #20
    Am geilsten finde ich, wenn die Bikinizone sauber rasiert ist. Der Rest darf ruhig buschig sein. Für mich hat es etwas geheimnisvolles, wenn man die Scheide nicht sofort sieht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste