Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wünscht ihr euch "Was Männer wollen"?

  1. bin w: Oh ja, lüfte bitte das Geheimnis der Männergedanken :anbeten:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Das fände ich ganz witzig, genauso wie Was Frauen wollen.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  3. bin w: Das ist doch nicht nötig. Männer sind einfach gestrickt. Ich kann sie durchschauen :-D

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. bin w: :ratllos: Um Gottes willen. Ich möchte nicht wissen was für schmutzige Gedanken Männer haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich würde mich köstlich amüsieren wie Frauen unsere Gedanken lesen :totlach:

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. bin w: Das ist auch bitter nötig so wenig Frauen uns verstehen :jaa:

    1 Stimme(n)
    11,1%
  7. bin m: Ich würde mich ertappt fühlen, wenn es einen solchen Film gebe.:eek:

    1 Stimme(n)
    11,1%
  8. bin m: Ich brauche sowas nicht. Aber wenn Frauen sich das wünschen, bitte :hmm:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #1

    Wünscht ihr euch "Was Männer wollen" ähnlich wie "Was Frauen wollen"?

    Ihr kennt doch den Spielfilm Was Frauen wollen mit Mel Gibson & Helen Hunt?
    Wünscht ihr euch auch mal die umgekehrte Version, also sowas wie "Was Männer wollen", wo eine Frau nach einem Stromschlag die Fähigkeit erlangt, Männergedanken zu lesen? :eek:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #2
    es wäre allgemein interessant mal die Gedanken anderer zu lesen :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #3
    Nein ich behalte gern mein romantisch naives Bild von Männern. :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.517
    Verliebt
    7 Januar 2009
    #4
    Och, ich höre das auch so genug, was Männer denken.:grin:
    Irgendwie schätzen mich eh die meisten Männer als gleichwertigen Kumpel ein mit dem man rückhaltslos offen reden kann, ich hatte ja noch nie große Illusionen was Männer denken, aber manchmal bekommt man auch noch die letzten Reste geraubt.:grin: :engel:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #5
    Ne, ich hätte lieber die allumfassende "Was Menschen wollen"-Version. Das würde meinem spion...istisch veranlagtem Gemüt so richtig passen. Naja, vermutlich besser, dass es unmöglich ist °~°
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste