Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würd gern von euch Mädels wissen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *eMoTioNaL*, 19 September 2006.

  1. *eMoTioNaL*
    0
    hi...


    findet ihr es besser wenn euer freund beschnitten is?

    ich denke darüber ernst haft nach
     
    #1
    *eMoTioNaL*, 19 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mir ist das total egal.
    Wenn man sich kennenlernt, weiß frau das ja nicht und ich denke nicht, dass es Frauen gibt, die sich Männer gezielt danach aussuchen, ob sie beschnitten sind oder nicht.

    Warum genau denkst du denn darüber nach?
    Wenn es medizinisch nicht notwendig ist, dann muss das doch gar nicht sein. Oder hat deine Freundin gesagt, dass sie das besser fände?
     
    #2
    krava, 19 September 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ja, ich finde das besser. Aber wegen mir soll sich auf keinen Fall irgendwer am Lümmel rumschneiden lassen, wenn's nicht nötig ist! Ich nehm auch "mit" :-D
     
    #3
    glashaus, 19 September 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ist mir vollkommen egal...
     
    #4
    Rapunzel, 19 September 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so siehts aus!
     
    #5
    User 37284, 19 September 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Nö fände ich nicht besser. Ich mag komplette Penisse :zwinker:
     
    #6
    Britt, 19 September 2006
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe jetzt noch keinen beschnittenen Penis live gesehen.
    Also kann ich dazu nichts direkt sagen.
    Denke aber, dass es im Grunde egal ist.
     
    #7
    Zanzarah, 20 September 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Für mich ist die Antwort ganz einfach.

    Beschnitten wird er, wenns nötig ist.
    Ansonsten nicht.

    Wieso fragt eigentlich keiner, ob ich lieber nen Freund mit Blinddarm hab oder ohne... :ratlos:
     
    #8
    Dreamerin, 20 September 2006
  9. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    mmh, gute frage :cool1: :tongue:
     
    #9
    Agenor, 20 September 2006
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich finde beschnitten schöner habe aber absolut kein Problem mit unbeschnitten, da es im Grunde genommen so egal ist wie, welche Haarfarbe Mann hat. Hauptsache ist doch, er ist hygienisch.
     
    #10
    User 37583, 20 September 2006
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    mir gefällt beschnitten besser, aber ich würde trotzdem nie jemanden von der bettkante schmeissen!!
     
    #11
    Butterbrot, 20 September 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Versteh nicht, wieso man sich medizinischen Operationen unterziehen muss, wenn es nicht notwendig ist.

    Wenn deine spätere Freundin sich an sowas stören könnte, dann würde ich mir aber mal stark Gedanken machen, ob sie überhaupt die Richtige ist.
     
    #12
    Witwe, 20 September 2006
  13. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt beschnitten besser, aber wenn nicht ist das auch in Ordnung. Gibt schließlich Wichtigeres.
     
    #13
    crimson_, 20 September 2006
  14. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    junge, das ist eine weitreichende entscheidung. du willst dir an des mannes stolz herumfuschen lassen? und das aus noch nicht mal medizinischen oder religiösen gründen? das kann man nicht mit 'nem chinazeichentattoo vergleichen, das man sich stechen lässt, um der angehimmelten (oder der frauenwelt) zu imponieren.

    überleg dir das nochmal.
     
    #14
    Kerowyn, 20 September 2006
  15. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich denke generell ist es egal....

    allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das beschnittene männer viel ausdauernder sind.....

    Vom ästhetischen gesichtspunkt finde ich persönlich es schöner wenn ein mann beschnitten ist und man direkt eine schöne wullstige eichel sieht...
     
    #15
    Hexe1971, 20 September 2006
  16. Tweety
    Gast
    0
    Ich finde unbeschnitten eigentlich schöner.

    Aber das ist genauso unbedeutend wie die Frage, ob mein Partner nun blonde oder braune Haare hat. Ich liebe ihn doch nicht wegen solcher Kleinigkeiten mehr oder weniger.
     
    #16
    Tweety, 20 September 2006
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde beschnitten schöner.

    Allerdings soll sich niemand beschneiden lassen, wenn es nicht unbedingt notwenig ist. Das ist doch Quatsch. Die Schmerzen in Kauf zu nehmen, nur weil vielleicht die meisten Frauen der Meinung sind, dass beschnitten schöner ist? :kopfschue

    Junge, werd erwachsen!!!

    LG
     
    #17
    Lysanne, 20 September 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #18
    Chocolate, 20 September 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    finde ich weder besser noch schlechter
     
    #19
    xoxo, 20 September 2006
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde beschnitten schöner. Mein Freund ist es aber nicht und auch das ist nicht schlimm.
     
    #20
    User 18889, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test