Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würd gern wissen was ihr davon haltet& wie ihr reagieren würdet...!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetLikeHoney, 7 April 2006.

1. Hey ihr,

also es geht um folgendes:

Habe beim Studieren jemand gesehn den ich sehr interessant finde. Auf der letzten Party hab ich ihn einfach mal angesprochen wie er heißt, woher er kommt....war mehr so smalltalk musste dann aber leider gehn. Seit dieser Party begegne ich ihm fast täglich nur leider, fragt mich nicht warum, schau ich immer weg weil ich wohl zu schüchtern bin ihn anzuschaun und hallo zu sagen!!Er ist auch ab und zu bei mir in der Vorlesung.
    Kann mich nur schwer überwinden ihn nochmals anzusprechen, ging mit bisschen Alk deutlich einfacher:zwinker:

Naja deswegen hab ich mir überlegt, da ich sein Auto kenne, ob ich nicht einfach mal meine Handynummer hinhängen sollte und sowas in der art würd mich freuen wenn dich mal meldest oder so dazuschreiben...

Was haltet ihr davon??

und vor allem wie würdet ihr darauf reagieren??

Hoff mal dass viele von euch ihre Meinung dazu äußern würden!!!

SweetLikeHoney, 7 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mach es, ich würd mich auf jeden Fall mal melden wenn ich so'n Zettel hinterm Scheibenwischer hätte... (nur nicht wie ein Knöllchen aussehen lassen, nicht das er den ungelesen wegwirft :tongue: )

Chabibi, 7 April 2006
  3. hast du vielleicht ne idee was ich auf den zettel schreiben soll/könnte?

SweetLikeHoney, 9 April 2006
  4. EisbärMensch
    0
    "Schicker Porsche ... Rufst du mich mal an???? *liebguck*"

EisbärMensch, 9 April 2006
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ist doch 'ne gute Idee. Schreib deinen Namen, Handynr. und dass du dich freuen würdest, wenn er sich mal meldet drauf. Auf irgendwelche dummen Sprüche würd ich da verzichten.

AshtrayGirl, 9 April 2006
  6. sowas in der art hab ich mir auch gedacht nur ob ich meinen namen auch drauf schreiben soll da bin ich mir nicht so ganz sicher, weiß auch nicht warum!!

SweetLikeHoney, 9 April 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd an seiner Stelle nicht drauf antworten, wenn ich nicht weiß, von wem der Zettel ist. Könnte ja auch ne Verarschung sein.
    Wenn du deinen Namen nicht drauf schreiben willst, dann vielleicht sowas wie: "Das Gespräch auf der Party neulich hat mich neugierig gemacht. Würd dich gern näher kennenlernen" !?
    Auf jeden Fall irgend einen Anhaltspunkt, damit er dich zuordnen kann.

AshtrayGirl, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...