Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würd ich überhaupt einen Orgasmus kriegen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Giorgio Armani, 7 Oktober 2003.

1. hi,
    Ich kann mich irgendwie nicht auf ``normale`` Art selbstbefriedigen (also die Vorhaut hoch und runter schieben), sondern ich kann das nur durch reiben an meiner Hand. Würd ich denn wenn ich mal Sex hab dann überhaupt zum Orgasmus kommen?

Giorgio Armani, 7 Oktober 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    früher oder später bestimmt, keine Sorge :smile: Am Anfang viell. nicht gleich, weil das Gefühl ja noch neu ist und man aufgeregt ist, aber das hat nix mit der Masturbationsart zu tun

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 7 Oktober 2003
  3. Eigentlich wärs ja gut wenn ich nich so schnell kommen würde...Oder? :grin: :drool:

4. Hab noch ne Frage zum weiblichen Orgasmus: Kommt dann da auch irgendeine Flüssigkeit aus der Scheide oder bekommt die Frau dann einfach nur diese geilen Gefühle?

5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Eine Flüssigkeit kommt vorher aus der Scheide. Sonst würde sie nicht feucht werden und du könntest gar nicht in sie eindringen (außer, ihr benutzt Gleitmittel etc.). Bei dem Orgasmus selber kommt keine zusätzliche Flüssigkeit raus. Also nicht so wie bei den Männern das Sperma.

gohenx, 7 Oktober 2003
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Also entweder man ist überreizt und kommt wirklich schnell am Anang oder es tut sich gar nix weil man zu aufgeregt ist! Irgendwann pendelt sich das dann ein!

Hm Flüssigkeit kann beim weiblichen Orgasmus schon auch austreten, kann eine Form von "feucht werden" sein, d.h. man merkt kaum einen Unterschied als sonst, oder es kann in den aller seltesten Fällen auch rausspritzen, durch die G-Punkt Stimulation hervorgerufen.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 7 Oktober 2003
  7. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ist das wirklich so? Ich habe davon noch nie etwas gehört oder gelesen oder wie auch immer. :ratlos:

gohenx, 7 Oktober 2003
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Doch, das ist durchaus möglich. Benutz mal die Suchfunktion
    und Du wirst einiges zu dem Thema finden.

Greetz

WhiteStar, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...