Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würd mal gern eure Meinung dazu hörn ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AngelEyes69, 1 März 2006.

  1. AngelEyes69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .. also bin jetzt mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen und es ist auch alles wirklich schön ..!

    Nur das Problem ist, dass das sich erst sehr sehr langsam entwickelt hat unds einige Probs gegeben hat bis es eben wirklich mit unserer Beziehung geklappt hat ..

    .. ich lieb ihn wirklich, hab aber große Angst, dass er sich wieder ändert und ich ihm vielleicht irgendwann wieder gleichgültig werde [also, dass seine Liebe zu mir nur so eine "Phase" ist]. :geknickt:

    Ich weiß .. das kling jetzt vielleicht alles ziemlich "überängstlich" .. aber ich hab einfach schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht und er ist mir einfach jetzt wirklich sehr ans Herz gewachsen [und das dauert bei mir wirklich lang bis ich das zu lassen kann, dass mir ein Mann so wichtig wird]..

    Naja, wär sehr dankbar über ein paar Antworten ..
     
    #1
    AngelEyes69, 1 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    versuch einfach die zeit zu geniesen und mach dir net so viele gedanken!
     
    #2
    User 12216, 1 März 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Halbes Jahr? Lach nicht.
     
    #3
    Witwe, 1 März 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi.

    Was genau ist jetzt deine Frage?

    Bei mir ist das auch so, dass es sehr lange dauert, bis mir jemand ins Herz schauen kann. Aber aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass es immer und überall passieren kann, dass jemand einen nicht mehr liebt. Nicht nur in diesem Fall bei deinem Freund. Für ewige Liebe gibt es nie eine Garantie.

    Natürlich ist deine Angst durch eure Vorgeschichte wohl besonders groß, auch das kenn ich. Aber du musst versuchen, sie in den Griff zu bekommen, sonst endet deine Beziehung so wie meine damals.

    :knuddel:
     
    #4
    ~Vienna~, 1 März 2006
  5. AngelEyes69
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm .. versteh ich jetzt nicht aber egal ..

    ________________________________________



    Wollt das nur mal hier ansprechn, weil ich mal eure Meinung dazu wissn wollt & mit meinem Freund nicht darüber redn kann, weil er mich vielleicht nicht verstehn würd bzw. das in den falschen Hals bekommen würd.

    Naja .. jednfalls Danke für eure Antwortn .. ich weiß nicht .. mir ists schon klar, dass es auf keine Liebe auch keine Garantie gibt. Und wie gesagt- ich bin in der Beziehung echt glücklich, nur ebn zerreißt mich das Gefühl manchmal innerlich [bin in der Hinsicht sicher extrem .. ist aber eben wie schon gesagt deswegen, weil ich schon einige wirklich schlechte Erfahrungen gemacht hab mit allem trum und tran ..]

    Jednfalls Danke fürs zuhörn :smile:
     
    #5
    AngelEyes69, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würd mal gern
wombats
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2013
31 Antworten
thomas19
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2011
18 Antworten
MrEvil
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2006
16 Antworten