Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würd mich über nen ratschlag freuen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ochmenno, 27 November 2003.

  1. ochmenno
    Gast
    0
    hiho, erstmal daumen hoch zu diesem tollen forum, hab schon seit sehr langer zeit immer mit gelesen, einfach nur klasse, wie toll sich die leute hier umeinander kümmern.
    Nun hab ich jedoch ein problem, und würde mich über ein paar ratschläge und Tipps freuen.

    aaaalso, alles fing so an:

    Es war vo ca. 2.3 monaten, da sass ich an nem sonnigen tag auf unserer schulwiese, hab ein bisschen rumgegammelt, da ich freistunden hatte, da fällt mir dieses hübsche mädchen auf, das mich richtig nett anblickt.
    Soweit, sogut...
    Hab mir dann weiter nichts dabei gedacht, und bin dann halt die nächsten tage ahnungslos durch schulhaus gegangen und immer wieder ihren tiefen blicken begegnet.
    Ihre freundin war auch oft dabei und hatte fast immer ein grinsen im gesicht (beide 16, ich 18).
    Nun ja, dacht mir dann halt so, toll, süsses mädel, bist ja eh solo, mal schauen, wie sich die lage entwickelt...
    Am wochende nach diesen hoffnungsmachenden blicken, war ich auf einer grossen geburtstagsfete gewesen und habe sie da auch gesehen, mit ihrer freundin, sie hat mich wieder oft angeschaut, aber ich wollte sie halt nicht ansprechen, weil ich mich erst von meiner freundin gretrennt hatte (1,5 monate zuvor, und solo bleiben wollte, und noch zu unsicher war).
    Der schönste augenblick dieses abends war jedoch, als ich in der tür von dem party haus stand, sie sich in der tanzenden masse befunden hat, und wir uns 20 sekunden lang in die augen gestarrt haben.
    Dazu muss ich sagen, das ich in der menge meinen kumpel gesucht habe, weil ich nach hause wollte, es war dann aber so wie in einer schmalzigen liebes schnulze, es wurde "time of my life von dirty dancing gespielt" und wir blickten uns richtig tief in die augen.
    Tja, da hats dann bei mir gefunkt, und ich hab mich in sie verknallt.
    Einen tag später waren wir auf ner feier bei dem bruder meines freundes und sie war auch da,leider habe wir kein wort miteinander gewechselt, sie sass mir jedoch gegenüber, hat in ihren haaren rumgespielt, und als ihr zopf aufging, hat sie mir das süsseste lächeln geschenkt, das es auf der welt gibt *haaaach*
    Ich habe dann ewig über die bedeutung der blicke von ihr rumphilosophiert und dachte mir, yeah, sie mag mich, wurde dann aber fast ne woche von ihr im schulhaus ignoriert.
    Dann gabs halt ne lange zeit mit blicken von ihr und grinsen von ihrer freunding, ohne, das sich was getan hat, dann war jedoch eine grosse strandparty bei uns und ich und mein kumpel sassen so alleine im sand, da kamen die beiden girls angerannt und budellten uns ein, wir waren jedoch voll und haben nüscht gemacht, dann sind sie wieder abgedackelt *fuck*
    Sie fing dann auch an, heftigst in unser schulforum zu schreiben, und eine ihrer freundinnnen schrieb dann, das sie verliebt sei.
    Hab mir dann ja natürlich hoffungen gemacht, weil ich dachte ich sei gemeint...
    Sie wurde dann gefragt, wer es sei, da sie immer in eine bestimmte richtung schaue, wo so ein kerl (typ a) steht, bei dem auch ich oft zu sehen bin, sie meinte halt, das es eh schon jeder weis... aber sie nicht diesen kerl (typ a) meint, sondern nen anderen...
    Tja, war dann halt sehr konfused, weil sie mich dann m icq 2x angequatsch hat, was ich denn so mit ihren freunden mache, und ob wir sie nicht von bahnhof abholen könnten, und im schulhaus wollte sie mich grüssen (ansatz war da), sie hat sich jedoch nicht getraut(ich ebenfalls nicht)...

    Nun weiss ich einfach nicht, ob ich gemeint bin, oder ein anderer (der bei typ a immer rumsteht), mir fällt nur kein anderer ein (bzw, es willll mir kein anderer einfallen, da ich sonst tieeerisch abkotzen würde)...
    Sollte ich jedoch von ihr gemeint sein, warum hat sie dann mit mir noch nie ein wort gewechselt (bis auf ein 2 ausnahmen), oder auch nur ne mail geschrieben?
    Steiger ich mich jetz da in was rein( hoffe nicht) ,oder was ist nun?


    Würde mich freuen ,wenn ihr mir helfen könntet.


    Ps.sorry für rechtschreibfelher, bin angetrunken *gg*
     
    #1
    ochmenno, 27 November 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würd sagen dass deine Angebetete einfach nur schüchtern is und sich nich traut dich mal richtig anzusprechen... Und wenn du das nich langsam mal übernimmst kriegst du warscheinlich nie raus in wen sie sich verliebt hat - und wenn du das wärest (wo ja wie du das ges´chrieben hast schon was für spricht) wäre das doch verdammt schade :zwinker:
     
    #2
    kaninchen, 27 November 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    *dem kaninchen zustimm*
    Frag sie einfach... Sprich sie an, frag ob ihr mal zusammen was machen könnt und taste dich dann langsam vor...

    liebe grüße

    p.s: das "tasten" ist nicht wörtlich gemeint :zwinker:
     
    #3
    cranberry, 28 November 2003
  4. ochmenno
    Gast
    0
    hm, ich gehe ja heute mit ihren freunden weg, und da ist sie ja auch mal wieder mitdabei, mal schauen was passiert und ob ich sie anquatsche.
    Drückt mir die daumen!
    Danke nochmal für eure antworten!
     
    #4
    ochmenno, 28 November 2003
  5. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du! Ich möchte dir irgendwie helfen doch ich habe halt nicht so viel Erfahrung darin. Emmm..... ich habe das Gefühl sie mag dich auf jeden Fall, ob mehr weiss ich nicht. Will dir auch keine falschen Hoffnungen machen... . Willst du nicht ein bisschen abwarten und mal gucken was abgeht? Oder auf einer Party kannst du dich ja an sie annähern?
     
    #5
    lil_sexy, 28 November 2003
  6. burn3r
    Gast
    0
    Verwickel sie in einem Gespräch.. am besten bei lauter Musik.. so das die anderen nichts davon mitbekommen.. rede einfach bissl mit ihr... und dann fragst du sie halt in wen sie sich den verliebt hat (hast du ja mitbekommen) und wenn sie sich gut an deiner seite fühlt und du auch wirklich gemeint warst denke ich mir das sie sagt "in dich..." und wird dir tief in die Augen schauen... Oder sie sagt halt in den und den... dann wird es sich ja gereglt haben und du brauchst nicht länger darüber nachdenken ob sie dich gemeint hat :smile:

    Viel Glück
     
    #6
    burn3r, 28 November 2003
  7. ochmenno
    Gast
    0
    hm....

    bin grad zurück und muss sagen, das ich wieder so zwiespältig wie vorher drauf bin...

    Wir hatten zwar viel spass und ich hab auch mit ihr ein paar sätze reden können (sind ja erst zum erstenmal richtig zusammen als gruppe weg, von daher, d.h. auf den anderen parties waren wir nur immer zufällig da), aber zum schluss, als wir gemeinsam inner bahn karten gespielt haben (mit freunden), haben wir auch jede menge gelacht, uns tief angeschaut (seeeehr oft), aber ich habe echt ein dummes gefühl....
    BAH!
    Ich will jetz net sagen, das ich das gefühl habe sie steht auf nen anderen(mein kumpel hat von sich aus mal überlegt, wer es sein könnte ,auf dem sie steht, ohne ergebnis),aber ich kann auch nich sagen ;"JA; Sie hat sich in mich verliebt!"

    Wenn es doch sein sollte muss sie ziehmlich zurückhaltend sein....

    ochmenno :frown:
     
    #7
    ochmenno, 28 November 2003
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm. Da hilft wohl nur eins: Du musst in die Offensive gehen. Wenn sie so schüchtern ist, musst Du wohl die Initiative ergreifen. Verabrede Dich doch mal nur mit ihr allein??
     
    #8
    Kathi1980, 29 November 2003
  9. ochmenno
    Gast
    0
    yeah! seit gestern abend hat sich alles geändert*w00tw00t*
    wir haben geredet, getantzt und sie hat ihre arme um mich geschlungen und sich an mich angelehnt, ganz lange...
    *jubel*

    Ihr seid die besten!DAnke für die Tipps*knutscha*
     
    #9
    ochmenno, 30 November 2003
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @ochmenno: Das ist ja klasse. Sag mal Bescheid, wie es weitergeht, *Neugier*
     
    #10
    Kathi1980, 30 November 2003
  11. ochmenno
    Gast
    0
    hm, ich bins mal wieder :smile:

    also, am wochende war ich mit ihr wieder auf ner fete, und wir haben jetz miteinander geredet und sie hat mich mit nem eiswürfel geärgert und oft gechattet haben wir auch schon... dummer weise hab ich noch nich die chance gehabt sie darauf anzusprechen, wen sie nu mag.

    das problem is... mein kumpel hat gesagt, als ich das mit typ a angesprochen habe, das sie auf typ b steht (hängt oft mit typ a rum).... er hat es nur von nem anderen gehört...
    Ist ja spekulation von dem kumpel, das sie auf ihm steht, aber im schulhaus sagt soe mir nur hallo, auf parties is sie jetz die letzten paarmale etwas an mich rangegangen.. doch wir kommen zu nichts, d.h. ich habe EINFACH nich die chance mal ALLEINE mit ihr zurreden AHR!

    Ich habe einfach keine lust, das sie auf typ b steht... mal schauen, wie sich die lage am wochende entwickelt... will dann allen mut zusammen nehmen und sie draufansprechen... sie ist echt zu hammer, als das ich mir diese chance entgehen lassen will
     
    #11
    ochmenno, 9 Dezember 2003
  12. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

    falls du das nächste Mal auf ner Party bist und dich am Ende von ihr verabschiedest (oder sie sich von dir), dann könnt ihr euch doch umarmen (falls ihr das nicht sowieso tut). Kannst sie ja ein bisschen festhalten und ihr dabei in die Augen schauen!?

    Oder geh endlich mit ihr alleine irgendwo hin! Auf Parties kann man nur draußen alleine sein, und dort können dann auch 10 Paare "alleine" sein und momentan ist es draussen auch ziemlich kalt!

    Ciao, matthes
     
    #12
    matthes, 9 Dezember 2003
  13. ochmenno
    Gast
    0
    hm, wir umarmen uns ja schon, und sie hat halt einfach so weil ihr danach war ihren kopf auf meine schulter gelegt und mich gepiekst und mit nem eiswürfel geneckt... deutet ja alles drauf hin, das ich gemeint bin...
    im chat gabs dann auch diverse anspielungen aufs kuscheln (wegen ner party) und so...

    ABER:

    waren grad am chatten und sie hat typ b eingeladen (zu ner party)... AHR


    wer von uns beiden is nu gemeint?
    ich oder er?

    mein kumpel machte doch heute diese blöde andeutung, von wegen typ b sei gemeint, warum flirtet sie dann erst so mit mir, wenn doch eh der andere gemeint ist?

    Muss jetz aber erst noch bin zum wochende warten, um zu sehen wie sichs weiterentwickelt *kotz*

    Wenns wirklich typ b ist, lass ich die finger von den frauen.....
     
    #13
    ochmenno, 9 Dezember 2003
  14. CrAsh
    Gast
    0
    < lass ich die finger von den frauen
    wird schnell langweilig glaube ich *g*
     
    #14
    CrAsh, 9 Dezember 2003
  15. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Dann sprech sie doch an und frage sie ob sie mit dir ins Kino will. Sonst erfährst du das nie...
     
    #15
    NenNetter, 9 Dezember 2003
  16. ochmenno
    Gast
    0
    ich hab grad erfahren, das sie auf typ b steht (ein freund befragte ihre freundin).... typ b ist ein totaler gamer ....

    ICH HASSE DIESE WELT!

    Warum macht sie sich erst so an mich rann?
    warum umarmt sie mich und streichelt mich? warum hat sie mit mir stundenlang gechattet und warum hat sie mir solche augen gemacht?
    ich habe mich bis über beide ohren hinaus in sie verknallt, so wie noch bei keinem mädchen zuvor......

    warum nur???


    edit: das kann doch einfach nich sein.... sie is sooo klasse... warum dieser typ???

    Ich will nur noch sterben...
     
    #16
    ochmenno, 12 Dezember 2003
  17. ochmenno
    Gast
    0
    ich fühle mich so betäubt.... :geknickt:
     
    #17
    ochmenno, 12 Dezember 2003
  18. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Erghs :\
    Mein Beileid hast du.
    In Selbstmitleid zu verfallen hilft allerdings auch nicht weiter.

    Das Leben geht weiter- auch wenn's für dich momentan anders aussieht :zwinker:

    Grüße
     
    #18
    m4st3r, 12 Dezember 2003
  19. ochmenno
    Gast
    0
    ne, vergiss es man, is mir jetz schon zm zweiten mal passiert (zugegeben, beim erstenmal wars net so hart)...

    aber diesmal hab ich echt die volle breitseite abbekommen.... es war mein absolutes traummädel, wir haben uns in allen beziehungen super verstanden... und nun muss ich sie mit diesem typen auf einer couch beim film guggen kuscheln sehen....

    ich hab echt die hoffnung aufgegeben... schönes leben noch




    edit:

    tut mir leid, das is nerve, aber es ist für mich die einzigste möglichkeit, über dieses forum einen teil des schmerzes abzubauen...

    Ich fühle mich echt soooo erbärmlich, wie der gebranntmakrte idiot.... sie is so klasse, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und hab nur an sie gadacht, wie sie mit dem typen gekuschelt hat....

    Hört sich zwar scheisse nach selbstmitleid an, aber ich kann wenigstens diese scheisse mal rauslassen, und ich weiss, das mit wer zuhört, danke!

    wenigsten hab ich es schon geschafft zu heulen, das braucht bei mir sonst ne weile, bis man mich dau kriegt.
     
    #19
    ochmenno, 13 Dezember 2003
  20. ochmenno
    Gast
    0
    ok, nach nem langen gespräch mit meinem besten kumpel hab ich es geschafft darüber hinweg zu kommen!
    Hätt nich gedacht, das ich sa sooo schnell verkrafte... er meinte nur, das sie es nich wert is, wenn sie mit somen pc freak was anfängt und so mit mir spielt!
    *steinvomherzenfall*
     
    #20
    ochmenno, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test