Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würde das funktionieren? technisch gesehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CCFly, 6 Mai 2008.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mich grad gefragt, ob es funktionieren würde (oder ob das jemand mal ausprobiert hat :eek:), wenn man gleichzeitig busensex hat und geleckt wird und oder manuell stimuliert wird (bzw leckt und oder manuell stimuliert, aus der sicht der männlichen bzw bi / lesbischen bevölkerung :zwinker:)...
     
    #1
    CCFly, 6 Mai 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Mit ein wenig Beweglichkeit dürfte das kein Problem sein. :smile:
     
    #2
    Subway, 6 Mai 2008
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    hab ich zwar noch nie probiert, aber denke mal schon, dass das funktioniert.
     
    #3
    User 64332, 6 Mai 2008
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    69 Varriante, er auf ihr drauf, dann kann er sie lecken und fingern und sie ihm gleichzeitig ein blasen bzw den Penis zwicshen den Brüsten reiben

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 6 Mai 2008
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm...Busensex mit manueller Stimulation kann ich mir schon vorstellen.

    Mit Oralsex allerdings...naja, höchstens, wenn man noch eine dritte Person dabei hat.

    Aber ich werde einfach mal eine Versuchsreihe starten... :tongue:
     
    #5
    Mithrandir, 6 Mai 2008
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich glaube, das funktioniert nicht. Stell ich mir sehr kompliziert vor. :hmm_alt:
     
    #6
    Ört, 6 Mai 2008
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Öhm ....so wie beschrieben funktioniert das Ganz gut.....

    Busensex versteh ich doch richtig von wegen Penis zwischen Brüsten reiben oder?
    Gut und Sie....(also die Dame die den Schwanz zwischen den Brüsten hat) gleichzeitig lecken ..korrekt?

    Sag ich doch is easy....

    er im 69 auf ihr drauf.
    Dann ist sein Penis ca auf Brust/Kopfhöhe von ihr (je nach Größe und Position von ihm.)
    Er kann sich nach vorn beugen und sie lecken und/oder fingern. Und sie kann seinen Penis zwischen den Brüsten reiben und gleichzeitig sogar noch oral oder mittels Anilingus verwöhnen.


    Klappt ganz gut *g*

    Geht auch wenn sie im 69 auf ihm ist, aber das wird eher bissel unbequem, da sie sich zu sehr mit dem Oberkörper nach oben stützen muss um den Penis zwischen die Brüste zu nehmen.
    Wenn er auf ihr is, muss maximal sein Hintern bissel hoch und das klappt immer ganz gut.


    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 6 Mai 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich tippe auf "geht bestimmt". :zwinker:
     
    #8
    xoxo, 6 Mai 2008
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Mit zwei Männern auf jeden Fall.:grin: :drool:

    Spaß beisseite, joa könnte funktionieren (so wie Sylphinja das beschrieben hat) , aber ich fürchte, keiner kann sich da so recht auf seines konzentrieren, das ist ja schon das Manko bei 69.:ratlos:
     
    #9
    User 71335, 7 Mai 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :-D nee, ich meinte wirklich nur mit einem. :engel: möglicherweise muss ichs auch mal ausprobieren, um was dazu sagen zu können. mal schaun, wenn er am wochenende da ist... :engel:
     
    #10
    CCFly, 7 Mai 2008
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Probier's doch mal, dann weißt du's :grin:
    Ich denke auch, dass das sicherlich funktioniert. Könnte man eigentlich wirklich mal austesten, wenn ich gerade so drüber nachdenke...
     
    #11
    Kuri, 7 Mai 2008
  12. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    bestimmt geht das
     
    #12
    Mauerrabe, 7 Mai 2008
  13. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Yoah... könnte klappen. Ob's bequem ist... das ist ne andere Frage, aber ansonsten bestimmt.
     
    #13
    RobotChicken, 8 Mai 2008
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kann den Spagat, und die Beine hinter dem Kopf verschränken usw., aber das was du beschreibst, kann ich nicht. Weil der Penis in die "falsche" Richtung zeigt, also bei der Partnerin Richtung Bauchnabel.

    o.k. wir werden es testen, aber das Resultat steht fest:engel:
     
    #14
    simon1986, 8 Mai 2008
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso ist das falschrum? Müsste doch auch so gehen...dann zeigt deine Eichel halt nicht zu ihrem Mund, Busensex ist es doch trotzdem! Halt andersrum.
     
    #15
    einTil, 9 Mai 2008
  16. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    im prinzip müsste das genauso funktionieren wie 69. Nur müsste der mann dabei nen krummen rücken machen, schließlich ist das abstand zwischen brüsten und scheide kleiner als zwischen mund und scheide...

    ansonsten: probieren geht über studieren...
     
    #16
    Tokee, 9 Mai 2008
  17. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Es ist schon klar, das die Penisspitze Richtung Bauch zeigt und net Richtung Mund,.

    Aber solange der Penis zwischen den Brüsten gerieben wird, ist es nunmal Tittensex, egal ob der nu von unten nach oben oder oben nach unten gerieben wird.

    Drum auch das der Penis gerieben wird und Frau gleichzeitig die Hoden, den Dammbereich oder Anus oral oder mit den Fingern verwöhnen kann.

    Kat
     
    #17
    Sylphinja, 9 Mai 2008
  18. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Unter diesen Umständen klappt es bestimmt.

    Aber ich werde nicht gerade mit etwas so Kompliziertem beginnen :engel:
     
    #18
    BABY_TARZAN_90, 9 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würde funktionieren technisch
Dreizehn
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2008
7 Antworten
zipperhead15
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2006
24 Antworten
Dressgirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2006
39 Antworten
Test