Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #1

    Würde es euch erregen, mit Keuschheitsgürtel Petting zu machen?

    Wenn ihr mit eurem Sexpartner vereinbart, nur Petting zu machen, würde es euch erregen, dieses mit einem Keuschheitsgürtel zu machen, damit ein GV tatsächlich technisch nicht möglich ist? Der Reiz des Verbotenen :drool: Ihr dürft mit eurer Pettingpartnerin alles machen (Vorspiel, Blowjob, Handjob, Anal usw.), nur keinen GV.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #2
    ein Keuschheitsgürtel ist dafür gedachte, die Enthaltung zu erzwingen und soomit würd für mich Petting sicher ausscheiden. Aber mich dürfte man natürlich schon nocht befriedigen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste