Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde es EUCH genügen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von biscuit, 25 Januar 2004.

1. biscuit
    Gast
    0
    Würde Euch 1 mal pro Woche genügen Sex zu haben ?
    Warum ?
    Würdet Ihr Eurem Partner das sagen ?

biscuit, 25 Januar 2004
  2. Lady18
    Gast
    0
    es ist immer unterschiedlich, mal hat man lust mal nicht. ich will manchmal jeden tag, manchmal ne woche lang nicht.
    und man muss es auf jeden fall das mit dem partner klären. ist auch für ihre Beziehung wichtig.

Lady18, 25 Januar 2004
  3. biscuit
    Gast
    0
    Hi,
    was würdest Du ändern ? Wenn du jede Woche 1x willst, und dein PArtner nichts, obwohl du schon oft geredet hast mit ihm/ihr, und es ändert sich nix, was dann ?

biscuit, 25 Januar 2004
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Dann must du das so hinnehmen wenn du deinen Partnet wirklich liebst denk ich. Wenn du damit nicht leben kannst nun ja ich denke Fremdgehen ist nicht wirklich toll aber entweder das oder Schluss machen und dir einen suchen der oefter will.

BadDragon, 25 Januar 2004
  5. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    kommt drauf an, wie oft man sich sicht. Wenn man sich jeden Abtend/Tag/Nacht trifft, dann wärs schon zu wenig... ist man nur 1x die Woche ungestöhrt, dan kann man ja auch damit eben.... Fernbeziehungen sind ja noch schwieriger...

Werther, 25 Januar 2004
  6. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab so grob gesagt 1mal pro woche sex... von freitag abends bis sonntag abends... also durchgehend... ungefähr... von daher reicht das.., ich seh meine freundin halt unter der woche nich so oft, von daher halt nur am wochenende...
    also wir ham grad nachgerechnet... ca. 6 mal die woche... joar... etwa... doofe frage eigentlich...

aber nuja, ich glaub ich könnt mich auch an einmal sex pro woche gewöhnen, ööh, ich hatte mich dran gewöhnt, bevor ich mit meiner jetzigen freundin zusammen gekommen bin... weil die vorher war nich so scharf auf sex ... nuja, muss mich ja jetze nich mehr stören...

nimrod, 25 Januar 2004
  7. ena21
    Gast
    0
    Ich leg mich da nicht fest, wei oft ich Sex haben muss in der Woche. Hauptsache ich hebe welchen! Wenn mein Freund und ich weniger Zeit haben, dann kann ich auch gerne mal nur 1x die Woche Sex haben. Haben wir besonders viel Zeit, haben wir auch besonders viel Sex. Is doch klar! :tongue:

ena21, 26 Januar 2004
  8. Beckyvi
    Gast
    0
    1-2mal im Monat wär ja schon schön... Jaja, Wochenendbeziehung mit bei den Eltern wohnen während des Wochenendes ist schon manchmal nicht so ideal.

Beckyvi, 26 Januar 2004
  9. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich hier dem schon gesagten an. manchmal ist einmal pro woche zu viel und manchmal sind zehnmal immernoch zu wenig, ist doch ganz normal. meine letzte beziehungen dauerte 8 jahre und in der zeit gab es auch immer wieder absolute hoch und tiefs.

wenns es allerdings über längere zeit extrem wenig wird (und das viellicht auch nur von einem partner aus) würde ich das schon ansprechen.

biker-luder, 26 Januar 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    nachdem ich meinen freund nur am WE sehen kann haben wir auch nur da sex - aber da meistens mehr als 1x. :zwinker:
    kommt aber auch auf die stimmung an... gab genauso schon zeiten wo es dann das ganze WE bei 1 oder 2x sex (bzw. GV) geblieben is und sonst gab's halt "nur" OV oder handbetrieb oder mal gar nix mehr.
    da spielen halt viele faktoren eine rolle.

derzeit zB hab ich meinen freund jetzt aus beruflichen gründen (er muss paar mal im jahr ins ausland für ein paar wochen) seit ca. 2 wochen nicht gesehen und werd ihn auch die nächsten 4 wochen net sehen. d.h. man muss halt ohne sex auskommen in der zeit. - würd nie auf die idee kommen ihn zu betrügen nur weil er mal länger nicht griffbereit is.

und wenn ich ihn öfters sehen könnt würden wir sicher unterschiedlich oft sex haben... mal mehrmals täglich, dann wieder ein paar tage gar nicht... dann wieder mal täglich... ich denk das is bei jedem unterschiedlich.
    traurig wär's nur wenn mein freund gar keinen sex haben wollen würd und das über einen längeren zeitraum... und da würd ich ihn sicher drauf anreden (bzw. er mich im umgekehrten fall).

succubi, 26 Januar 2004
  11. littleMoony
    0
    Hab aufgrund einer Fernbeziehung auch so durchschnittlich einmal pro woche sex....! Sehen uns eben nur alle paar wochen mal am WE! Da haben wir dann zwar auch mehr als einmal sex, aber ja auch durchaus noch andere Dinge zu tun...!
    Bin zufrieden so wie es ist!
    Würde ich meinen Freund öfter sehen wäre einmal vielleicht etwas wenig, käme aber drauf an... außerdem würd ich dann denk ich mal auch nich jedes mal wenn wir uns sehen gleich mit ihm ins bett wandern wollen *g*
    Is ja schließlich doch mehr als nur sex, so ne Beziehung...

littleMoony, 26 Januar 2004
  12. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hab aufgrund einer fernbeziehung nicht jede woche sex..... nur alle 2-3 wochen, aber dann richtig..... wenn man das auf nen monat verteilen würde wärs aber trotzdem öfters als einmal die woche...einmal die woche würde mir auch nicht reichen wenn ich meinen partner öfters sehe.

SunShineDream, 26 Januar 2004
  13. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Habe zur Zeit gerade dieses Problem.

Wir haben leider nur ca. 1mal pro Woche Sex - eher weniger. D.h. ca. 1mal in 10 Tagen.

Ich finde das schade und habe schon öfter mit meiner Freundin darüber gesprochen. Sie meint, dass sie einfach oft keine Lust hat.

Mir kommt es aber so vor, als ob sie einfach nur "zu faul" ist (hört sich jetzt etwas extrem an, trifft mein Gefühl aber schon.) Wenn wir im Bett vor diesem "schei.. Fernseher" liegen, scheint ihr zu reichen, dass wir nur kuscheln.

Bei mir ist das Problem allerdings, dass ich beim Kuscheln, und wenn ich sie z.B. massiere, dass dies das Gefühl Sex haben zu wollen noch um ein vielfaches steigert.

Wenn ich ihr dann zeige, dass ich mir ihr schlafen möchte, lehnt sie meist ab. Oft ist es allerdings vorgekommen, dass sie einige Zeit später dann von sich aus doch Sex wollte.

Sie sagt zwar, dass ihr der Sex immer noch Spaß macht aber sie nicht so oft Lust hat. Und ich denke, dass dies auch so ist, da sie es seehr genießt.

Irgendwie fehlt allerdings meist der "Zündfunken".

Ich liebe sie auf jeden Fall über alles.

Gruß
    TTL

TimeToLive, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...