Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde es euch stören, wenn euer Partner/in noch sehr unerfahren is????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von abygale, 5 April 2006.

  1. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Würde es euch stören, wenn euer Partner/in noch sehr unerfahren is????
     
    #1
    abygale, 5 April 2006
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Mir wär unerfahren lieber als erfahren. Warum? Ich kann nich ertragen, dass da vorher schon jemand das selbe mit ihm gemacht haben könnte.
     
    #2
    Aurora Sun, 5 April 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Würde mich nicht stören.
     
    #3
    User 34605, 5 April 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also mittlerweile wärs mir glaub ich schon lieber, wenn er Erfahrung hat. Aber am Anfang unserer Beziehung waren wir beide nicht sooo erfahren, bzw. er ein bisschen und ich gar nicht, also hat mich das damals nicht gestört.
     
    #4
    User 30735, 5 April 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nö stört mich nicht, ist doch schön wenn man ihm was beibringen kann.
     
    #5
    User 37583, 5 April 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Stören würde es mich nicht, ich fänd's aber schöner, wenn er schon Erfahrung hat. Zu routiniert sollte er aber auch nicht sein. :zwinker:
     
    #6
    Starla, 5 April 2006
  7. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich dachte, es macht mir nichts aus, bis ich auf einen gestoßen bin, der nicht wusste, dass es überhaupt so Dinge wie Petting oder eine Klitoris gibt...
    Seit dem will ich einen erfahrenen Mann, denn -so fies das jetzt klingt- ich bin zu gierig nach viel gutem Sex, als dass ich die Geduld hätte, einen Kerl anzulernen. Sorry, aber das ist nunmal so.

    lg, étoile
     
    #7
    petite étoile, 5 April 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ach ich hab mir da noch nicht so Gedanken drüber gemacht. Die Tatsache würde mich allerdings glaub ich weniger stören als die möglichen Ursachen!
     
    #8
    glashaus, 5 April 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Richtig "stören" würds mich net, aber ich finds doch irgendwie wichtig dasser doch schon einbisschen Erfahrung hat.
     
    #9
    Spaceflower, 5 April 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dito!!
     
    #10
    User 37284, 5 April 2006
  11. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    so unterschrieben!
     
    #11
    **tinchen**, 5 April 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gut gesagt! :jaa:

    Mittlerweile fände ich ein bisschen Erfahrung schon angebracht.
     
    #12
    Olga, 5 April 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich habe überhaupt nichts dagegen. FInde das eher schön, wenn der Partner etwas unerfahren ist (zb halt noch Jungfrau). Warum sollte es mich stören.. ?!
    Da wird das gegenseitige Kennenlernen und alles drum herum noch shöner :zwinker: zumindest seh ich das so^^
     
    #13
    User 53227, 5 April 2006
  14. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Da hast Du wohl recht! Allerdings ist das Wichtigste wahrscheinlich nicht die Erfahrung, sondern Aufgeschlossenheit (und vielleicht Talent :zwinker:)!
     
    #14
    tresch, 5 April 2006
  15. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    w: Nein, bin ja selber noch net so erfahren :geknickt:
     
    #15
    a-girl, 5 April 2006
  16. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist erfahren lieber als unerfahren muß ich sagen. Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn man miteinander neues entdeckt.
     
    #16
    Steirerboy, 5 April 2006
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mir ist es schon wichtig, dass mein Partner in etwa die gleiche sexuelle Erfahrung besitzt wie ich. Ich würde mir doof dabei vorkommen, wenn ich einem älteren Mann (ich stehe auf Leute um die 25) Sex "beibringen" sollte. Eine gewisse Erfahrung sollte schon vorhanden sein.

    Es wäre kein Hindernis für eine Beziehung, wenn der Mann kaum Erfahrung hat, aber gut fände ich es nicht.
     
    #17
    User 18889, 5 April 2006
  18. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich hab mal für egal gestimmt. Ich bin selbst noch sehr unerfahren und von daher wäre es mir lieber er hätte schon Erfahrung und könnte mich dadurch etwas "anleiten".
    Ich hab aber auch keine Probleme wenn dies nicht so ist. Dann entdecken wir eben alles zusamen.
    Also unentschlossen.:smile:
     
    #18
    Kleine Wolke, 5 April 2006
  19. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    stören würde es mich jetzt nicht.
    zum einen ist es ja schön, wenn man dem anderen etwas 'beibringen' kann, und es gemeinsam 'erlernt', aber ab einem gewissen Alter würde ich schon etwas erfahrung 'vorraussetzen', glaube ich.
     
    #19
    Marsupilami, 5 April 2006
  20. Salomon85
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich bin momentan noch der einzige, der die Meinung hat:

    m: Ja, bin ja selber noch net so erfahren, da es besser wenn sie es ist

    Als Jungfrau könnte ich mir nicht so gut vorstellen, das erste mal auch mit einer Jungfrau zu haben. Sie sollte mich schon ein bisschen führen können, ich würde wohl so ziemlich ratlos da stehen (liegen :tongue: ).
    Hätte aber grosse Probleme damit, wenn eine viel von mir verlangen würde und einfach da liegt wie ein Brett. Und ich kann mir vorstellen, dass eine Frau von einem 20-jährigen noch recht viel verlangt, bezüglich Erfahrung :ratlos:
     
    #20
    Salomon85, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würde euch stören
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2016
49 Antworten
ChaosBoy
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
44 Antworten
El Barto
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2012
16 Antworten
Test