Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde es euch stören, wenn während einer FA-Sprechstunde euer Partner mit reinkäme?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner so lieb ist und er euch zur Frauenarztpraxis fährt und er keine Lust hat, die ganze Zeit im Wartezimmer zu warten, würde es euch stören, wenn er mit in das Arztzimmer reinkäme und alles mitkriegen würde, was ihr mit eurem Frauenarzt besprecht und wie er euch nackt untersucht?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Dezember 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Damit hatte ich noch nie Probleme, während der Schwangerschaftsvorsorge ist das auch völlig normal, dass der Partner dabei ist.
    Finde das sogar gut, wenn er mal sieht, was da so wirklich abgeht.
    Meiner fand es immer klasse beim FA, ok sie haben über Fußball geredet :rolleyes:, aber das war auch immer lustig und hat die Scham (falls ich oder er denn welche hatte) noch mehr abgebaut.

    Vor einer Geburt sollt ein Mann mindestens einer Vorsorgeuntersuchung beigewohnt haben.
     
    #2
    User 71335, 13 Dezember 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wäre kein problem für mich. :hmm:
     
    #3
    Sheilyn, 13 Dezember 2008
  4. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Dito.
     
    #4
    Aliena, 14 Dezember 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mich würde es nicht stören, aber abgesehen von einer Schwangerschaft fällt mir kein Grund ein, wieso er mitkommen sollte.
     
    #5
    User 18889, 14 Dezember 2008
  6. SimoneG82
    SimoneG82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    Ich denke schon, dass ich es erlauben würde; dem Lebenspartner sollte man ja alles anvertrauen können, also auch beim FA.
    Früher hatte es mich eher genervt, wenn meine Mutter immer noch dabei war...!
     
    #6
    SimoneG82, 14 Dezember 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde da lieber mit der frauenärztin unter 4 augen sein. mich würde schon stören, wenn ne sprechstundenhilfe reinkommt. :hmm:
     
    #7
    CCFly, 14 Dezember 2008
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf so eine Idee würde mein Freund niemals kommen, da ihm bestimmt schlecht werden würde :grin:
    Ich fänds auch schon irgendwie komisch, wenn ich aber schwanger wäre, fände ich es gut, wenn er mitkäme :smile:
     
    #8
    User 37284, 14 Dezember 2008
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hätte da kein problem mit. er war zwar bisher nur dabei als ich in der notfallambulanz die PD geholt habe und da wurde ich ncith untersucht sondern nur gespräch mit dem arzt, da wollte ich ihn aber dabei haben und er is auch brav mitgekommen. bei solchen stresssituationen brauche ich ihn :zwinker:
     
    #9
    SunShineDream, 27 Dezember 2008
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wär mir Recht.
    Freitag hab ich einen Termin und er kommt mit rein.
    Bei meinem allerersten Termin mit 14 war mein Ex auch mit drinnen.
    Der fand das spannend. :grin:
     
    #10
    Numina, 27 Dezember 2008
  11. Chika-
    Chika- (26)
    Benutzer gesperrt
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da auch kein Problem. Mein Freund war schon oft dabei
     
    #11
    Chika-, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würde euch stören
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Oktober 2010
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Juli 2010
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.