Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde euch ein Navi mit der Stimme eures Ex voll nerven?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn es ein Autonavigationssystem gäbe, dessen künstliche Stimme man durch eine synthetische Stimme eures Partners ersetzen könnte, würde der eine oder andere Autofahrer sowas bestimmt kaufen.
    Aber die Frage ist, was passiert bei einer etwaigen Trennung? Soll das Navi weiterhin mit der Stimme eures Expartners sprechen?:ratlos: Würde euch sowas nerven?
     
    #1
    Theresamaus, 1 August 2010
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    naja, sowas gibts schon... also zumindest kann ich für mein garmin so ein voice-studio runterladen, wo man sich dann selbst aufnehmen kann...

    mich würd alles nerven. ich will ne neutrale stimme und somit weder meinen ex, meinen freund noch meinen zukünftigen. das geht gar nicht :zwinker:
     
    #2
    User 41772, 3 Oktober 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würde euch Navi
cyko
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
4 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2014
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 April 2011
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.