Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Würde euch ein Vibrator mit komplett von Vorhaut bedeckter Eichel abtörnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Vibrator gesehen zu haben, dessen Eichel von Vorhaut komplett bedeckt war. Wenn es Vibratoren gebe mit kompletter Vorhaut, würde euch das irgendwie optisch oder so stören? Oder gar abtörnen?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Juli 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.968
    198
    668
    Single
    Es gibt solche Vibratoren, habe sie mal in einem Katalog gesehen (Beate Uhse oder Orion). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass frau das irgendwie gefallen könnte. Allein die Reinigung dieser Dinger dürfte viel Arbeit machen.
     
    #2
    ProxySurfer, 5 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.