Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würde euch eine Kieferfehlstellung davon abhalten bei der Partnerwahl?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Andre85, 8 Mai 2009.

1. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Folgende Situation:

Ihr Lernt einen Partner kennen (wo auch immer das sein mag), der eine Kieferfehlstellung hat, z.b ein Typsicher überbiss, wo man die Zähne auch bei geschlossenden Mund sieht.

Würde euch das als hauptgrund abschrecken/zurückhalten/abneigen eine Beziehung einzugehn?

Andre85, 8 Mai 2009
  2. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein! Mein Freund hat bzw. hatte eine starke Kieferfehlstellung. Ich fand es gar nie so schlimm, aber er litt darunter, weil er früher in der Schule deswegen gehänselt wurde. Ich fand ihn schon immer toll :grin:
    Er musste vor 2 Jahren dann operieren, weil er sonst bald gesundheitliche Probleme gekriegt hätte (im Gelenk oder so...)

timtam, 9 Mai 2009
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Es kommt immer auf die Art der Kieferfehlstellung an und wie stark sich das auf das Gesamtbild der Frau auswirkt...

Es gibt sicherlich Frauen, die mir wegen einer extremen Kieferfehlstellung nicht gefallen... aber es gibt sicherlich auch Frauen, die mir trotz einer solchen Kieferfehlstellung gut gefallen.

User 44981, 9 Mai 2009
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Es kommt wohl auf das Ausmaß an, ich habe auch einen Überbiss aber nicht so stark, dass ich die Lippen nicht schließen kann. da ich mich beruflich mit Zahnfehlstellungen beschäftige und oft Kinde rmit offenem Biss/Überbiss therapiere hätte ich bei einer starken ausprägung wohl ein Problem damit, da ich auf so etwas einfach achte und es mir auffällt!

Tinkerbellw, 9 Mai 2009
  5. SaveMe
    Gast
    0
    Ich habe ne Progenie, mein Unterkiefer ist 2cm länger als er sein sollte, aber deswegen hat mich noch nie jemand abgelehnt...so ist mein Gesicht nunmal...und wirklich auffällig ist es nur, wenn man mich im Profil-also von der Seite sieht...

SaveMe, 9 Mai 2009
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich hab zumindest soviel Überbiss, dass ich meine unteren Zähne weder genau unter, noch vor die oberen schieben kann. Und wenn ich nachdenke, kann es auch passieren, dass man meine oberen Schneidezähne sieht, weil ich den Mund nicht richtig zumache :zwinker:

Daran gestört hat sich aber noch niemand. Viele finden meine Zähne sogar schon.

Wenn jemand so ein fliehendes Kinn hat oder einen extremen vorstehenden Unterkiefer, würde mich das optisch aber schon stören.

User 20579, 10 Mai 2009
  7. Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo

Ich hab auch eine Kieferfehlstellung(dygnasthie transversal) dadurch hab ich ein leicht verschobenes kinn nach links und nach hinten, ist aber nicht so dramatisch, von dem her fällt es nur auf, wenn man mein gesicht im profil betrachtet, ich feste auf meine zähne beiße oder wenn man davon weiß. ob ich deswegen nicht so toll bei den mädels ankomme weiß ich nicht. ich bin ja der meining austrahlung ist die halbe miete.

gruß Enermax1987

Enermax1987, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test