Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde euch Intimpiercing des Partners beim Sex stören?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie steht ihr zum Intimpiercing? Von euch und von eurem Partner? Würdet ihr es beim Sex als störend empfinden?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob ich es rein anatomisch störend fände, weiß ich nicht, aber ich fänds rein optisch schon ziemlich zum Abgewöhnen.
    Auch bei Frauen find ich Intimpiercings hässlich!
     
    #2
    krava, 18 Februar 2008
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hatte noch nie nen Partner mit Intimpiercing. Wäre sicherlich mal interessant zu erfahren, wie das so ist, aber ein Muss ist das nicht für mich.
     
    #3
    Jolle, 18 Februar 2008
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    bisher noch keine Erfahrung(en) damit gemacht
     
    #4
    User 39864, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würde euch Intimpiercing
funny
Umfrage-Forum Forum
27 April 2012
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test