Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde euch Sex im Beichtstuhl reizen? Nicht mit dem Pfarrer!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Im Beichtstuhl beichtet man eher, dass man vorehelichen Sex gehabt habe usw. Wenn überhaupt. Aber würdet ihr überhaupt auf die verrückte Idee kommen, ausgerechnet im Beichtstuhl Sex mit jemandem zu haben? Natürlich nicht mit dem Pfarrer. Und auch nicht während eines Gottesdienstes. Sondern wenn sich kein Schwein in der Kirche aufhält.
     
    #1
    Theresamaus, 5 Mai 2009
  2. objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Naja den Beichtstuhl stell ich mir viel zu eng vor, aber auf dem Altar unterm Kreuz, das wär schon was.
    So blasphemisch und unverschämt, dass es schon wieder klasse wäre :zwinker:
     
    #2
    objekt.f, 5 Mai 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.972
    198
    669
    Single
    Ja, hätte ich! Aber wo eine Frau dafür finden? :ratlos:
     
    #3
    ProxySurfer, 5 Mai 2009
  4. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    würd ich nicht machen. allein schon deshalb, weil ich selten ne kirche von innen sehe. :-D
     
    #4
    CCFly, 6 Mai 2009
  5. ~Miako~
    ~Miako~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    :jaa:
     
    #5
    ~Miako~, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.