Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Februar 2010
    #1

    Würde euer Respekt vor einem berühmten Mann sinken, wenn ihr seinen Penis seht?

    Es gibt berühmte Persönlichkeiten, vor denen viele Menschen Respekt haben. Bundespräsident Köhler, Bundesgerichtshofspräsident Papier, Franz Beckenbauer, Papst Benedikt XVI, usw.

    Wenn nun irgendein Klatschmagazin illegal authentische Nacktbilder von solchen Persönlichkeiten abdrucken sollte und ihr halt die Penisse von oben genannten Persönlichkeiten zufällig zu sehen kriegen solltet :eek:, würde euer Respekt vor ihnen sinken? Natürlich können diese Männer nix dafür, wenn Paparazzi sie in der Banja Fotos schießen und dergleichen.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    27 Februar 2010
    #2
    nein, ein blanker penis ändert nichts an meinem respekt vor der person.
    vor allem dann nicht, wenn er ahnungslos auf dem klo sitzt und von einer versteckten kamera gefilmt wird.

    es hängt viel mehr davon ab, WAS die person auf dem foto macht. würde ich den papst beim rumturteln mit 10 frauen sehen, würde das natürlich meinen respekt vor ihm eliminieren. klar... liegt aber nicht daran, dass er einen penis hat... sondern weil er seinen eid gebrochen hat.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    1 März 2010
    #3
    Ich bin nicht scharf drauf solche Fotos zu sehen.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    1 März 2010
    #4
    Ich habe vor kurzem von einem Freund gehört, dass er nen sehr kleinen Penis hat. Meine Reaktion darauf, nämlich dass sich für mich dadurch rein gar nichts ändern, war auch eine andere als erwartet :zwinker:
    Menschen zeichnen sich für mich eher für ihre Taten aus, nicht für anatomische unbeeinflussbare "Kleinigkeiten".
     
  • Brumm
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verheiratet
    1 März 2010
    #5
    Theresamaus, wie krank müssen Sie sein, wenn Sie solche Umfragen erstellen? Vielleicht sollten wir hier einmal eine Umfrage einstellen:
    Wer ist dafür, dass Theresamaus ihre unsinnigen Umfragen einstellt?
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    1 März 2010
    #6
    Ich :grin:, so unsinnig sie sein mögen irgendwie find ichs interessant auf was für Ideen manche Leute kommen.
    Ihre netten Provokationen zwischendurch auf die jeder 2. eingeht machen das ganze auch recht unterhaltsam.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste