Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würde euer schlapper Penis in eine Saugglocke reinpassen?

  1. Ja, ich habe es gerade ausprobiert und mein Penis passt locker rein.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ich habe es gerade ausprobiert und mein Penis passt gerade noch rein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe es gerade ausprobiert, aber mein Penis passt da nicht rein, weil zu groß.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe keine Saugglocke, aber ich schätze, dass mein Penis reinpasst.

    4 Stimme(n)
    57,1%
  5. Ich habe keine Saugglocke, aber ich fürchte, mein Penis passt da nicht rein.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2008
    #1

    Würde euer schlapper Penis in eine Saugglocke reinpassen?

    Habt ihr eine Saugglocke (Plömper) auf dem Klo, damit ihr euer verstopftes Klo wieder entstopfen könnt? :grin:
    Eine Saugglocke sieht ja auch, na ja, wie soll ich sagen, interessant aus: :grin:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/d/de/Saugglocke_fcm.jpg/140px-Saugglocke_fcm.jpg

    Wenn ihr eine Saugglocke vor euren Genitalien anbringen würdet, würde euer schlapper Penis da reinpassen oder wäre für euren Penis kein Platz?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 November 2008
    #2
    Weisst du, wie gross so eine Saugglocke ist? Etwa 10 cm und ziemlich flach

    Die kann man am Arsch festmachen oder an der Wand, aber nicht vorn zwischen den Beinen. Und ein WC kann man damit nicht entstopfen, nur den Ablauf der Dusch- oder Badewanne :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2008
    #3
    Nee? :eek: Meine Mutter hat früher immer damit das Klo entstopft. Oder ich musste das machen. :cry:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    11 November 2008
    #4
    Klar kann man damit ein WC entstopfen...:zwinker: - allerdings käme ich nie auf die Idee das (versiffte) Vorderteil in irgendeiner Art und Weise zu berühren - schon gar nicht mit den Kronjuwelen...:ratlos:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    12 November 2008
    #5
    Ich hab' so ein Teil nicht aber ich weiß daß mein "schlapper Penis" auch in einem Eierbecher genug Platz hätte,
    weshalb ich es gar nicht versuchen würde, auch aus den von brainforce genannten Gründen...
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    12 November 2008
    #6
    wer kommt auf solche umfragen?mal im ernst..:grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    12 November 2008
    #7
    Nächstes Mal, wenn wir eine neue Saugglocke gekauft haben, will ich es wissen :ichstehim
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2008
    #8
    ich:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste