Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde gern die Pille nehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von easie, 27 Mai 2006.

  1. easie
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,

    wie der Titel schon sagt, würde ich gerne die Pille nehmen! An erster Stelle steht da nicht grad die Verhütung bei mir. Ich möchte sie vielmehr nehmen, damit ich eine regelmäßig bei dem Bekommen der Regel habe und auch wegen meiner unreinen Haut.

    Voher ist ein Besuch beim FA Pflicht oder? Stellt sich aber sicherlich nicht als ein großes Problem da.

    Was muss ich dabei noch beachten? Würdet ihr mir dazu raten, sie zu nehmen oder sagt ihr, dass ich völlig übertreibe und es überhaupt nicht nötig ist?!

    Ich danke euch für eure Ernsthaftigkeit der Frage,
    easie
     
    #1
    easie, 27 Mai 2006
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja Besuch beim FA ist Pflicht, der verschreibt sie dir ja auch schließlich :zwinker:
    Ich empfehle die Pille, ja. Meine unreine Haut hat sich dadurch auch gebessert und vor allem sind die Regelschmerzen nicht mehr ganz so schlimm. Ohne Pille bin ich deswegen arbeitsmäßig oder schulmäßig immer ausgefallen.
     
    #2
    Mieze, 27 Mai 2006
  3. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    jaa das unterstreiche ich mal so
     
    #3
    sweet amber, 28 Mai 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mach doch einfach mal einen Termin beim Frauenarzt aus und lass dich beraten. Sag ihr, weshalb du die Pille nehmen willst und ob sie es für richtig hällt.
    Hast du den auch einen Freund oder wäre die Pille dann nur ganz speziell wegen der regelmäßigen Regel *g* und der unreinen Haut? Wie alt bist du denn?
     
    #4
    regen_bogen, 28 Mai 2006
  5. easie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Hallo,

    also ich bin 16 und habe bin, wie mein Profil auch sagt, single und nicht auf der Suche!

    easie
     
    #5
    easie, 28 Mai 2006
  6. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also als ich mit der Pille angefangen habe, wars auch erstmal nicht wegen der Verhütung sondern eher wegen meiner starken Regelschmerzen. :zwinker:
     
    #6
    Smilla, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würde gern Pille
sammy2000
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2009
12 Antworten