Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde gern mal Eure Meiung wissen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 17 Juli 2006.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo..

    ich bin jetzt mit meiner freundin 1 monat zusammen und ich finde es läuft eigenltich alles pirma bisher. ich hab nur mal ein allgemeine frage?
    ich bin ein mensch, der für seine freundin eigentlich fast alles macht, wenn man das gefühl hat, das es was festeres ist. d.h. zum beispiel hab letztens als sie einen stressigen tag hatte und nicht gut drauf war, eine flasche wein gekauft, käse und kirschen, hab sie halt geschnitte ect. sie hat sich sehr drüber gefreut und dann hatte ich sie noch massiert.

    jetzt mal zu meiner frage. ich weiß das sie heute wieder total ko sein wird, weil sie nur 3h geschlafen hat und den ganzen tag auf der arbeit war. sie kommt dann zu mir. soll ich einfach mal wieder wein oder ähnliches kaufen und ihr einfach einen schönen abend machen oder findet ihr das zu viel. ich hab in der hinsicht halt echt angst, weil ich mir denke, wenn man vielleicht zuviel macht, verliert die frau das interesse oder sie denkt sich, das es zu einfach ist. was meint ihr darüber, würdet ihr euch darüber freuen oder eher sagen... mhmm? :smile:
     
    #1
    Student23, 17 Juli 2006
  2. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was gibt es schöneres, als vom Freund nach einem stressigen Tag verwöhnt zu werden?
    Du stellst Fragen, mach es! :grin:
     
    #2
    SpackenQueen, 17 Juli 2006
  3. Laika1991
    Laika1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    da stimme ich mal voll zu!mach es, sie wird sich bestimmt freuen!!
     
    #3
    Laika1991, 17 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie kann man denn da nur fragen??

    Das ist doch das tollste was ein mann machen kann!!
    Aufmerksamkeit und Überraschungen... und verwöhnen.... :herz:

    deine Freundin kann sich sehr glücklich schätzen mit dir!! :smile:
     
    #4
    User 48246, 17 Juli 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Mach es ist doch nicht nur für sie sondern auch für dich schön
     
    #5
    Stonic, 17 Juli 2006
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Klar machst du das! Ist doch suuuper süß! Ich würde mich soooo sehr freuen... Aber mein Schatzi ist ja nicht so der Romantiker:geknickt:
     
    #6
    Ana-Lea, 17 Juli 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    solange es nicht täglich ist, wird sie sich mit sicherheit nicht so schnell daran gewöhnen und deine ideen äusserst schätzen. :zwinker:

    viel spass :smile:
     
    #7
    Butterbrot, 17 Juli 2006
  8. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Mach es. Ich würde mich jedenfalls freuen so verwöhnt zu werden.
     
    #8
    Mausebär, 17 Juli 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denke, dass sie sich freuen wird. Solange es jeden Tag nicht exakt das gleiche Programm ist...
    Aber mal ehrlich: Woher kommt das Klischee, dass Mädels das Interesse an Kerlen verlieren, wenn man ihnen den Hof macht?
     
    #9
    User 48403, 17 Juli 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ganz genau: Solange es was besonderes bleibt, ist es doch total schön! :smile:
     
    #10
    User 37284, 17 Juli 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Das ist kein klischee das gibts wirklich.... nicht wenn mans auf die nette weise macht... aber es gibt so kerle die wissen dann auch nicht wanns genug ist... und wenn sie sonst auch nicht so toll sind.... na ja dann bringt ihnen das auch nix :zwinker:
     
    #11
    User 48246, 17 Juli 2006
  12. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Nicht fragen Machen:grin:
     
    #12
    Kimibaby, 17 Juli 2006
  13. Larissa333
    Gast
    0
    mein freund tut auch sehr viel für mich, überrascht mich immer wieder, und ich finde das einfach toll. das kann gar nicht zu viel werden :zwinker:
     
    #13
    Larissa333, 17 Juli 2006
  14. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab mir mal sagen lassen Frauen lieben Abwechslung.
    Also nimm heute Erdbeeren statt Kirschen..
    :tongue:

    Wie wär's mit Sekt? Prosecco, Champagner, Martini, ...
    Eis, Abendessen, Badewanne, Picknick im Garten, laß Dir was einfallen!
     
    #14
    Kruemml, 17 Juli 2006
  15. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja das wäre auch eine Idee.
    Zwar verwöhnen, aber anders, als am letzten Abend.
     
    #15
    Jou, 17 Juli 2006
  16. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben

    So einen Mann wünscht sich jede Frau! (Meiner schnippelt mir vorm Einschlafen immer Käse und bringt ihn mir ans Bett :herz: )
     
    #16
    Powerbienchen, 17 Juli 2006
  17. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Machs! Das ist eine gute Idee und ich würde mich, an ihrer Stelle, sehr freuen..:smile:
     
    #17
    ping_pong, 17 Juli 2006
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Gegen Aufmerksamkeiten spricht ja eigentlich nichts. Schau aber auch, dass Du nur ein Tempo vorlegst, dass Du auch dauerhaft einhalten kannst. Wenn sie sich dran gewöhnt hat und Du kümmerst Dich nach drei Monaten kaum noch, kommt das natürlich nicht so gut.
     
    #18
    metamorphosen, 17 Juli 2006
  19. HasisMausi
    HasisMausi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Generell halte ich das auch für eine super Idee und würde dir davon nicht abraten.
    An deiner Stelle würde ich ihr aber noch die Möglichkeit offen lassen, dass sie ablehnt, ohne dass du enttäuscht bist. Wenn ich die Nacht vorher nur 3 Stunden geschlafen hätte und den ganzen Tag über viel Stress, wäre es mir vielleicht lieber, einfach nur ins Bett zu gehen (und dort neben meinem Schatzi einzuschlafen) und da würde es doch vielleicht nur anstrengend werden, wach zu bleiben und das Verwöhnt-werden zu genießen... (wenns schwer fällt, die Augen offen zu halten, aber man selbst doch auch will).
    Also mein Rat: bereite ruhig alles vor, biete es ihr an, aber nichts was man nicht verschieben könnte (Eis gekauft, aber kein Eisfach da, oder sowas in der Richtung...).
    Dann viel Erfolg heute abend,
    Maria.
     
    #19
    HasisMausi, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würde gern mal
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
martin36
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2014
16 Antworten
Test