Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sweetcat
    Gast
    0
    24 März 2005
    #1

    Würde gerne öfters mit ihm poppen.....

    [FONT=Comic Sans MS]Hallo Leute! :bier:
    Habe ein winziges Problemchen.Mein fast Ehemann reicht es wenn wir ungefähr einmal die Woche poppen (manchmal ist es auch öfters-je nach Lust und Laune).Ich dagegen würde gerne alle 2-3 Tage mal.Habe es ihm auch schonmal gesagt aber er meint wenn er nicht möchte dann muß ich das akzeptieren.Hm,tu ich ja auch aber ist es für einen Mann normal das er so "wenig" möchte?Es ist für mich auch kein Grund ihn zu verlassen.Er ist sonst der beste Mann den ich mir wünschen kann.
    Grüße, sweetcat :smile:[/FONT
    ]
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    24 März 2005
    #2
    Ich denke dass kann sogar bei Männern mal vorkommen....wohl gibts nicht sehr viele von denen aber doch ein Paar denen weniger reicht :smile:

    Vll. kannst du ihn mit speziellen Sachen ein bisschen reizen und so auch zu mehr Sex animieren???:smile:
     
  • Supersheep
    Supersheep (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #3
    Tja, Sachen gibts :zwinker: Ich als Kerl hätte gerne mehr Sex mit meiner Freundin...vielleicht können wir ja tauschen :link: *scherz*

    Sag mal Lady Black, was genau meinst Du denn mit "speziellen Sachen" ? :zwinker:

    Gruß,
    Supersheep
     
  • HBMII1980
    HBMII1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    24 März 2005
    #4
    Es gibt halt so wie bei Frauen auch Männer die wenig Sex möchten. :bandit: Das hat aber die verschiedensten Gründe. In der Beziehung mit meiner Ex-Freundin wollte ich auch eigentlich nur 1-2 die Woche (sie wollte bestimmt jeden 2ten Tag). Wir haben uns zwar fast jeden Tag gesehen, aber dann nur kurz. Es gibt ja auch noch andere Dinge außer Sex in einer Beziehung. :grin:
    Seht ihr euch denn jeden Tag?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #5
    wie lange kennt ihr euch? is das schon immer so?

    vielleicht isses ja auch nur grade ne phase. ich denk aber auch, das du ihn zu mehr "verführt" bekommst, wenn dus drauf anlegst. würde bei mir zumindest funktionieren, es sei denn ich hab grad grippe oder so.
     
  • Bandiro
    Gast
    0
    24 März 2005
    #6
    ich halte es eigentlich immer so:

    je öfter desto besser :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste