Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde gerne mal einen Blasen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hotboy86, 27 Juni 2005.

1. hotboy86
    Gast
    0
    Ich würde so gerne mal einem Mann einen blasen, stehe auf große unbeharte dicke Schwänze. Eine Beziehung mit einem Mann kann sich mir aber auf keinen Fall vorstellen, stehe ansonsten auf Frauen. Ich hab einfach dieses Verlangen einmal einen schönen Penis in der Hand zu halten und dran zu saugen!
    Leider hatte ich noch nie das Vergnügen...
    Hat jemand das gleiche Verlangen wie ich?

hotboy86, 27 Juni 2005
  2. Francesco
    Gast
    0
    Volljährig bist du ja laut deiner Angabe, also gehe doch einfach in einen seriösen Gay-Chat, und ich glaube du wirst fündig.
    Kann zwar nicht verstehen, wie man das als Hetero mal erleben möchte :ratlos:, aber trotzden viel Spaß.

Francesco, 27 Juni 2005
  3. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg: bist du wirklich sicher das du auf frauen stehst? kann ich mir bei deinen fantasien beim besten willen nicht vorstellen... ich würde das niemals tun. habe da auch noch nie dran gedacht, finde schwänze eher total unerotisch aber jedem das seine. da lecke ich lieber weiterhin die mumu meiner freundin :grin:

OoNooBOo, 27 Juni 2005
  4. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir auf alle Fälle sagen, dass es einfach nur geil ist.
    Aber bitte sage mal bescheid, wenn du doch schwul werden solltest. :zwinker:
    Ich kann ja verstehen wenn weiber, die einen Freund haben auch mal was mit einem Weib ausprobieren wollen, aber zwei Männer?

sunny-banny, 27 Juni 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Finde jetzt nicht wirklich, dass du schwul bist.

Aber ist halt deine Entscheidung, ob du das wirklich ausleben willst.

Ich glaube, dass du danach schon heftige Gewissensbisse hättest irgendwie.

Denk halt weiter mal ab und zu dran, aber leb's nicht aus.

Wenn's dann irgendwann so derbe pressiert, probiers halt aus. Aber so lange du dir nicht im Klaren bist, dass es nur eine geile Phantasie von dir ist hinter der du auch, wenn du es machst, 100 % stehen kannst, würde ich sowas nicht machen.

2Play, 27 Juni 2005
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    meiner erfahrung nach isses weniger das problem, das verlangen befriedigen zu kwollen, als den perfekten schwanz dafür zu finden....

lillakuh, 27 Juni 2005
  7. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das erinnert mich irgendwie an Lammbock

@ topic: also ich find das schon schwul, wenn Du einem Mann einen blasen willst. Nur weil Du keine Beziehung mit ihm willst, muss das ja nichts heissen.

ruhepuls, 27 Juni 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wieso sollst du das nicht mal ausprobieren wollen?

Entweder du organisierst dir n Dreier oder dgehst in nen Swingerclub oder versuchst in einer einschlägigen Bar, einen ONS aufzutreiben.

q:, 27 Juni 2005
  9. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Er muss doch nicht gleich schwul sein *G*

Ein bisschen BI schadet nie :smile:

Mach was dir gefällt. Hör auf keine anderen :zwinker:

Roofer, 27 Juni 2005
  10. silver_hair
    0
    ich würde auch gerne mal versuchen wies ist einem mann einen zu blasen, obwohl ich in einer festen beziehung bin mit einem wunderbaren mädchen.

silver_hair, 28 Juni 2005
  11. Maduschka
    Gast
    0
    ...ich würd sonstwas drum geben zu sehen, wie mein Mann einem einen bläst... :grin:

Aber zum Thema:
    Wenn du es gerne erleben willst, dann mach es auch.

Warum sollten sich irgendwelche veralteten moralischen Vorbehalte davon abhalten, herauszufinden, was du wirklich magst.

Wenn du mal Lust auf Gemüse hast, wirst du dadurch auch nicht gleich zum Vegitarier!

Die meißten Männer haben - meiner Erfahrung nach - zumindest leichte Bi-Tendenzen, sie tun sich nur schwer es zuzugeben.

Mach was aus deiner Phantasie und genieß jeden Augenblick! :zwinker:

Maduschka

Maduschka, 28 Juni 2005
  12. mad550
    mad550 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds cool wenn ers ausprobiert. ist ja eigentlich nichts dabei. liest mal trainspotting von irvine welsh (nicht nur den film schauen) - dort sagt mark das er es versucht weil er ja nicht wissen kann wie's ist. möglicherweise gefällts ihm ja.

mad550, 28 Juni 2005
  13. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Salü,

..nun, ich finde auch: Probiere es aus - ob du das als Seitensprung ohne Wissen deiner Freundinn machst oder nicht, ist ein anderes Thema & musst du für dich entscheiden.

Noch wichtig zu erwähnen: Kein Sperma in den Mund lassen (wegen Übertragung von Krankheiten, allen voran AIDS). Der Vortropfen stellt keine Gefahr dar, aber du darfst dir nicht in den Mund abspritzen lassen.

Gruss, Diver
    (...der sich berufshalber oft mit solchen Fragen beschäftigt :smile: )

Diver, 28 Juni 2005
  14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich würd dann doch raten, daß du dir online was suchst.... über gayromeo, oder gayroyal, oder so...
    da hast wenigstens noch katalogware.... *gg*

lillakuh, 28 Juni 2005
  15. silver_hair
    0
    also ich finde das absoluten quatsch, denn nehmen wir mal an einer hat die ganze auswahl an geschlechtskrankheiten, etc. hepatitis, tripper, hiv, etc.etc., dann ist das risiko einer übertragung schon beim ersten kontakt meines mundes mit seinem schwanz da und es läuft ja immer sperma raus, da hat es auch viren und so drinn, also dass mit dem nichts in den mund spritzen lassen ist doch quatsch, entweder geht man aufs ganze und ist sicher der andere ist absolut sauber oder man nimmt kondome, nicht?

also ich persönlich habe noch nie auf einem kondom herumgekaut, und kann mir auch kaum vorstellen, dass dies für einen der beiden prickelnd ist, er fühlt doch nichts und wenn ichs mir dann machen lasse spüre ich auch nichts, ein dilemma :schuettel

16. Steinboeckin
    0
    Also wenn du wirklich dazu das Verlangen hast, dann mach es. Lebe deine Phantasien aus, denn nur so findest du wirklich raus was dir gefällt.

Nur wie hier schon gesagt wurde: Schütz dich vor Krankheiten!!!
    Es ist zwar wirklich nicht schön auf nem Gummi rum zu lutschen aber wenn du diese Person nicht genau kennst, ist das das sicherste.

Viel Spaß beim ausprobieren

Liebe Grüße
    Chrissy

Steinboeckin, 28 Juni 2005
  17. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @silver_hair:

Nein, das mit dem "nicht in den Mund abspritzen lassen" ist kein Quatsch sondern ein Schutz vor AIDS!! Wenn du es mir nicht glaubst, dann erkundige dich bei einer AIDS-Präventionsstelle, die werden dir genau das sagen.

ausserdem siehst du jemandem nicht an, ob er positiv ist oder nicht - der kann kerngesund aussehen und u.U. nicht mal selber was von seinem HIV-Status wissen.

Halbwissen & Annahmen sind gefährlich!

Gruss, Diver

Diver, 28 Juni 2005
  18. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Bei der Diskussion könnte man fast meinen, dass sich Männer nur dadurch anstecken können, wenn sie mit einem Mann Oralverkehr haben.

Wer denkt an die Frauen, die unsere Schwänze wie ganz selbstverständlich blasen sollen? So als ob sich eine Frau bei einem Typen nicht dadurch anstecken könnte? Diese Diskussion habe ich hier noch recht wenig gehört...

Wenn er das ausprobieren will, dann wird er sich sicher nicht so ne rumhurende Oberschwuchtel suchen, die weiß was mit sich rumträgt. Soll er doch. Die Gedanken sind frei. Und es ist legal!!!

Icey, 28 Juni 2005
  19. silver_hair
    0
    @ Diver:
    Klar ist dies ein Schutz vor AIDS, aber ich glaube kaum, dass dir einer 100%-ig garantierten kann, dass wenn du den Schwanz vor dem abspritzen rausnimmst kein AIDS kriegen kannst...das kann man dir nur mit Gummi garantieren oder einer der kein AIDS hat :ashamed:)

Ich weiss nicht recht was ich will und wie, aber Icey hat schon recht, ich würde keinen typischen Schwulen nehmen, der von Mann zu Mann hüpft und damit sicher ein höheres Risiko aufweist.

20. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    ich beschäftige mich auch berufshalber (oder zumindest so halb *g*) mit solchen fragen, und ich hab ein problem damit, anderen zu sagen, dass der (oder meistens sinds ja die) vortropfen keine gefahr darstellen, das weiß man genaugenommen nicht so genau. noch kein prof und auch keine beratungsstelle konnte mir bisher sicher sagen, dass der bonjour-tropfen nicht auch ansteckend sein kann. sicherlich ist er nicht so gefährlich wie das eigentlich sperma, aber: ich würde es nicht wagen, jemandem zu sagen, dass der vortropfen ungefährlich ist.

im übrigen würde ich keinem trauen, der sagt er weiß sicher, wann er kommt und sagts vorher, schon gar keinem fremden.

und: wenn der typ sich vorher noch einen runtergeholt hat, dann haste noch spermareste im mund (eigentlich solltest du deshalb die leute vorher pinkeln lassen....wers mag...).

fazit der ganzen sache: wenn bei fremden blasen, dann nur mit gummi. mal ganz abgesehen, dass das auch vor anderen krankheiten und nicht nur vor HIV schützt. denn die meisten anderen infektionen kann man sich auch ohne samenerguß holen.

@diver: darf ich fragen, inwieweit du da beruflich involviert bist? ich will dir ja nicht nahe treten, aber dein ratschlag klingt nicht besonders professionell...

genau das mein ich *g*

pappydee, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...