Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 11 Januar 2005.

1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hey Leute!
    Also ich war jetzt vom 30.12-06.01 mit meinen Eltern in Ägypten im Urlaub.
    In unserem Hotel(Tulip Resort) in Marsa Alam gab es mehrere nette Animatöre und eine nette Animatörin nun habe ich die Adresse von dem Hotel bekommen und von einem der Animatöre die emailaddy. Meine Eltern meinten jedoch ich solle bloß nicht auf die Idee kommen denen zu schreiben , weil ich mich angeblich nur lächerlich machen würde. Aber ich will unbedingt im Kontakt bleiben und die Animatöre/ Animatörin haben gemeint sie würden sich über Post freuen. Müsste allerdings in Englisch schreiben oder Italienisch lernen!
    Was meint ihr soll ich schreiben auf die Gefahr hin dass es meine Eltern merken oder soll ich es lieber sein lassen?

Angelmaus, 11 Januar 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würd jetzt mal ganz was anderes interessieren....
    bist du jetzt schwanger oder nicht????

ob du schreibst oder nicht liegt in deiner Hand....
    Animateure verdrehen vielen Mädchen wie dir die Augen, ob die Interesse an einer bleibenden Freundschaft wirklich so groß ist, kannst du ohnehin nur herausfinden indem du den Mailkontakt eröffnest. Würde mir da aber nicht allzu große Hoffnungen machen.

Luxia, 11 Januar 2005
  3. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Als ich beim FA wa war dass der totale Schock er meinte ich hätte mein Baby verloren! :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Angelmaus, 11 Januar 2005
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm bei Animateuren bin ich mir da nicht so sicher naja ist ja auch irgendwie ihr job den leuten (mädels) den kopf zu verdrehen ich glaube den satz ich würde mich auf post von dir freuen sagen di innerhalb einer woche 100 mal

Hackbraten, 11 Januar 2005
  5. lieberTiger
    0
    ...auch wenn sie ihn 100 mal sagen, warum sollte man nicht trotzdem hinschreiben wenn einem danach ist...

wieder so eine typische frage die doch wirklich niemand abnehmen ^-^ - wenn du dich aber besser fühlst, dann sage ich dir gern: schreib ihnen wenn du meinst dass ihnen etwas an dir liegt oder dir etwas an ihnen ... lächerlich machen denke ich nicht und freuen werden sie sich sicher... doch sonst ?

des is so eine sache...da könnten mir meine eltern sagen was sie wollen :zwinker:

lg
    Tiger

lieberTiger, 11 Januar 2005
  6. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    @liebertiger: Stimmt da hasst du ja recht!

Angelmaus, 12 Januar 2005
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Schreib doch einfach ganz unverbindlich ein paar Sätze. An der Antwort wirst Du dann schon merken, ob ernsthaft was Nettes zurückkommt!

Kathi1980, 12 Januar 2005
  8. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Bitte vergiss das Ganze! Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Anis Dich schon vergessen haben, als Du im Flugzeug saßt. Ich war 1998 Ani auf Fuerte, war für damals eine tolle Zeit. Und glaub mir bitte eins, ich habe viele Frauen dort "kennengelernt", und nicht auf einen Kontaktversuch habe ich reagiert.

Also mach' Dir bitte einfach keine Hoffnungen und behalt' es als schöne Zeit in Deinem Gedächtnis!

Traveller79, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...