Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde ihr gerne schöne "Sachen" kaufen weiss aber nicht wie ich es angehen soll...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von itr.cologne, 5 September 2007.

1. itr.cologne
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Ich hab nen "komisches" Problem ^^
    Ich bin mit meiner Freundin nun fast 1 1/2 Jahre zusammen (falls das für die Frage bedeutend ist) und ich hab mir schon immer vorgestellt wie es wäre wenn sie mal Halterlose Strümpfe oder Strapse tragen würde.... (stehe da halt voll druff)....

Bis letzte Woche hätte ich mich 0% getraut sie mal anzusprechen oder sowas... Nun letzte Woche haben wir im Internet aus Spass einfach mal nen Sexshop durchstöbert. Bei den Halterlosen meinte sie dann bei einigen Modellen:"ui sowas find ich schick".....
    Aber ich habe das so verstanden das sie das modisch schick findet und nicht den Sinn dabei sieht wie ich ^^ ach ka wie sie das meinte *g*

So ich kann die Teile nicht einfach selber bestellen weil ka grösse und so.... Und irgendwie ist es schöner wenn sie aussucht weil ihr ja bestimmte gefallen....

Ich weiss aber absolut nicht wie ich das machen soll.

Zu sagen "hey such dir welche aus und wir kaufen die in der stadt" ka. ist sau peinlich....

Jetzt kommt aber noch was: Ich wollte schon immer einen Vibrator in unsere Sexleben mit einbeziehen.... Hab den dann gekauft und Abends im Bett meinte ich zu ihr "mach mal licht aus ich mach gleich was erschreck dich nicht und wenn es dir nicht gefällt dann sag was"... Sie meinte dann okay mach mal ....

Ich hab das Teil dann genommen und an ihr rumgespielt....
    Ihr hat es gefallen...

So aber das geht mit Unterwäsche und sowas nicht....

Mir ist es halt voll peinlich bei Tageslicht anzusprechen :schuechte :tongue:

was könnt ich jetzt am besten machen :-(

thx
    gruss
    chris

itr.cologne, 5 September 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Naja, dir bleibt ja nichts anderes übrig als entweder selber die Sachen zu bestellen und bei der Größe zu raten (oder mehrere Größen bestellen und die nicht passenden einfach zurückschicken), oder sie zu fragen. Aber da ist doch nichts bei, nach anderthalb Jahren Beziehung. Wovor hast du denn da Angst?

Ok, sie könnte beleidigt sein, weil sie denkt dass dir ihre bisherige Wäsche nicht gefallen hat :-D. Also ICH wäre so.
    Also musst du es anders verpacken. Du müsstest ihr Komplimente machen und ihr sagen, dass du denkst dass sie in sowas sicher super aussehen würde.

Aber ich denke mal ums Fragen kommst du nicht herum.

*PennyLane*, 5 September 2007
  3. itr.cologne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt schon....
    andere möglichkeit gibt es wohl auch nicht....

naja ich habe nicht angst im sinne "was denkt sie" sondern
    es ist mehr das "oh gott sowas fragen ???"

4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wenn ihr die Vibi-Spiele gefallen haben und auch nicht erschreckt war, wo denn der auf einmal herkommt - dann zeigt das doch, dass sie solchen Aktionen positiv gegenübersteht ...

Bei halterlosen Strümpfen ist die Grösse nicht soooo entscheidend (glaube ich :schuechte ), die kannst Du gut mal auf gut Glück kaufen ... und bei Unterwäsche findest Du bestimmt auch mal Gelegenheit, bei ihren vorhandenen Stücken am Wäschezettel zu "spicken" :zwinker:

User 34625, 5 September 2007
  5. itr.cologne
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich denk wenn schon, dann geh ich mit ihr jetzt die tage zusammen shoppen und werde dann dabei sagen "hey guck mal da... hast doch gesagt sowas würde dir gefallen, dann zeig mal was du genau gern hättest"....

und wenn sie dann sagt "die wären suppi", dann kauf ich die entweder dann oder geh nen tag später mal in die stadt ^^

irgendwie muss ich doch mal meine "angst" überwinden

6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist es das? du sagst, du bist 1 1/2 jahre mit ihr zusammen. dann habt ihr euch ja schon sehr gut kennengelernt und habt vertrauen zueinander. und in einer guten Beziehung redet man über probleme und wünsche. sonst gibts immer missverständnisse. und wie du ja sagst, ihr hat etwas davon gefallen. also ist es wohl kaum schlimm, wenn du sie dran erinnerst, das nochmal aufzugreifen.

CCFly, 5 September 2007
  7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Halterlose Strümpfe sind in der Regel recht dehnbar. Problem werden dann nur die passenden Straps-halter. Wie wärs wenn du erstmal nur die halterlosen Strümpfe ihr schenkst...ist ja schon mal ein Anfang. Und damit kann man nicht all zu viel verkehrt machen. Oder geh in einen Unterwäscheshop und lass dich beraten. Da kommen viele Männer hin, die die Größe ihrer Frau nicht wissen. Da wird dann mit Einsatz von Händen und Füssen die Größe "geraten". :grin: Versuchs einfach...viel spass

Chimaira25w, 5 September 2007
  8. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Rede doch einfach mit deiner Freundin. Sie kann ja deine Gedanken nicht lesen. Schliesslich seit ihr ja schon 1 1/2 Jahre zusammen.
    Mein Freund war auch so, hat ihm was gefallen (sei es Strapse, High Heels, Dessous), hat er erstmal um den heissen Brei geredet und irgendwelche verschlüsselte Botschaften von sich gegeben.

War am Anfang auch über überrascht, auf was er so steht. Aber ist doch kein Problem. Fand es süss wie er mich gefragt hat :herz:

anst77, 5 September 2007
  9. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ja genauso sehe ich das auch wie CCFly ich meine ihr seid lange genug zusammen und kann nicht nach voll ziehen wie es dann peinlich für dich ist deine Sexuelle Wünsche ihr mitzuteilen und sie nochmal darauf anzusprechen.:smile: Warum sollte sie dann was falsches oder schlechtes von dir denken?:ratlos:

Sternchen87, 5 September 2007
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was ist daran so schlimm ? :ratlos:

Gehe mit ihr in ein nettes Geschäft, wo es das zu kaufen gibt und sage ihr, dass sie sich was aussuchen darf.
    Und sie wird dich sicher fragen, was dir denn gefallen würde :link_alt: Das war´s :zwinker:

Aber es wird teuer für dich werden ... :-D

waschbär2, 5 September 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bin ich eigentlich die Einzige, die es vollkommen merkwürdig findet, dass die beiden 1,5 Jahre zusammen sind und er sich nicht traut, sie auf sowas anzusprechen? :ratlos:

Sowas konnten mein Freund und ich schon nach 2 Wochen besprechen. Ist doch nichts dabei.

User 18889, 5 September 2007
  12. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde es eher peinlich dass es dir nach 1 1/2 jahren Beziehung peinlich ist sowas zu fragen. ich hab erstmal auf dein Alter geschaut...aber mit 22 sollte man damit doch keine probleme mehr haben
    v.a. weil sie ja gesagt hat dass es ihr gefällt wird sie sich sicher darüber freun.
    entweder ihr geht (gezielt??) shoppen , du frägst nach ihrer grüße (find ich eher nicht so gut) oder du kaufst die größe die du denkst (kannst dich ja beraten lassen) und tauscht um wenns nicht passt - oder kaufst gleich mehrere.

ciao

Milka_Maus, 5 September 2007
  13. Kleine_Mieze
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne seeehr blöde Frage...: Wo kauft man sowas überhaupt? In einem Sex-Shop? :ratlos: Ich glaub mir wärs nämlich peinlich da rein zu gehen...wenn mich jemand sieht der mich kennt...:kopfschue

Kleine_Mieze, 5 September 2007
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wenn man 2-3 Male in so einem Shop drin gewesen ist, mit der Zielsetzung, sich etwas zu kaufen, worauf man sich gefreut hat (warum auch sonst sollte man da reingehen? :engel: ), dann verliert sich das. Ich hab noch keinen Bekannten getroffen, aber sollte das passieren und der-/diejenige süffisant grinsen, werd ich sagen: "Na und? Meine Freundin und ich haben ein aktives, blühendes Sexualleben. Wenn Dir sowas peinlich wäre, tust Du mir nur leid."

User 76250, 5 September 2007
  15. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab nur die oberen nachrichten überflogen.
    aber ich bin ehrlich ich versteh nicht wieso es dir peinlich ist mit deiner freundin in so einer langen beziehung über so kleinkramm zu reden ? weil hat man da nicht schon genug offene evt peinliche gespräche gesprochen ?
    also ich würde dir halt raten einfach noch mal mit ihr so zusammen im sexshop zu gehen oder eben im internet euch noch mal die teile anzuschauen und dabei dann halt zu erwähnen das du das an ihr schön finden würdest und sie gerne darin sehen würdest. und das du ihr halt gerne sowas schenken würdest wenn sie ein richtig schönes teil findet was ihr wirklich gut gefällt. du möchtest ihr mit diesem geschenk eine freude machen weil es mal was individuell neues ist

XyLiLiana, 5 September 2007
  16. itr.cologne
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Also erstmal thx für eure Beiträge....

Naja bis jetzt hatten wir das Thema nicht so wirklich. Wenns um "normalen" Sex ging haben wir uns auch verstanden ohne zu reden. Aber das ich Hemmungen habe mit ihr über sowas zu reden kann auch daher kommen, dass meine Ex wenn ich darüber reden wollte meistens nur dumm gelacht hat oder alles einfach nur pervers gefunden hat....

ABER: ich sollte einfach daran denken, dass ich mit meiner Freundin jetzt zusammen bin und nicht mit meiner Ex....

Also auf in den Kampf ^^

itr.cologne, 6 September 2007
  17. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Tipp : www. eis .de

(also natürich ohne lehrzeichen)

Flitzi, 6 September 2007
  18. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Worüber sprichst du? Über Vibratoren oder halterlose Strümpfe?
    Denn letztere gibts einfach in jedem Kaufhaus, manchmal sogar in Drogeriemärkten! :smile:

evita, 6 September 2007
  19. Mephista
    Gast
    0
    vibratoren gibts auch in Drogeriemärkten, ich hab aber bisher nur langweilige weße schlichte gesehen ;-)

ich glaub keine Frau hat etwas gegen Strapse oder Strümpfe, oder? Sprich deine Freundin einfach drauf an, mehr als "so ein Zeug zieh ich niemals an" kann sie nicht sagen...... bei mir wollten nur komischerweise dass ich Dirndl trage und ich hab mich vehement geweigert.....
    und meine letzten Freunde waren von meinen Strapsen nie begeistert...... ist das denn so schlimm, wenn man sie unter dem Minirock sieht?

Mephista, 6 September 2007
  20. Kleine_Mieze
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir gefallen solche halterlosen Strümpfe, würd ich auch sofort anziehen...nur weiß ich nicht so genau ob mein Schatz auf sowas steht, der äußert in solchen Dingen reichlich wenig...manchmal hab ich schon das Gefühl ich nerv ihn mit meinem Bedürfniss seinen Bedürfnissen gerecht zu werden ("Such mir doch mal schicke Unterwäsche oder sowas raus, was gefällt dir denn so...?" darauf kommt irgendwie nie was)...Naja, vielleicht ist er ja wunschlos glücklich :drool:

Kleine_Mieze, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...