Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Engelmeiere
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    29 Oktober 2004
    #1

    würde meine freundin gerne oral verwöhnen. hab aber keine ahnung wie!!!!!!!!

    hi leute hoffe das mir wenigsten eine(r) helfen kann. Meine Freundin tut wirklich alles für mich und ich würde mich einfach mal gerne bei ihr bedanken. hatte an ne oralsex nummer gedacht bis mir dann einfiel das ich keien ahnug davon hab. brauche deshalb dringend eure hilfe!!!!!!!!!!!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #2
    Hm..
    ich möchte mir nur sicher gehen das ich den Text richtig verfasse ... seid ihr wirklich Frau+Frau oder hast du dich verschrieben bzw. verdattelt dein Geschlecht im Profil richtig einzustellen? *G

    Also schau mal hier...
    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt

    vana
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Engelmeiere
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    29 Oktober 2004
    #3
    LEIDER LETZTERES
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 Oktober 2004
    #4
    weshalb leider?wenn ihr beide glücklich seid ist es doch schön für euch beide!
     
  • JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #5
    leider letzeres war doch drauf bezogen, dass er/sie (??) es verdattelt hat sein geschlecht richtig im progil anzugeben??
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #6
    verwöhn sie solange bis du dort angekommen bist, dann nen kuss auf die muschel, einmal anlecken und der rest kommt von alleine :zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #7
    Das stellst du dir aber sehr einfach vor :zwinker:
    Frauen sind keine Männer bei denen geht das nicht in 0,343 Sekunden :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste