Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde mich über Ratschläge freuen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frogged, 12 November 2006.

  1. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    Lese mich hier nun schon seit einigen Monaten schlau und hatte auch schon öffters mit dem Gedanken gespielt mich hier auch mal anzumelden. Und nun habe ich den Schritt gewagt. :smile:

    Soo...womit fange ich jetzt am Besten an..mh...?
    Ich bin zur Zeit über glücklich in meiner jetzigen Beziehung. Ist meine zweite. Die erste hielt einen knappen Monat, wo ich eigentlich auch fast durchgehend unglücklich war, wir waren beide sehr schüchten und haben somit auch nicht viel über die Probeme die uns beschäftigten geredet und somit ist sie auch zerbrochen.

    Aber nun bin ich fast zwei Monate mit meiner jetzigen Freundin zusammen und es ist alles Traumhaft. Wir sind die ganze zeit am Schmusen und was eben so dazu gehört. :zwinker:
    Vor einigen Tagen durft ich auch das erste mal mit meiner Hand in ihr Höschen. :smile: :schuechte Ich war hin und weg, ich denke ich habe mich da auch nicht komplett falsch angestellt, da sie sich doch neben mir rekelte und leise zu stöhnen begann. Und da sie mich davor schon einigemal zum Höhepunkt brachte, dachte ich mir, dass ich mich mal revangieren sollte. Was ich auch zu gerne tat. Also küsste ich sie langsam vom Mund herab übern Bauch und zog ihr dabei ihr Höschen aus. Ich küsste ihr Oberschenkel und begann sie zu lecken. Einfach Traumhaft. Sie richt und schmeckt einfach atemberaubend. :drool: Zusätzlich habe ich auch noch meine Finger benutzt.
    Ich denke es war nicht's falsches dabei was ich gemacht habe, sie bewegte angeregt ihre Hüfte und ihr Gesichts ausdruck war auch einfach zum verlieben. Doch glaube ich nicht, dass ich sie zum Höhepunkt gebracht habe, war auch mein erster Versuch. Ich habe mir auch schon den Text unter Tipps & Tricks hier auf der Page durchgelesen, war auch schon recht hilfreich, aber könnten mir vielleicht einige Mädels ein paar gute Tipps geben was sie z.b. gern mögen? Oder wie ich sie zum Höhepunkt bringen kann? Und ähm..irgendwie würde ich ihr auch gern sagen dass sie richtig gut schmeckt oder soetwas in der Art halt, persönlich oder auch per Icq, haben auch viel kontakt über icq, weil wir bisschen weiter auseinander wohnen, aber ich habe angst dass sie das falsch auffassen könnte.

    Ps: Meine Zunge ist wohl leicht überanstrengt, habe ich heute beim essen gemerkt:tongue: aber egal, ich würde es sofort wieder tun:herz: :herz:
     
    #1
    Frogged, 12 November 2006
  2. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, hier beisst keiner. :tongue:

    Bin zwar jetzt kein Mod, aber soweit ich das sehen kann, ist das das falsche Forum. Versuch mal dein Glück im Forum für Sex und Co. :zwinker:
     
    #2
    FatalErroR, 12 November 2006
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Na, du bist ja hin und weg!:smile: Das ist doch toll. Und du hast ja selbst schon gesehen bzw. gehört, dass sie auch hin und weg war von deinen Zungenspielchen! Also ich komme nie, wenn mein Freund mich leckt. Ich finde es sehr schön und bin ihm nicht böse deshalb. Es kann einfach gut sein, dass sie dabei garnicht kommt. Sie ist ja sicherlich auch noch nicht ganz so erfahren und daher würde ich sagen, dass ihr sowieso noch herumprobieren solltet. Bei dir ist es einfacher zu kommen, als bei ihr, dass solltest du wissen und dass sie es nicht schlimm finden wird, wenn sie nicht kommt. Wenns ihr und dir so gut gefällt, ist doch geil-tuts weiter! Und redet miteinander! kann ich nur immer wieder sagen! Aber ich denke, ihr seid echt auf dem allerbesten wege zu ihren multiplen Höhepunkten usw...!:zwinker:

    Per ICQ immer etwas vorsichtig sein und alles langsam angehen, kann ich vorschlagen, denn geschriebenes kann leicht falsch aufgefassst werden. Fang einfach mal langsam und recht harmlos mit einer erotischen konversation an. So in der art:,,Ich habe heute nacht von dir geträumt... oder: Ich würde dich jetzt gerne küssen...überall...etc.. Später kannst du ja dann gerne aufs lecken zukommen. Das findet sie bestimmt auch gut!

    Viel Spaß!
     
    #3
    schnuckchen, 12 November 2006
  4. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    ok, danke, ich werde mein Bestes tun:smile:
     
    #4
    Frogged, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würde mich Ratschläge
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Test