Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde mich gerne Revangieren!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Snaggelpuss, 12 Oktober 2007.

  1. Snaggelpuss
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi


    es is so!
    Ich liebe es wenn meine Freundin mich Oral befriedigt und genieße es sehr aber ich würde es ihr gerne auch zurück geben...

    Sie will es aber nicht weil sie meint sie findet es eklig...
    Sie möchte auch nicht das ich sie in dem Bereich seh!
    Für mich gehört es einfach dazu sie ganz nackt zu sehen weil es für mich sehr erregend ist und auch einen teil des sex ausmacht!

    Ich würde mich auch gerne mal bei ihr revangieren und wenn ich sie so seh dann würde ich es auch einfach gerne machen aber ich will nich das sie sauer reagiert:geknickt:

    Ich mach es gerne und es is für mich auch sehr erregend und ich will ihr einfach mal zeigen das es schön sein kann aber sie will es einfach nicht und das ist irgendwie deprimieren weil ich es vermisse.

    Ich würde gerne wissen wie ich mit ihr drüber reden kann das sie vllt. auch mal sich drauf einlässt und sich so von mir verwöhnen lässt weil ich will eigentlich nicht gleich zum "sex" kommen sondern sie erst so verwöhnen, bin aber leider momentan mit meinen händen vollkommen unbegabt... voll grobmotorisch und so halt!

    Ich hoff ihr könnt mir vllt helfen, weil ich ihr einfach zeigen will dasses auch schön sein kann...


    mfg
     
    #1
    Snaggelpuss, 12 Oktober 2007
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wir frauen haben oft komplexe und glauben, unsere muschi sieht scheußlich aus und riecht unangenehm. du könntest ihr immer wieder sagen, wie gut sie sich anfühlt (schauen darfst du ja wohl noch nicht), wie toll sie duftet (nachdem du deine finger zwischen ihren beinen hattest) und wie gerne du einfach mal nur so zwischen ihren beinen liegen würdest. erstmal vielleicht nur so. ohne action.

    wenn sie das dann zuläßt, überhäufe sie mit komplimenten: schön, süß, lecker, zart, weich, blumig.... nach etlichen wiederholungen müßte sich die abneigung legen. ich meine explizit: die abneigung gegen die eigene muschi. da kann ein mann eine geradezu therapeutische hilfe sein!

    fordere nichts, sondern drücke einfach deine sehnsucht nach ihrer schönen, herrlichen muschi aus. wenn man oft genug gesagt bekommt, wie hübsch man ist, wird eine art gewißheit daraus. bei ihr ist es halt die muschi, die geliebt und bewundert werden will. damit sie sich dir endlich ohne scham zeigt.
     
    #2
    Lou, 12 Oktober 2007
  3. 0rN4n4
    Gast
    0
    Mach es wie Lou gesagt hat, aber bestehe nicht darauf.

    Ich kenne viele Frauen, die Angst haben, ihre Muschi wäre hässlich. Hab selber auch mal dazu gehört

    (Den letzten Satz hast Du gekriegt, um Dir zu zeigen: Es gibt Hoffnung :c).)
     
    #3
    0rN4n4, 12 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #4
    User 77157, 12 Oktober 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Wie hat man das denn genau zu verstehen? Hast du überhaupt schon einmal ihre Pussy gestreichelt? Willst du sie drum so gerne mit dem Mund verwöhnen, weil du deiner Zunge mehr (zu)"traust" als deinen fingern?
    Wenn nein, dann würde es mich nicht wundern, wenn sie es mit dem Mund noch nicht möchte. Taste dich doch da erst einmal heran...angebliche "Grobmotorik" ist doch kein Grund, sie nicht ein wenig zu streicheln und fingern. (tu das sanft, zärtlich und nie mit trockenen Fingern) vor allem muss sie sich da (noch) nicht so richtig "nackt" präsentieren...du kannst sie im Arm halten, dabei küssen, dadurch gewinnt sie vielleicht eher Vertrauen, was das weitere Verwöhnprogramm betrifft.
     
    #5
    munich-lion, 12 Oktober 2007
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr zusammen, wie lange habt ihr sexuellen Kontakt? Gerade zum Oralverkehr gehört (meiner Meinung nach) größeres Vertrauen als zum normalen Sex. Jeden würde ich bei mir da unten auch nicht ran lassen ... :zwinker:
     
    #6
    darkangel001, 12 Oktober 2007
  7. Snaggelpuss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das gefühl das ich momentan einfach alles falsch mach was das angeht... weil ich sie nie lang so befriedigen kann und es dann immer gleich zum sex wird... von ihr aus!
     
    #7
    Snaggelpuss, 12 Oktober 2007
  8. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Es heißt revanchieren, kommt von Revanche :zwinker:
     
    #8
    User 64931, 12 Oktober 2007
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Frage beantworten bitte!
     
    #9
    darkangel001, 12 Oktober 2007
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Irgendwie blicke ich nicht mehr ganz durch...klingt nicht nur nach "oralem Problem" sondern eher um ein notwendiges Grundsatzgespräch, was euren Sex angeht.




    Off-Topic:
    Es ist nicht sehr nett und hilfreich, nur auf Rechtschreibfehler hinzuweisen und sonst nichts zum Thema beizutragen.
     
    #10
    munich-lion, 12 Oktober 2007
  11. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Öhm, die Verbindung ist wohl abgestürzt als er den On-Topic Teil senden sollte :zwinker: Deswegen hier nochmal:
    Du musst erstmal langsam ihr Vertrauen gewinnen. Du musst ihr das Gefühl geben, sie so zu akzeptieren wie sie ist (nicht nur auf den Intimbereich bezogen) am besten durch Komplimente (auch über ihren Intimbereich - wenn ihr Sex habt solltest du den doch sehen). Wenn sie merkt dass du sie im ganzen und ihren Intimbereich im speziellen liebst wird sie sich eher auf Oral etc. einlassen.
     
    #11
    User 64931, 12 Oktober 2007
  12. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hast du denn schon mal mit ihr drüber geredet, warum sie dann immer gleich Sex haben will? Vielleicht denkt sie ja, dass du gleich Sex haben möchtest und weiß gar nicht, dass du sie gern fingerst und gerne mal das Vorspiel länger auskosten würdest.
    Sag ihr einfach, dass du das total gerne machst, dass es sich gut anfühlt usw. Wird schon werden. :zwinker:
     
    #12
    amaretta, 12 Oktober 2007
  13. N3sb1t
    Gast
    0
    Ich kenn des auch^^ Ich versuch ihr vertrauen ja soweit zu erlangen aber ich glaub es ist ihr einfach unangenehm... Bin auch über Tipps dankbar^^
     
    #13
    N3sb1t, 12 Oktober 2007
  14. Snaggelpuss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    So ca. 3 Monate...


    Nein ihren intimbereich darf ich nicht sehn! Ich weis nich wieso hab aber schon mit ihr geredet ich glaub es is ihr einfach unangenehm und sie weis wie sehr sie mir gefällt, wie sehr mir alles an ihr gefällt und wie sehr sie mich erregt usw.

    Ich liebe es^^ Ich glaub nur das ich was falsch mach...
     
    #14
    Snaggelpuss, 12 Oktober 2007
  15. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Jetzt mal ganz blöd gefragt:


    Du darfst ihren Intimbereich nicht sehen, möchtest sie aber oral befriedigen, nicht? Würd es euch als Einstieg vielleicht helfen das Licht auszumachen? So wars bei meinem Schatz und mir am Anfang auch - bei Licht durfte ich fast nix machen, aber im Dunkeln..:zwinker:
     
    #15
    Mithrandir, 13 Oktober 2007
  16. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    nicht sehen

    Deine Freundin machst bei Dir gerne oral, Sie ist aber nicht nackt dabei, damit Du nicht zuviel siehst ?
    Darf ich fragen wie alt Sie ist und wie weit Sie bei Dir geht ?!
    :ratlos:
     
    #16
    Tthomas, 13 Oktober 2007
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Es ist durchaus möglich einem Mann einen zu blasen, ohne, dass er den weiblichen Intimbereich sieht. Selbst wenn sie komplett nackt ist, der weibliche Intmbereich ist immerhin beim mSex nicht so offensichtlich woe der männliche :tongue: . Da muss 'Mann' ja regelrecht zwischen den Beinen der Freundin sein um was zu sehen.

    Aber zu deinem Problem: Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Bestätigung hilft. Ihr zeigen, dass du es magst wie sie sich dort anfühlt und richt und auch schmeckt (wenn du sie gefindert hast z.B. deine Finger ablecken).
    Ein Ex hat mich in 1,5 Jahren nur 3 oder 4 mal oral verwöhnt (nicht untertrieben). Da ich es nicht brauchte war das ok für mich und ihn hat es eben nicht wirklich angemacht... Dass es auch Männer gibt bei denen das anders ist habe ich bei dem nächsten Mann gemerkt, den ich gar nicht von dort wegbewegen konnte, weil es ihm so gefallen hat :grin: . Dadurch hat es auch angefange mir Spaß zu machen.
     
    #17
    happy&sad, 13 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test