Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würde so gerne mit ihm über alles reden...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Love-Maus, 3 Mai 2005.

  1. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hi ihr...

    Ich hab da so ein kleines Problem und hoff einfach mal, dass ihr mir weiter helfen könnt...
    Ich bin jetz seit 3 einhalb wochen mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch echt glücklich (obwohl er ca 2-3 Stunden mim Zug wegwohnt und wir uns nur wochenende sehn können) aber das hindert uns nicht...
    Naja, wie ihr des ja alle kennt liegen wir auch jedes we im Bett und kuscheln...(nicht nur :zwinker: ) bei meinen beiden ex-freunden wars bis jetzt immer so, dass ich mit beiden von vornerein über das Thema "sex" allgememein gelabert hab... also über alles eben... und bei dem Freund ist es nicht so, ich weiß, er hat ein paar schlechte erfahrungen gemacht aber ich würde so gerne mit ihm über alles reden... ich hab ihm bis jetz schon 2 mal zum orgi gebracht und wir habn da nie ein wort drüber verloren... ich find des voll kacke... weiß aber nie, wie ich des gespräch anfangen sollte...

    Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet..

    Liebe Grüße
    Love-Maus
     
    #1
    Love-Maus, 3 Mai 2005
  2. Aisha
    Gast
    0
    Frag ihn doch einfach mal, wenn du ihn berührst, was ihm gefällt. was er sich wünscht, vielleicht redet er ja. Natürlich sagst du auch, was dir gefällt!

    Oder wenn ihr gemeinsam auf der Couch kuschelt und fern schaut.

    Frag ihn, was Sexualität für ihn bedeutet, o. ä..

    WIe genau du da vorgehen kannst, kann dir hier keiner sagen, wir kennen ihn ja nicht.

    Kommunikation ist alles!!!
    Reden ist der erste SChritt zum gegenseitigen Verständnis.

    Viel Erfolg
     
    #2
    Aisha, 3 Mai 2005
  3. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Ich weiß, dass reden sehr wichtig ist und ich will des ja auch unbedingt machen... ich hab manchmal einfach nur.. wie soll ich sagen... schiss... weil er ist im Prinzip außen hin einer von "coolen" und naja... ich weiß nich...
    Werds aber versuchen wenn er mich wieder besuchen kommt...

    Gruß
    Love-Maus
     
    #3
    Love-Maus, 3 Mai 2005
  4. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Nimm euch einfach einen ruhigen Augenblick, fass deinen Mut zusammen und versuch das Thema am Anfang anzuschneiden. Geht er darauf ein, kannst du mehr fragen. Wenn er gleich abblockt, fragst du ihn wieso er nicht darüber reden will, und das er dir alles anvertrauren kann usw.
     
    #4
    -soho-, 3 Mai 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Tus einfach, sag ihm einfach, dass du darüber reden möchtest. Man muss in einer Beziehung auch über sowas reden können, gehört ja auch dazu. Also mach es einfach, ist doch nichts dabei.
     
    #5
    BloodY_CJ, 3 Mai 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Spring einfach über deinen Schatten und schneide das Thema mal an. Vielleicht möchte er da ja auch gerne drüber sprechen, traut sich aber ebenfalls nicht den Anfang zu machen.
    Und wenn das Eis dann erstmal gebrochen ist, sollte es keine Probleme mehr geben.
     
    #6
    User 7157, 3 Mai 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die beste Gelegenheit, über Sex zu reden, ist außerhalb vom Bett, find ich. Im Bett selbst ist man sich so nahe, daß jede kritische Bemerkung mitunter tiefer trifft als geplant. Ein Spaziergang im Wald, oder ein Picknick im Park wären perfekt für solche Gespräche. Du findest den Einstieg z. B. indem Du über Filme sprichst ("Kennst Du eigentlich die Szene mit dem vorgetäuschten Orgasmus in "Harry & Sally" ?")
     
    #7
    Grinsekater1968, 4 Mai 2005
  8. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Naja, das reden an sich, ist für mich eigentlich nicht des Problem, und wie ich des Anfangen würde, weiß ich auch schon, also wo, aber ich weiß eben nicht wie... ich hab da echt keine Ahnung, und einfach so zu kommen "ich würd gern mit dir über sex reden" is auch scheiße... ich brauch da einfach nen einstieg dann dürfte des kein Problem werden... hoff ich... er kommt morgen und beliebt bis sonntag mal sehn ob ichs hinbekomme...

    Danke schonmal an alle die mir geantwortet haben

    Gruß
    Love-Maus
     
    #8
    Love-Maus, 4 Mai 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    frag ihn doch "gefällt dir das?"

    "was gefällt dir besser, wenn ich dich mit meinem mund verwöhne, oder mit meinen händen?"

    u.ä.

    einfach fragen, oder auch selbst erzählen "es fühlt sich so unglaublich geil an, wenn du ... machst."

    irgendwann wird er sicher auch mal was dazu sagen.
     
    #9
    JuliaB, 4 Mai 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    so lange seid ihr nun auch noch nicht zusammen..

    sowas ergibt sich doch einfach..

    und ich finde nicht das man jeden Orgasmus am Ende noch belabern muss - den geniesst man einfach und gut.. Gespräche über Sex ergeben sich einfach oder sollten bei Problemen "erzwungen" werden.. oO

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 4 Mai 2005
  11. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Ich mein ja auch nicht dass wir den orgi so besprechen sollen, aber mit meinen letzten beiden ex-freunden wars ebn einfach so, dass wir über alles offen geredet haben, was uns gefällt und was nicht und so... und mit ihm hab ich ebn so noch nie drüber geredet, und bei meinen ex war des irgendwie von vornerein so...

    Und es is ebn auch manchmal, dass mir was nicht gefällt, was er macht ich seine Hand wegtu und er dann immer weitermachen will... Auch darüber will ich reden....
     
    #11
    Love-Maus, 4 Mai 2005
  12. mike79
    Gast
    0
    wenn ihr anfangs nen problem habt euch das ins gesicht zu sagen, kanns helfen erstmal in schriftform über sowas zu reden. das inet eignet sich dafür wirklich vorzüglich. hab mit meiner freundin auch jahrelang gechattet, als sie noch in ner andren stadt wohnte. sie war derzeit auch noch etwas gehemmt, was das offene reden über sex angeht. per icq gings dann richtig gut bei ihr und das hat sich dann auch in die reellen gespräche übertragen...
     
    #12
    mike79, 6 Mai 2005
  13. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single

    Danke.. ich werds mal veruschen... jetz, als er am wochenende da war, hab ichs teilweiße versucht, aber er hat eigentlich eher abgeblockt... werds aber weiter versuchen...

    Gruß
    Love-Maus
     
    #13
    Love-Maus, 8 Mai 2005
  14. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    das ist die richtige einstellung. Aber frag ihn mal mit bezug darauf "warum er denn ablockt, du willst ihn doch nur verwöhnen"

    kommt denk ich gut
     
    #14
    souldrive, 8 Mai 2005
  15. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    er blockt ja nicht ab, wenns darum geht "was zu machen" er blockt ab, wenn ich mit ihm reden will, darüber... also nicht direkt abblocken, aber man muss ihm alles einzeln aus der Nase ziehn...

    Gruß
    Love-Maus
     
    #15
    Love-Maus, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würde gerne ihm
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Karottenkrieger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2015
17 Antworten
Test